Erde

Samstag, 9. Januar 2021

Das ist Umweltfreundlich

                                                                 Das ist Umweltfreundlich 

Mein Blog ist Umweltfreundlich 

7,4 Milliarden Erdenbewohner

Jeder produziert Müll täglich

Das Kind, dass nie geboren wurde, produzierte auch nie Müll und ging nie in den Krieg 

Die ungeliebten Kinder zerstören die Erde

Mein Blog ist purer Minimalismus 

Wenn du echte Liebe bist, dann kannst du Kinder auf die Welt setzen 

Doch weltweit gibt es keine echte Liebe 

Das ist Tatsache 

Das ist Fakt 

Selektion ist wichtig 

Wer sich anpasst an meinen Blog, darf leben und Kinder auf die Welt setzen

Mein Blog : aksoygedichte.blogspot.com ...

Meine Flyer ...

Meine Briefe ...

Meine E-Mail-Nachrichten ...

Meine Europa - Projekte ...

Meine Therapiezentren mit geschützten Therapieräumen ...

... sind alles Umweltfreundlich und Minimalismus

 

 

Ich habe Angst 

Wo ist der geschützte Therapieraum ???

Die Sehnsucht ...

Nie Liebe dagewesen 

Nie eine Bildhübsche Freundin gehabt 

In den Armen einer Bildhübschen Frau weinen 

Ausruhen 

Entspannen 

Ständiger Stress 

Psychoterror 

Mobbing 

Folter 

Wo ist Schutz, Sicherheit und wo ist Geborgenheit ???

Ich habe Angst 

Überall Zombies und Monster

Nirgendwo echte Menschen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...