Erde

Freitag, 1. Januar 2021

Alle dürfen kriminell sein

 

                                                           Alle dürfen kriminell sein


das ist mein Eindruck: dass alle kriminell sein dürfen


wenn ich opfer werde von diesen kriminellen, dann darf ich mich nicht wehren und werde als opfer vor gericht gezerrt, als sei ich ein böser täter


man will mich misshandeln und verletzen und krank machen, ich solle hilflos und wehrlos sein und ohnmächtig sein


das wollen die Kinderficker von mir


wenn ich was haben will, dann soll ich dafür zahlen, das ist Okay, aber, wenn ich was habe und anderen wollen was von mir, dann wollen sie das immer kostenlos


warum soll ich immer zahlen für etwas und andere wollen von mir alles kostenlos, meine Filmgelder, meine Erkenntnisse, meine Gesundheitsforschungen ???


verkehrte welt


das soll ein Rechtsstaat sein ???


sind die alle Geistesgestört ???


vermehrt sich auch noch solch ein Dreck ???


andere tun so, als sei ich – Feind – und – krank – und – pervers – und – schuldig -


und ich sage, nein, das stimmt nicht, aber selbst wenn es so ist, dann frage ich doch schon seit 1992 nachen einem geschützten Therapieraum, damit ich ein gesunder, guter, normaler und netter und starker und intelligenter und unabhängiger mensch werden kann oder will man mich einfach so grundlos stur misshandeln ???


andere tun so, als hätte ich falsche Bücher gelesen und ich läge angeblich mit allem falsch


was ist an Sanfter Geburt falsch ???


was ist an Kinderrechten falsch ???


was ist an Wahrheit falsch ???


was ist an Gesundheit falsch ???


was ist an Freundschaft falsch ???


was ist an Liebe falsch ???


was ist an richtigen Büchern falsch ???


was ist an Therapiewilligkeit und krankheitseinsichtigkeit falsch ???


was ist an Patienten falsch ???


was ist an 1 + 1 = 2 falsch ???


was ist an Wahrheiten und Richtigkeit und Logik und Erkenntnissen und Gesundheitsforschungen auf meinen Blog falsch ???


was ist an Wahrheiten und Richtigkeit und Logik und Erkenntnissen und Gesundheitsforschungen auf meinen Dateien auf meinem Laptop falsch ???


was ist daran falsch, dass Grün Grün ist ???


was ist daran falsch, dass Warm Warm ist ???


was ist daran falsch, dass Nazis Nazis sind ???


was ist daran falsch, dass Dreck Dreck ist ???


was ist daran falsch, dass perverse Pervers sind ???


was ist daran falsch, dass Arschlöcher Arschlöcher sind ???


was ist daran falsch, dass perverse Afrikaner perverse Afrikaner sind ???


was ist daran falsch, dass perverse Iraner perverse Iraner sind ???


stimmt das alles nicht ???


ist es denn anders ???


dann wollen sie mir vermitteln, dass ich ein Verlierer und Versager sein soll


ich habe als Drehbuchautor von Kinofilm Matrix 30 Milliarden Euro erwirtschaften lassen, wo bin ich ein Verlierer und Versager bei diesen gigantischen Erfolg, manche haben nur etwa 1 Million Euro, manche nur 10 Millionen Euro, manche nur 1 Milliarde Euro, ich habe über 30 Milliarden Euro erwirtschaftet, wo bin ich da ein Verlierer und Versager ???


wenn ich opfer werde von kriminellen Straftaten, dann bin ich opfer, aber ich habe nicht versagt, denn ich habe ja nichts falsch gemacht


die Verlierer und Versager von Geheimdienst und von der Universität und von Fernsehen und von Radio und von der Politik sind selbst die Verlierer und die Versager, die auch Kinderficker sind


ein therapiewilliger Patient hat nie etwas falsch gemacht, weil er ja freiwillig therapie machen will, man sollte doch froh sein, dass jemand therapiewillig ist und sogar noch eine echte therapie machen will, denn viele wollen lieber eine falsche und schwachsinnige und sinnlose therapie machen und das 20 jahre lang ohne heilung und ohne erfolg, das Zeitverschwendung und Geldverschwendung ist und sogar noch krank macht, sodass man operiert wird durch vorherige falsche therapie


wenn man andere psychotisiert und bedrängt, dann wird der andere auch kriminell oder sogar Vergewaltiger oder Kinderschänder, aber die person wurde ja dazu gemacht


derjenige, der uns psychotisiert, ist der echte Vergewaltiger und Kinderschänder


geistesgestörte halten sich für Therapeuten, obwohl sie geistesgestörte Patienten sind


wenn sie geistesgestört bleiben wollen und an krebs erkranken wollen und potthässlich aussehen wollen, keine Freunde wollen, dumm bleiben wollen, schwerst depressiv sein wollen und operiert werden wollen


dann sollen sie doch


wenn sie so an falsche ideologien glauben und selbst daran erkranken


dann sollen sie doch


mir ist das scheiss egal


leider werde ich als therapiewilliger Patient misshandelt, was machen sie denn, wenn sie mal selbst schwer erkranken, wollen sie dann selbst auch misshandelt werden ???


wenn sie sich keine freunde machen, dann haben sie auch keine freunde


dafür manipulieren sie andere, damit andere auch keine freunde haben sollen, nur weil sie selbst, wegen ihrer eigenen schwersten geistigen behinderung, keine freunde haben



alle haben Todesangst und wollen geliebt werden und schämen sich vor der echten Liebe, sie schämen sich, zum Sozialamt zu gehen, da klauen sie lieber das ehrlich erwirtschaftete brotgeld von traurigen menschen


rechtfertigungen für ihre straftaten finden sie immer


wer suchet, der findet


rechtfertigung ist ein Furcht – Abwehrmechanismus


weil sie sich fürchterlich fürchten


bestimmt hat man Adolf ein leben lang irre gemacht, man hat Adolf ein leben lang gefoltert, auch als Adolf Jugendlicher und Erwachsener war, hatte man ihn immer noch irre gemacht und nicht nur als kleinkind täglich mehrfach am tag brutal verprügelt


Adolf war ein echter und sehr, sehr guter und absolut unschuldiger Mensch


Mao Tse Tung und Stalin und Caucesco sind auch echte und sehr, sehr gute und absolut unschuldige Menschen gewesen


wie soll ich versagt haben, wenn ich noch nicht mal anfangen konnte mit meiner Therapie ???


was kann ich dafür, wenn Universitäten nur behinderte Versager sind und nie was gelernt haben, dafür kann ich doch nichts


wenn ihr keine echte Liebe seid, warum vermehrt ihr euch dann ???


wenn ihr nicht gesund seid, warum vermehrt ihr euch dann ???


wenn ihr euch nicht zum guten und nicht zum positiven verändern wollt, warum vermehrt ihr euch dann ???


wenn ihr nicht therapie machen wollt und offensichtlich geistesgestört seid, warum vermehrt ihr euch dann ???


wir haben eine totale perverse Überbevölkerung von 7,4 Milliarden Erdenbewohner,

wo 7 Milliarden Leute perverse und behinderte Kriminelle sind, wo soll das hinführen ???


wollt ihr unseren schönen Planeten zerstören ???




man erwartet von anderen, alles kostenlos zu bekommen


man erwartet von anderen, auch, wenn der andere keine chancen und keine Möglichkeiten hat


wenn man selbst:


haus hat


gesunde und leckere und regelmässige Nahrung hat


coole Kleidung und coole Klamotten hat


Lebenspartner/in hat


Sex hat


Liebe hat


viel Geld hat


Auto hat


Schutz und Freunde bei der Polizei hat


Schutz und Freunde beim Geheimdienst hat


Ahnung und großen Freundeskreis hat


Kenntnis hat über Manipulationen


Kenntnis hat, wer was zu sagen hat


Kenntnis hat, wer gefährlich ist


wer Überblick hat


Kampfsport trainiert



so einem Menschen geht es nicht schlecht und leidet nicht



wenn man das alles hat und der andere hat das alles nicht, dann kann man vom anderen nicht erwarten, dass er alles versteht und das es ihm gutgeht und dass es seine schuld wäre, dass es seine fehler wäre


das stimmt alles nicht


und


das alles ist unfair


in der Projektion gibt es unfaire Erwartungen von anderen, der nicht die Kraft hat






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...