Erde

Freitag, 1. Januar 2021

Klimawandel

 

                                                                      Klimawandel


der Klimawandel ist unaufhaltsam


man kann nur zu 16 – 25 % etwas dagegen tun, wenn man


flyer verteilt weltweit und das jedes jahr in alle Briefkästen


Briefe verschickt weltweit und das jedes jahr an alle öffentliche Anlaufstellen


E-Mail-Nachrichten versendet weltweit und das jedes jahr an alle Erdenbewohner in deren Sprache


und wenn man anfängt


weltweit auf allen Kontinenten in allen Bezirken die Europa – Projekte umsetzt


weltweit auf allen Kontinenten in allen Bezirken die Therapiezentren umsetzt


dann hat man effektiv bis zu 16 – 25 % etwas gegen den Klimawandel getan


und zum Teil die Erde gerettet


wenn man nicht auf mich hört,


wird es viel, viel schlimmer


mein blog und mein hinweise auf meinem blog sind auch sehr, sehr wichtig


flyer, briefe und e-mail-nachrichten wie sie als vorlage auf meinem blog stehen


die Dateien auf meinem Laptop sind auch dazu sehr, sehr wichtig


sonst wird es für eure


Kinder


Söhne


Töchter


Enkelkinder


Neffen


Nichten


sehr, sehr schlimm werden


eine katastrophe naht


der Weltuntergang ist dann da


jede tausendstel sekunde zählt


man darf nicht trödeln


der planet wird echt zerstört


diesmal ist es ein echter Weltuntergang


wenn man nicht auf mich hört





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...