Erde

Sonntag, 10. Januar 2021

Bibel und Koran

                                                                      Bibel und Koran 

Die ersten Bücher waren damals vielleicht Bibel und Koran 

Wenn damals die ersten Bücher Donald Duck - Comics wären, dann würde man Donald Duck vergöttern und daran seit über mehrere 100 Jahre hängenbleiben 

Wenn wir andere für wichtig halten, dann sind wir hängengeblieben und zurückgeblieben und dumm geblieben 

Wir brauchen eine ehrliche und neutrale Wissenschaft, die es gut mit uns meint 

Die sinnvoll und nützlich sind

Man sollte auf sich selber hören, auf das innere hören 

Doch wer bin ich ???

Bin ich gleich ich oder ist telepathisch ein fremder Geist in mir ???

Sind das meine Schmerzen und meine Krankheiten oder ist das telepathisch die Schmerzen und Krankheiten von anderen ???

Sind das meine Ideen und meine Gedanken oder sind das telepathisch die Ideen und Gedanken von anderen ???

 

Mein Blog: aksoygedichte.blogspot.com 

und meine Flyer und Briefe und E-Mail-Nachrichten, wie sie als Vorlage auf meinen Blog stehen 

Die richtigen Bücher

Meine Europa - Projekte 

Meine Therapiezentren mit geschützten Therapieräumen 

Meine Erkenntnisse 

Meine Gesundheitsforschungen 

Die perfekte, sanfte und natürliche Geburt 

... all das, ist 10 Millionen mal wichtiger und interessanter und sinnvoller und nützlicher, als die Bibel und als der Koran 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...