Erde

Samstag, 2. Januar 2021

Wozu Steuergelder ???

                                                                       Wozu Steuergelder ???


wenn man Steuergelder zahlt, dann wird die Politik Milliarden Euro Steuergelder für sinnlose und schwachsinnige Projekte ausgeben

wozu sollen Google, Amazon, Facebook, Twitter und VW und andere Steuergelder zahlen ???

damit andere ihre drogen und alkohol finanzieren und Kinderpornos kucken ???

wir wollen doch gar nicht mehr gelder

man sollte sowas wie Steuergelder abschaffen

ich zahlte Lohnsteuer

Krankenkassenbeiträge

Mehrwertsteuer

Solidarbeitrag

und ich bekam nie was

nicht mal ein beficktes geschütztes Therapieraum

wozu also dann Steuergelder zahlen ???

Google, Amazon, Facebook und Twitter und andere große und reiche Unternehmen machen das absolut richtig, indem sie keine Steuergelder zahlen

man wäre ja bescheuert, Steuergelder zu zahlen und anschliessend dafür auch noch schlecht behandelt zu werden

der Einwand: aber wenn man nicht Steuergelder zahlt, dann gibt es Misshandlungen

(???)

quatsch

selbst, wenn sie noch mehr geld kriegen würden, würden sie erst recht uns misshandeln

darum darf und sollte man niemals Steuergelder zahlen, wofür auch ???





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...