Erde

Sonntag, 17. Januar 2021

Heiliger Geist und Läuse

                                                         Heiliger Geist und Läuse 


Das Christentum spricht von Heiliger Geist, dass man als Agnostiker für Quatsch hält 

Aber wenn man das als Telepathie diesen Heiligen Geist sieht, dann versteht man das anders 

Gibt es keinen Gott ???

Ein telepathischer Trick mit Heiliger Geist ???

Immer, wenn ich über Telepathie schreibe, dann kitzelt es unter meiner Haut, als ob ich Läuse hätte

Mich laust der Affe

Einmal kitzelte es im inneren Auge

Immer, wenn ich mir Gedanken mache, ob ein fremder Geist in mir ist, dann habe ich plötzlich Hustenreiz und muss husten 

Jedes mal so 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/telepathie-kompakt-x.html

 

 Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/telepathie-o.html

 

 Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/warum-rauchen-kompakt.html

 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...