Erde

Freitag, 1. Januar 2021

Was heisst das ???

 

                                                                          Was heisst das ???


ein Oberbegriff eines Wortes umfasst vieles


Kriminalität als Wort umfasst: Gesetze und Perversionen und Krankheiten und es gibt Gesetzbücher, der Bundestag erlässt Gesetze


verschiedene viele straftaten


viele straftaten sind noch gar nicht als Straftaten erfasst worden und wird nicht verfolgt


telepathische teuflische Manipulationen


wie emotionaler Inzest


wie finanzieller Missbrauch


Machtmissbrauch


sexueller missbrauch


wie Seelische Verletzungen der beleidigungen und der Psychoterror und Mobbing, weil man den schaden in der seele nicht sehen kann


wie Unterlassene Hilfeleistung


lügen und betrügen


ausrauben


Beschneidung (Kindesmisshandlung)


Kontrollzwang (Überwachungsstaat, Verfassungsschutz (Geheimdienst) und Polizeistaat)


kranker Voyeurismus


im richtigen Therapiebuch von Primärtherapeut Herrn J. Konrad Stettbacher (schweizer, mittlerweile verstorben) schrieb ein Kapitel „Kriminalität“ im therapiebuch: „Wenn Leiden einen Sinn haben soll“


diesen kapitel hatte ich mal auswendig gelernt, es war drei seiten lang, das konnte ich mal auswendig, diesen kapitel sollte man 50 mal gelesen haben wiederholt, dann kriegt man zwei jahre später einen Lachkrampf


dieses richtige Therapiebuch hat totale und absolute 100 % Substanz


zum Thema: Kriminalität


das Buch von Primärtherapeut Dr. Arthur Janov (amerikaner in Los Angeles, mittlerweile verstorben) schrieb ein Kapitel „Psychopathie“ in seinem Buch: „Vorgeburtliches Bewusstsein – Das geheime Drehbuch, das unser Leben bestimmt“


diesen Kapitel: „Psychopathie“ hatte ich 25 mal wiederholt gelesen, dann kriegte ich nach drei jahren später einen Lachkrampf, als ich das wiederholt las immer und immer wieder, entdeckte ich dabei immer eine andere und neue Welt


zum Thema: Kriminalität



auch der oberbegriff – Gesundheit – umfasst vieles


das gegenteil der gesundheit, ist krankheit


wenn du gesund bist, dann bist du nicht mehr kriminell (jede form der Kriminalität ist gemeint)


dann gibt es Diagnosen


dann gibt es Krankheitsbilder


dann gibt es Entwicklungsstörungen


dann gibt es Behinderungen


dann gibt es Gefühlsschwierigkeiten (schüchternheit, hemmungen und blockaden, scham)


dann gibt es perversionen


Therapiemodelle


gesunder mensch verdrängt nicht wahrheiten und ihre bedeutungen und verdrängt nicht Traumata


wenn du gesund bist, dann lebst du harmonisch


gesundheit ist zufriedenheit und glücklich sein und erfolg zu haben und schön zu sein


das ist gesundheit



wenn man sagt: wenn es harmonisch ist, dann ist es doch harmonisch


ein anderer sagt dann: nein, es kann nie harmonisch sein


aber wenn es doch harmonisch sein könnte, dann könnte es doch harmonisch sein


nein, nein, nein


man will lieber leiden und unzufrieden sein


deppen


sich richtig gut fühlen, wird man sowieso nie ganz


aber man kann sich gut erleben (lebendigkeit)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...