Erde

Freitag, 1. Januar 2021

Ewige Treue

 

                                                                          Ewige Treue


der mensch wartet seit 1992 auf einen geschützten Therapieraum


wir haben jetzt das jahr 2020


28 jahre lang warte ich auf einen geschützten Therapieraum


hält eine Ehe auch so lange und ist die ehe dann auch so gut und so lange treu ???


ich bin 28 jahre dem Therapieraum treu, ewige Treue


der Therapeut sagt die Therapieanweisung: „Bleiben sie im geschützten Therapieraum“


daran halte ich mich an diese Regel, das will ich haben, um die therapie - richtig - zu machen


doch da ist kein Therapieraum, dafür kann ich nichts


an den Universitäten sind nur behinderte Versager, die von Therapie und Psychologie und von Gesundheit nicht die geringste ahnung haben, das sind schwerst kranke voyeuristen, die zwanghaft andere heimlich ausspionieren müssen


seit 1997 setze ich mich für Sanfte Geburt ein


Treue seit 1997 – 2020


das sind Treue von 23 jahren zur sanften Geburt


solange halte ich diese linie


während andere krampfhaft und zwanghaft versuchen, aus mir einen Arschloch zu machen


damit ich nicht der gute sein soll


sobald man Verantwortung übernimmt und Charakter hat und Werte hat und was zum positiven und guten verändern will, auch sich selbst verändern will


dann wird man von gehirnkranken mehrfach eingeliefert, dann lange eingesperrt, öfters anal vergewaltigt, gefoltert und ausgeraubt und weiterhin gefoltert


nur weil man kindern eine gesunde und glückliche kindheit voller liebe schenken wollte, allen kindern liebe schenken wollte


es gibt gehirnkranke, die es nicht und nie ertragen, wenn andere gute menschen sind


sie wollen lieber arschlöcher um sich herum, die alle verschimmelt und potthässlich sind


solche gehirnkranken wurden früher beschnitten und wollen nun selbst als Vater wieder beschneiden


darum wollen sie nicht das gute


so ein gehirnkranker kann Psychologie studiert haben


was ist das für eine verschimmelte Psychologie, wo man dann selbst verschimmelt aussieht und als Psychologe dann seinen eigenen Sohn beschneiden will und trotz Studiums von Psychologie keine ahnung hat von echter und richtiger Psychologie, weil der Psychologe verdrängen muss, darum hat er auch keine ahnung von psychologie


ein gehirnkranker, der selbst damals bei der geburt gefoltert wurde


ist nun als erwachsener gegen sanfte geburt


so ein gehirnkranker will, dass alle babys gefoltert werden


darum werde ich gefoltert, weil ich mich für sanfte geburt einsetze


vor den echten Arschlöchern haben diese gehirnkranken todesangst und scheissen sich in die hosen


sie misshandeln lieber gute menschen, die liebe sind, davor haben sie weniger angst


je mehr flyer verteilt werden, umso intelligenter werden andere und können durch flyer logisch denken


damit man arschlöcher gegen arschlöcher hetzt


sonst bekämpfen uns die arschlöcher, uns, die wir die guten menschen sind, die wir liebe sind


überall sind behinderte Kriminelle


nirgendswo echte menschen


überall verschimmelte und potthässliche Zombies und Monster


ekelhaft


da wird einem schlecht


da wird einem kotzübel


bundesweite flyer sind das einzige mittel gegen gehirnkranke arschlöcher



die schwerst geistig behinderten suchen zwanghaft die Schuld beim Unschuldigen


wer suchet, der findet


wenn man einen Perversen sehen will, dann sieht man einen Perversen


man sieht sich selbst


wenn man einen Brandstifter sehen will, dann hilft man mit Psychopharmaka nach, damit der andere Brandstifter werden soll


man will sowieso nur das sehen und hören, was man sehen und hören will


alles andere tausend gute will man nicht sehen und nicht hören, das hat man alles vom Bewusstsein ausgeblendet


man will nur das eine einzige negative sehen und hören


das man aber selbst verursacht hat


wenn andere so gegen mich sind und einsam sein wollen und in Armut leben wollen, warum spioniert man mich dann aus heimlich und warum ernährt man sich von meinen ehrlich erwirtschafteten brotgelder, ich bin doch kein sozialamt für arschlöcher, die mich schlecht behandeln


geht lieber alle in behinderten – Werkstätte arbeiten, damit ihr euch wohl fühlt und belästigt nicht gute menschen wie mich, denn offensichtlich seid ihr alle behindert


wenn ihr behinderte Versager bleiben wollt, dann ist das eure eigene sache, aber zieht nicht erfolgreiche und gute menschen in euren dreck hinein, die mit euch behinderten Versagern nichts im geringsten zu tun

Wenn du ein sehr gutes Buch schreibst und jemand hält 30 Jahre lang treue zu dir und zu deinem Buch, dann sei froh, dass du ein Fan hast, der sich an deinem Buch hält, was kann es besseres geben oder glaubst du nicht an deinen eigenen Büchern, die du selbst geschrieben hast ???

Seit 28 Jahren bin ein Fan von Bücher und daran halte ich mich

Ewige Treue






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Interessante Tipps

                    Interessante Tipps  Video Link anklicken:  Frauen für Blowjobs begeistern Im Internet gibt es Anleitungen, die man befol...