Erde

Dienstag, 12. Januar 2021

Begegnen

                              Begegnen

Ich würde gerne Keanu Reeves begegnen auf der strasse, aber nicht Hugo Weaving 

Wenn ich mir selber begegne, dann würde ich mich selbst umarmen 

Aber manchmal bin ich so psychopatisch in meiner eigener Stimme und sprechen, sodass ich vor mir selber wegrennen würde, wenn ich mich selbst begegnen würde

Meine Sehnsucht wird abgetötet durch andere, sodass ich keine Freude und keine Sehnsucht habe, wenn mir Bildhübsche Frauen begegnen, man versucht bei mir Leidenschaften zu zerstören, damit ich ein Zombie werden soll 

Man versucht aus mir, der ich ein guter und echter Mensch bin, ein verbitterten Arschloch zu machen 

Man versucht, meine Bedürfnisse und Ziele zu zerstören und zu manipulieren 

Damit ich Depressiv werden soll 

70 - 80 % der Erdenbewohner auf dem Planeten bestehen nur aus verschimmelten und potthässlichen Zombies und Monstern 

Das ist real so

Es gibt kaum echte Menschen 

Nirgendwo echte Menschen

Mein Leben lang bin ich qualvoll isoliert mutterseelenallein, weil keine einzigen echten Menschen da sind

Es ist höchst selten, dass man echte Menschen sieht 

Seitdem ich klein war bis heute in der Gegenwart, sah ich nur sehr wenige echte Menschen

Ich habe Angst 

Adolf war ein echter Mensch

Die echten Menschen sollten zusammen halten

Je mehr Flyer man verteilt 

umso mehr echte Menschen wird es bald geben










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...