Erde

Freitag, 1. Januar 2021

Die träumenden Schritte

 

                                                                  Die träumenden Schritte


wenn man weiss, dass man durch Therapieraum gesund wird, dann gibt es keine Krankheiten


wozu denn also dann Medizin und Psychologie studieren ???


man kann nicht den zweiten und dritten schritt zuerst machen und dann unverrichteter dinge sein und dabei ständig scheitern


man muss den ersten schritt machen


der schritt ist der Therapieraum


ich weiss nicht, was ich will, natürlich interessiert mich sex mit bildhübschen frauen, aber ich will vorher den ersten Schritt machen mit Therapieraum


ich will nicht Kinder auf die Welt setzen, wo ich vorher nicht therapie gemacht habe im therapieraum


man muss erst den ersten Schritt machen


wozu soll ich arbeiten gehen und bei der arbeit schmerzhafte Einsamkeit und liebeskummer haben und so verloren allein sein und das ohne jede hoffnung


es wäre doch gut, wenn therapieraum da ist, wo man gesund wird und dann arbeiten geht und vielleicht eine richtige arbeit sucht oder selbst eine Computerfirma gründet


ich habe 10 fachen Burn – Out, trotzdem wollte ich eine Computerfirma gründen, um einen Computer – Therapeuten mit Künstlicher Intelligenz zu entwickeln


aber wie soll ich das schaffen, wenn ich krank bin und kein therapieraum habe


warum wartet ihr alle so ???


anscheinend habt ihr an der Universität nichts richtiges studiert, ihr armen dummköpfe, ihr armen behinderten Versager


träumt mal weiter


und wartet auf bessere Zeiten


mit eurer falschen Hoffnung


mir scheint es, dass in wenigen Jahren niemand mehr lust hat, den Beruf des Altenpflegers zu machen, obwohl es immer mehr und mehr alte Leute gibt


dann träumt mal weiter


seid nicht zu hart zu euch selbst


macht doch erst mal den ersten Schritt mit dem Therapieraum


die behinderten haben einen kranken Voyeurismus beim heimlich ausspionieren und sehen woanders die perversen, obwohl sie selbst die Perversen sind


deine traurige Behinderung ist, dass du aus deiner Babyzeit nicht wütend sein kannst auf deine behinderten Eltern, die dich misshandelten als Säugling und dich behindert machten


du armes Baby


wir leben in harten zeiten


wo überall Grausamkeit herrscht


im Fernsehen sind nur Behinderte


beim Geheimdienst sind auch nur Behinderte


an der Universität sind auch nur Behinderte


in der Politik sind auch nur Behinderte


warum halten sich die Behinderten für „Experten“ ???


warum arbeiten Behinderte nicht in Behinderten – Werkstätte, liebe Behinderten ???





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...