Erde

Freitag, 1. Januar 2021

Eklige Angewohnheit

 

                                                               Eklige Angewohnheit


Kaffee schmeckt mir überhaupt nicht, es ist eklig, trotzdem trinke ich jeden tag 5 – 6 Tassen Kaffee


Zigaretten schmeckt mir überhaupt nicht, es ist eklig, es ist teuer, es macht krank und man stinkt, trotzdem rauche ich täglich etwa 45 stück zigaretten etwa


bei Pornos im Internet macht man selbstbefriedigung, ich fühle mich schlecht und trotzdem schaut man sich das an


Fernsehen und Radio, da wird mir schlecht, ich werde depressiv, ich ärgere mich, trotzdem kucke ich täglich etwa 16 Stunden diesen Dreck im Fernsehen und höre Dreck im Radio, meistens kommt im Radio ekelhafte Schwuchtel – Musik, da wird mir kotzübel


sucht der Mensch freiwillig Ohnmacht und Ekel und will sich krankhaft und zwanghaft schlecht fühlen durch diesen Dreck ???


nein


es geschieht aus Selbsthass und Schuldgefühle (der anderen und von uns selbst)


und weil es keine echte Liebe gibt


und weil keine privatsphäre da ist, weil wir heimlich in der wohnung ausspioniert werden


wir werden damit beschämt und lächerlich gemacht


wir werden paranoid gemacht und zersetzt


anschliessend werden wir als unschuldiges opfer dafür beschuldigt und perverserweise auch noch misshandelt


es gibt keinen geschützten Therapieraum, das ist ein weiterer Grund für die ekligen Angewohnheiten



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/meine-doppelten-macken.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/12/trigger-krieg.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...