Erde

Samstag, 16. Januar 2021

Alternativlos

                                                                  Alternativlos 

Alternative heißt vielleicht ein anderen Weg oder anderes Mittel zur Verfügung zu haben 

Ich habe Angst vor Geheimdienst und ich habe Angst vor Telepathen 

Die Leute beim Geheimdienst haben dafür gesorgt, dass ich gefoltert, vergewaltigt und ausgeraubt wurde 

Wie soll ich jetzt in meiner Selbsttherapie ohne geschützten Therapieraum schreien oder schluchzen, wenn der kriminelle Geheimdienst mich in meiner Privatsphäre heimlich beobachtet ???

Soll ich wie ein Verlierer vor diesen kriminellen schluchzen ???

Was soll ich im kleinen Zimmer machen, wenn ich kaum Geld habe ???

Ich schlafe etwa 8 - 10 Stunden 

14 - 16 Stunden bin ich wach 

Der Tag hat 24 Stunden

Ich habe 10 fachen Burn - Out und bin total erschöpft 

Soll ich gezwungen werden, die restlichen 16 Stunden fernsehen zu kucken oder 16 Stunden die Wand anzuschauen ???

Ich wollte eine Computerfirma gründen, um einen Computer - Therapeuten mit Künstlicher Intelligenz zu entwickeln lassen für seelische Heilung in der Kurz - Zeit - Therapie 

Wie soll ich gesund werden, wenn ich misshandelt werde ???

Wie soll ich nach all der Folter Energie haben für Therapie ???

Ich kritisiere doch gerade die falsche und schwachsinnige und schädliche und gefährliche und krankmachende und kriminelle Therapie der anderen 

Ich war und bin nie deren Patient gewesen und will es auch nie sein

Ich habe mit deren schwachsinnige Therapie nichts zu tun

Ich will eine Selbsttherapie machen im geschützten Therapieraum durch richtige Therapiebücher 

Zum Glück werden die kriminellen nie etwas mit meinen Erkenntnissen und nie etwas mit meinen Gesundheitsforschungen anfangen können wegen ihrer ständigen Schuldaufladungen 

Auch wenn die kriminellen sich nichts dabei denken und sich herausreden und relativieren und ständig ihre Rechtfertigungen suchen für ihre Straftaten 

Wollen Sie selbst als Patient auch gefoltert werden ???

Schaut euch um, was dabei herauskommt: überall Zombies und Monster und überall behinderte kriminelle

Die heutigen 50 jährige Zombies und Monster dachten früher genauso wie die Jugend heute, dass heißt, die heutige Jugend wird auch bald als Zombie und Monster enden 

Man könnte noch mit 90 Jahren alter gut aussehen mit strahlenden Augen, wenn man auf mich hören würde 

Seit 1992 sage ich: Therapieraum 

Aber niemand hört auf mich 

Wir haben jetzt das Jahr 2021 und immer noch kein Therapieraum da 

Merkt ihr nicht, wie behindert und dumm ihr alle seid ???

Europaweit gibt es keine einzigen echten Therapeuten 

Aber seit etwa 1991 gibt es richtige Therapiebücher, aber daran hielt sich niemand 

Man kann keine Therapie machen, wenn man heimlich ausspioniert wird


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/08/alternative-schaffen.html





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Interessante Tipps

                    Interessante Tipps  Video Link anklicken:  Frauen für Blowjobs begeistern Im Internet gibt es Anleitungen, die man befol...