Erde

Montag, 18. Januar 2021

Bedenken und warten ???

                                                           Bedenken und warten ???

Der Mensch hat einen unbewussten Programm im Kopf der falschen Hoffnung 

Der Mensch hat Bedenken und wartet und wartet mit der falschen Hoffnung auf Liebe 

Eine Liebe, die er dennoch nicht wirklich will 

Er will symbolisch danach kämpfen, um es zu erreichen 

Wenn er dann es doch erreicht hat, dann wird er hoffnungslos und depressiv, weil das eine Ersatz - Liebe ist 

In der Kindheit fehlte die Liebe

Er will hoffen, um der Hoffnung Willen, also um des selbst Willen, aber er will nicht wirklich erreichen und will dennoch darum kämpfen 

Das ist eine Hoffnungs - Neurose

Im Leben kann man zu fünf verschiedenen kranken Psychoanalytikern gehen und 20 oder 40 Therapie machen und das ohne Erfolg und ohne Heilung 

Im Labyrinth und Irrgarten des Denkens gefangen 

So kann der Mensch 20 Jahre lang Bedenken haben und warten mit der Frage:

"Soll ich Flyer verteilen ???"

"Soll ich Briefe verschicken ???"

"Soll ich E-Mail-Nachrichten versenden ???"

So kann man 1.000 Bedenken haben und 20 Jahre lang warten, ob man verteilen, verschicken und versenden will 

Als ob man verirrt ist im Labyrinth 

Eine Frage habe ich an euch:

"Hatte der Schläger Bedenken, als du als Kleinkind sofort verprügelt wurdest ???"

Nein oder ???

Warum hast du jetzt Bedenken und warum willst du jetzt warten mit Flyer und Briefe und E-mail-nachrichten ???

Mach doch sofort: verteilen, verschicken und versenden 

Wer hält dich auf ???

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...