Erde

Montag, 16. Juli 2018

Einsamkeit - Scham - Zorn - Kompakt

                                            Einsamkeit - Scham - Zorn - Kompakt




Zaubertrick


Link anklicken: Special Effect Kamera Bullettime Georgiew film (Der Anfang Gottes)



Früher war ich zur Ausbildung zum Physiklaboranten im Humboldt - Universität in der Nähe von Invalidenstraße Nähe Naturkunde - Museum mit Dinosaurier - Skelett


Ich glaube, damals war ich 18 Jahre alt, also das Jahr 1991, ich weiß es nicht mehr (???)


Aber ich habe Probezeit nicht bestanden


Damals war ich beim Fotolabor - Praktikum und ich entwickelte die Idee "Bullet Time Effekt" für den Matrix Teil 1 Kinofilm, wo ich der Drehbuchautor war und bin und ich dachte bei der Idee gleichzeitig an Daumenkino 


Ein echter Zaubertrick:


Video Link anklicken: THE MATRIX (1999) | Making of Bullet Time Scenes



Video Link anklicken: Matrix - Original Trailer Deutsch 1080p HD


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/08/der-stinkende-geruch.html


link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/08/theater-der-scham.html


link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/07/die-schlimmsten-traumata.html


link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/09/argern-und-schamen.html


link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/11/die-scham-der-scham.html


link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/die-schamesrote.html


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/10/offentliche-scham.html


Link  anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/der-zerdruckte-schlauch-im-becken.html


Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/zuckungen-verlust-des-verstandes-das.html


Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/mikrowellen-und-beschamung.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/beschamen-oder-erfullen.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/07/folter-und-scham.html




Alles über Einsamkeit


Autismus, meine Wenigkeit, weiss und kennt den Spruch: „Einsamer sucht Einsame zum Einsamen“. Wenn Sperma in die Eizelle einsamt und drin ist, fühlt sich dieses Sperma sehr einsam. Das Gefühl Einsamkeit in der Eizelle.

einsame patienten sprechen mit einsamen therapeuten, später kriegt man doch ein geschwür, ein krebs, ein tumor, ein schlaganfall, ein herzinfarkt, andere krankheiten, beschönigungen senken nicht den stresspegel, da scheint therapie auch falsch und sinnlos zu sein. therapie sollte dazu uns bringen, dass wir uns selbst verstehen und nicht mehr so leicht krank werden, nicht an dummheit sterben


Ängste, die man hat, Berührungsängste zu sich selbst in Körperregionenteil, Berührungsängste zur Kindheit (die eigenen Kindheitsängste, denn wir fürchten und fürchterlich vor unserer eigenen Kindheitsgeschichte, wir Großgewordenen Kinder, auch wir mutigen Superhelden mit Bungee-Jumping und Fallschirmspringen), Berührungsängste mit der Babyzeit, wir sehen unsere dunkle Ängste nicht in uns und spüren es nicht, Berührungsängste mit dem Chaos im Stress des Umweltalltags in der Gegenwart, Berührungsängste der Zukunftsängste mit Vorahnung abgestumpfter, getöteter Empfindungen und Gefühle vor dem Fernseher, wir beobachten alles und jeden und kucken fernsehen, um nicht in sich zu gehen, um nicht fühlen zu wollen, wir wissen nicht, wie das geht zu fühlen, wir haben zwar Gefühle, aber fühlen können wir nicht.


Ein Mord des Psychiaters an Patienten, dass wie Selbstmord beim Patienten aussieht, weil der Patient katatonisch in die isolierteste Einsamkeit und ins Mutterseelenallein (in der Anstalt) hineinmanövriert (geschickt vorgehen) wurde und dadurch extremster, größter Ohnmacht und tiefster Verzweiflung verursacht wurde durch teuflisch manipulative (verwirren und überlasten) Vergewaltigung und Verletzung des Geistes, des Gefühllebens und des Körpers.


Ich wollte durch therapie eine frau mutig kennenlernen, weil ich mein leben lang mutterseelenallein bin, ganz, ganz allein, in meinen träumen laufe ich einsam umher, so einsam die strassen entlang ohne orientierung, ziellos, schmerzhafte einsamkeit ohne freunde, ganz allein, man zerbricht an dieser einsamkeit, tödliche einsamkeit, eine einsame symbolwelt, ich hatte und habe keine einzigen freunde und noch nie eine freundin gehabt mein leben lang, einsam ohne wert zu sein eine schöne freundin haben zu dürfen. Wie schön wäre es endlich mein mir zustehendes Geld zu bekommen und endlich wirklich geliebt zu werden.


gibt es eine befreiende reine der Gefühle Wut und Zorn ohne verschlungen zu sein mit der empfindung schmerz, wut und zorn das klar, rein und original und anders ist ??? ist einsamkeit verschlungen mit der empfindung schmerz, eine schmerzhafte einsamkeit, eine schmerzhafte realität ??? genauso wie die traurigkeit verschlungen ist mit der empfindung schmerz, eine schmerzhafte traurigkeit, eine schmerzhafte realität ??? nur in der fötuszeit, babyzeit und kindheit und jugendzeit schmerzhafte einsamkeit und schmerzhafte traurigkeit ??? gibt es eine befreiende reine der gefühle wie einsamkeit und traurigkeit ohne verschlungen zu sein mit der empfindung schmerz, einsamkeit und traurigkeit das klar, rein und original und anders ist ??? tausendfache fötusängste, die uns unbewusst ist und darunter andere tiefere unbewusste gefühle unterdrücken wie auch das alleinsein, mutterseelenallein sein ??? das durch schwangerensex verursacht wurde ??? tausendfache babyängste, die uns unbewusst ist und darunter andere tiefere unbewusste gefühle unterdrücken wie auch das alleinsein, mutterseelenallein sein ??? das durch Säuglingsmisshandlung bei der geburt und im elternhaus verursacht wurde ??? wird ein erwachsener trauriger und einsamer mensch wütend und zornig ??? mutterseelenallein macht uns kämpferisch im angst des denkens und wir verleugnen mit körpereigenen hormonen wie endorphine diese zugrunde liegenden schmerzen ??? sind wir verletzlich und nackt als fötus ??? sind wir verletzlich und nackt als baby ??? auch im erwachsenenalter ???


Angst und Einsamkeit kann zum Grübeln bringen, innere Monologe, Selbstgespräche, Jammern, Klagen oder Schweigen, autistenschweigen, man ist mutterseelenallein, wie einst als Kind, wie einst als Baby, wo wir uns langweilten und litten, wie einst als Fötus im Mutterbauch, wo schon die Schwangere mit Baby im Bauch hormonell sich einsam und unverstanden fühlt - in der qualvollsten Not allein, wo keiner mich versteht -

Angst, alleine sein und verzweifelt sein, kann kämpferisches Verhalten bei Mann und Frau bewirken, um nicht merken zu müssen und nicht fühlen zu müssen, wie allein und verzweifelt man ist, dabei macht man heisse debatten und heisse diskussionen, um die innere leere und innere isoliertheit nicht merken und nicht fühlen zu müssen.


Hab vor langer zeit mal diesen satz gehört: Einsamer sucht Einsame zum Einsamen.
Wenn Sperma in die Eizelle kommt, glüht der Kopf des Spermas und dann in der Eizelle fühlt sich dieses Sperma sehr einsam. Das gefühl einsamkeit.


auch selbsthass und einsamkeit und irrationale Schuldkomplexe und hungergefühle führen unter anderem zum Rauchen wie auch isolierteste alleine sein - in der qualvollsten not allein und von niemanden verstanden zu werden (gefühl) - und auch langeweile (langeweile des babys) bringt uns in beschämender weise zur verlegenheit und wir unsere nervosität (im hintergrund die ängste) uns zum rauchen bringt...


Wir sind wie du, ömer, ohne orientierung und haben ehestreit, keiner liebt mich, depression: „Wo soll ich hin ???“ und „Was soll ich sagen und denken ???“ und „Wen soll ich anrufen, warum ruft mich kein mensch und freund an, warum bin ich in der isoliertesten alleinesein so tieftraurig und fühle mich eindimensional wie eine Schnur mit zwei Augen, der ich über mir depressiv eine trockene Symbolwelt sehe ???“ ich lief oft Strassen der einsamkeit, strassen der kindheit, tiefe gefühle der einsamkeit, schmerzhafte gefühle der einsamkeit und traurigkeit, die mich beinahe umbringt, tödliche gefühle, mein schutz war meine depression, die leider noch qualvoller ist, weil die maske der depression meine wut und die schmerzen verdeckte, je mehr kaffee ich trinke, umso mehr wird mein denken dadurch angeregt, mein denken, dass meine körperlichen und seelischen schmerzen überdeckte, der kaffee hochdosiert mich schwerst depressiv machte“ Depressionen die von Geburt und fötuszeit herstammte und du ömer bringst wärme und liebe mit sanfter geburt ein mittel und vorbeugung vor depression, darum hassen wir dich, du gönnst den heutigen babys allen weltweit die kinderrechte und sanfte geburt, wir hassen dich aus liebe, weil wir selbst keine sanfte geburt hatten


                                                                 Einsamkeit und Sehnsucht


eins meiner Fötusgedichte:

keine Frau kriege
Weltkriege


youtube musik-link: Tarkan - Sikidim


die gehirnmasse ist für mich persönlich die symbolische einsamkeit als abstrakte kunst verstanden, die tendenzen zur depression und harikiri macht, kamikaze - syndrom, die hirnmasse be-inhaltet für mich aber auch angst und körperlicher schmerz (über dreizig arten von kopfschmerz und migräne bis cluster-kopfschmerz) und seelischer schmerz der demütigung und erniedrigung und die vermischung von angst und schmerz, erlebt der mensch wie meiner einer als demütigung an sich, rational verstandesbedingter und verstand - ebene an unbewusstes

eine andere kategorie des unbewusstes sind auf der gefühlsebene unbewusste Gefühle, die ab und zu rational oder irrational sind, je nachdem mit wem wir gerade an personen zu tun haben, im oberkörper gibt es auch das gefühl einsamkeit, es ist aber anders als die hirnmasse der symbolischen einsamkeit

dann gibt es eine kategorie des unbewusstes auf der körperebene des empfinden, dass auch angst be-inhaltet aber nicht im kopf diesmal sondern im oberkörper und unterbauch, das würde ich den natürlichen bedürfnissen zuordnen wollen, bedürfnisse, die unbewusst sind und man empfinden kann.


                                                          Lebensregung -Luft- und -Wasser-


Ich sehe gerade auf dem Fernsehkanal SAT 1 den amerikanischen Spielfilm: „Die Legende von Aang“ (Action USA vom Jahr 2010 amerikanischer filmtitel: „The Last Airbender“ regie: M. Night Shyamalan) am Montag heute am 01.05.2017 von 15:14 – 17:16 Uhr sehe ich gerade den film, diesen Film sah ich schon mal vor etwa 11 Monaten im tv, sah das Luftspiel und Wasserspiel und verwirbelungen im film, danach ging ich damals schlafen und hab durch die lebensregung „Luft“ und „Wasser“ im Film, schmerzhafte plötzliche tödliche Einsamkeit und Traurigkeit abrupt erlebt, ich dachte dabei, ich sterbe sofort. Das hat dieser film bei mir bewirkt.



Meine einsamkeit aus babyzeit explodierte diese einsamkeit aus meinem unserer allgegenwärtigen autistendasein, meine struktur der furcht-abwehrmechanismen sind zersprengt worden, es fühlte sich an, als ob eine handgranate in meinem körper drinnen explodierte und mich befreite, dabei überströmte mich überdimensionale mystische ewige einsamkeit, keine tägliche alleinesein einsamkeitsquälerei, sondern eine befreiende explosion, die andere alternative wäre aus unwissenheit durch nicht-lesen der bücher ewig autistisch psychopathisch dahinzuvegetieren und schuld aufzuladen und schäden bei den eigenen zukünftigen kinder anzurichten,


Richter/in: Ich gebe zu, ich hatte tatsächlich eine grausame, schreckliche und traurige Kindheit mit großen Verlustängsten und Verlassenheitsängsten. Ich war als Kind voller Neid und Eifersucht, die sich zu Aggressionen verdichteten und mich zu einem Tyrannen (Gewaltherrscher) machten. Ich war schon als Kind ein Totschläger. Und dann war ich noch voller überdimensionaler, ewiger und mystischer Einsamkeit als Baby usw. Meine Neigungen traue ich mich gar nicht zuzugeben und meine Stasizugehörigkeit will ich auch nicht publik machen. Ich will nun Dich verändern mit Haft, Deinen Willen brechen, Dich nach der schwarzen, harten Pädagogik erziehen (maltretieren-misshandeln) und Dich verwahrlosen lassen. Bis Du ein Seelenkrüppel bist, wie ich ein Seelenkrüppel bin.

diese links sind alle in bezug auf - einsamkeit - und - isolierte alleine sein -

wichtiges über einsamkeit video link anklicken: ContacteViu.com - Naixement sense violència - Frederick Leboyer  (videofilm länge 20 minuten)

bei dieser geburt vergehen jahrhunderte jahre an zeit, zeit der einsamkeit, stein - harte einsamkeit

Buch von Frederick Leboyer: "Geburt ohne Gewalt"



ob wir für zukünftige babys dieses buch vorsorglich lesen, oder keine kinder haben und keine kinder haben wollen, trotzdem wäre es sinnvoll aus neugier dieses buch zu lesen, weil wir alle selbst mal geboren wurden, hochinteressant dieses buch, dort steht in einfachen worten nicht nur alles über perfekte, sanfte und natürliche geburt, sondern auch über einsamkeit alles drin

eigene zeit als Geburtsarzt, wo mal der geburtsarzt selbst geboren wurde einst, bei der geburt diese art der zeit anhalten, um als geburtsarzt dem baby seine zeit zu schenken, damit das baby die sehr harte einsamkeit per berührungsliebe und beruhigung besser und bewusster ertragen kann, damit das baby später als erwachsener nicht vor der einsamkeit ständig mit Suchtverhaltern verschiedenster art flüchten muss.

Gott ist einsam, weltall ist einsam, gott ist nur ein symbolischer bezeichnung, in unserem erstaunen ist das weltall göttlich sehr, sehr gigantisch groß, die sterne am abend himmel und der mond ist göttlich


dieser link ist in bezug auf einsamkeit und erfindungen

...der einzelne mensch mit potenzial kann unter anderem wenn bedingung stimmen, bis zu 90 superactionhero science-fiction-filme mit special effects machen, sinnvolle beschäftigung und arbeitsplätze schaffen und erhalten in richtung arbeitssuchender schauspieler und im sinne von gesundheit, vielleicht kann dieser mensch 100 patente anmelden und andere inspirieren, mehrere computerfirmen kurz anleiten und managen wegen systemblindheit (wald vor lauter bäumen nicht sehen, unbewusst), erfindungen, die einsame spitzen sind von einsamen menschen, die in kindheit einsam und depressiv waren, erfindungen zur unterhaltung und arbeitserleichterung für einsame nutzer der erfindungen, damit diese einsamen menscheneltern mehr zeit haben für ihre eigenen einsamen kinder. Ich werde nichts von alledem machen, auf meinem posts „zukunft 3020“ stehen schon einige ideen und so, aber tausend andere ideen habe ich aus kraftenergiemangel nicht nennen können. Ich überlass das anderen, indem ich 30.000 flyer (bücherlisten) in berlin in mehreren bezirken verteilte und verteilen liess und berlin aufbaute, andere werden wie ich ein visionär, die ideen, die ich habe, werden nie erfunden, ähnliche ideen und erfindungen können in paar jahren von selbst durch die flyerverteilung von anderen erfunden werden, haushaltsüberschuss. ...


dieser link ist in bezug auf einsamkeit und Zeitreise zu unseren vorfahren der tierwelt der einsamkeit

...Albert Einstein hatte Kontakt zur Gefühlswelt des Kindes, dass er war, zur Einsamkeit und Traurigkeit (vor Trauer lachte er sehr laut bei einem Gag). Einstein sagt im Buch etwa: Als Kind war Einsamkeit schmerzhaft, aber als Erwachsener geniesst er die Einsamkeit. Wenn man sich wie ich in der Abstraktion sich loslöst von der Umwelt sieht man die kalte, sehr harte Einsamkeit aus der Kleinkindzeit (tödlich für ein Kind, wenn er es bewusst erlebt, aber zum Glück gab es zur Verdrängung die Endorphine). Wenn man sich weiter auflöst von der Umwelt sieht man vormenschliche Einsamkeit aus der Tierwelt. Unser Hirn hat auch tierische Strukturen, eine Zeitreise ins Ich durch Jahrmillionen Zeit bis zur Salamander – Einsamkeit, was auch Arthur Janov in Los Angeles in der Therapie seiner Patienten anstrebt im Arthur – Janov – Institut. Eine tierische neue Bewusstseinqualität durch Therapie in der Hirn - Zeitreise. ...


all diese orte der gefangenschaft sind ein ort der einsamkeit

in diesen link ist ein weiterer link zu Arthur Janov Blog in bezug auf kita

dieser link ist in bezug auf einsamkeit und kita

dieser link ist auch der gleiche link in bezug auf einsamkeit und kita (Verlustängste, Verlassenheitsängste, isolierteste alleine-sein und einsamkeit)

Kita....
....meist ist man so von der eigenen kindheitsgeschichte "entfernt" als Vater und / oder Mutter, sodass man seine eigenen kinder in "entfernte" Kitas und kindergärten steckt, die kinder sind gelangweilt und einsam und traurig und allein und verzweifelt und ängstlich und fragen sich: "Wer beschützt mich ?" und "Wer ernährt mich ?" und das kind hat unheimliche sehnsucht nach Mutter und Vater "Wo seid Ihr Eltern ?" und nach echter Liebe, Zärtlichkeit und feste Umarmung, nach Nahrung, nach Nähe, dass das kind sich aber durch endorphine und andere hormone nicht anmerken lässt in der Kita und Kindergarten. Das Kind ist im Gefühl -zutiefst verunsichert- und hat im Gefühl -Selbstzweifel- und quälende irrationale Schuldgefühle: "Was habe ich als Kind falsch gemacht ? - Warum liebt mich kein einziger Mensch ?" und weiter: "Warum versteht mich keiner ?" und "Warum bin ich in meiner qualvollsten Not allein, wo keiner mich versteht" das sind die folgen durch -das Trauma- aus der kita und kindergarten. sehr starke Verlustängste und sehr starke Verlassenheitsängste sind beim kind, dass in der Kita und Kindergarten ist, dass sich zu neid und eifersucht verdichtet zu aggressionen -man wird als kind ein Tyrann (Gewaltherrscher) dadurch-. Als Kind erscheint man dadurch für die erwachsenenwelt als -Schwer erziehbar- und -das kind überlastet mich- als Erwachsener denkt man -ich bin überfordert-, dieser trennungsschmerz (Ablehnung ist sehr schmerzhaft, dumpfes gefühl wegen betäubung durch endorphine als schutzmassnahme) als kind von seinen eigenen eltern, das ein magischer, unsichtbarer liebesband sein sollte, kam auch damals und vielleicht heute in der entwicklung auch bei babys bei der geburt vor, man wurde direkt nach der Geburt als baby von der mutter getrennt, dass falsch war, im verlauf des lebens des kindes, wenn es ein jugendlicher und erwachsener wird, kann es zu Machtstreben im sinne von tyrannischen unterdrückenden Macht und finanzieller Macht kommen, dass aus krimineller energie stammt, um der Ohnmacht zu entfliehen, die das kind einst im verlauf seiner ganzen frühen kindheitsgeschichte erfuhr, als erwachsener (wie ich) hat man unbändigen liebeskummer zu einer liebespartnerin (zu Nicole L.) sehnsüchtig, käme es doch zu einer beziehung, könnte die eifersucht in Verbindung mit Zorn, dass zum Wahn wird, aufgrund kindlicher erfahrung, uns bei trennung und scheidung wieder, zu einem Stalker/in und / oder sogar zum Mörder machen. Mord im Affekt (im gefühlsrausch). mörderische wut aus der kitazeit, aus der geburtszeit, die aufflammt und unser temperament darstellen. Seit 1989 denke ich sehnsüchtig an Nicole L., hätte ich einen geschützten Therapieraum für meine Selbsttherapie, würde ich von dieser Liebes - Verknalltheit endlich wegkommen und mich anderen Traumfrauen widmen, gerade weil Nicole L. unerreichbar ist als unnahbare Göttin, habe ich meine wartende, quälende hoffnung darauf gelegt, Nicole L. zu bekommen, meine kranke Hoffnung, die sich nie erfüllt -die Liebe, die nie kommt und nie da ist-, alles so hoffnungslos und bin hilflos, wie einst als kind nach der Mutter fragend...

zur kita ein amerikanischer Link: http://cigognenews.blogspot.de/2017/05/the-difference-between-romantic-love.html





Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2017/10/scham-kompakt.html (in bezug auf einsamkeit und Beschneidung und sexueller missbrauch)




Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2014/01/beschneidung.html

Im tv ARD kanal kam film „ – In aller Freundschaft – Eine Herzensgeschichte –“aus dem Jahre 2017 deutscher film vor kurzem ausgestrahlt im Oktober 2017. Filmname Dr. Maria Weber (von Schauspielerin Annett Renneberg) und Dr. Kathrin Globisch (von Schauspielerin Andrea K. Loewig) drehbuch: Jochen S. Franken und regie Frank Gotthardy: Annett Renneberg oder Andrea K. Loewig war süsser Schmerz, schöne Frau, lieblich, süsse, sehr süsses lächeln, sie sagte im film: einsamkeit war schön. Von dieser schönen frau. Schmelzen, ich habe schmerzen.



symbolische einsamkeit, ich liess los, loslassen von gedanken, die verknüpft waren mit einsamkeit und liess mich fallen, ich stand am abgrund und fiel, plötzlich spürte ich das orginal der einsamkeit, sturzallein, sehr, sehr seelisch schmerzhaft diese realität am abgrund unten, schwerst depressiv, man könnte behaupten, man stirbt daran

Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2017/12/krebs-und-glaube.html 




Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2017/12/verbindung-erstickt-drucken-katzenzunge.html 

Kälte oder hitze, hell oder dunkel können wie eine winterdepression der einsamkeit sein, dass sind geburtssituationen, wo es kalt oder hell war, wo es einsam war

Lichtallergie und Lichttherapie kommen aus geburtssituationen, schmerzhaft hell bei geburt

man kann auch auf der arbeit sehr einsam sein, zumal man keine lebenspartnerin hat, die liebe fehlt.

Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2018/01/zur-zeit.html



vielleicht erfinde ich erfinder und bereite den boden dafür

quantensprung der kreativität und intuition, die nächste evolution (der nächste schritt)

quanten heisst auch füsse, mit füssen hochspringen sprung

Das Buch von Dr. Alice Miller: "Wege des Lebens - Sechs Fallgeschichten" und "Dein gerettetes Leben - Wege zur Befreiung". das Buch früher hiess: "Wege des Lebens - Sieben Fallgeschichten" heisst jetzt - Sechs Fallgeschichten - hab am 06.07. Geburtstag

anklicken: PULCINO PIO - Das Kleine Küken Piept (Official video)


Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2018/01/spermien-eizellen-kompakt_32.html


                                                                    Scham - Kompakt


Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2016/06/angst.html






Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2016/02/mutterbauch.html


der blinde fötus, sehende blinde prophet oder, erkenntnis, mein lieber freund, bitte ein joint

ist es selbst selbstwortaufbaufindung und versatzstücke der verbindungen zwischen den dimensionen ???


das musik video link: AronChupa - I'm an Albatraoz | OFFICIAL VIDEO


kann man von aussen heilen in der innenwelt von anderen bei uns, nee, andere verstehen, ich muss mich verstehen, tausende sendungen im tv und radioberichte, ablenkungen von Scham, ablenkungen von mein geld, ablenkungen von vermeintlicher pädophilie, und verleugnung von Verantwortung und Schuld eine unterlassene hilfeleistung, ein floh ständig ins ohr setzen, ablenken, verantwortung gegenüber: Wer bin ich, was bin ich, wo bin ich (in der seele), wo komm ich her, wo will ich hin, was will ich, verleugnung von kinderrechten und europa-projekte und flyerverteilung europaweit, zwangshaftes missverstehen wollen, gegenteiliges amen im rahmen damen gebärfreudiges becken bin zu tränen gerührt

Scham kann ein energetische aufladung wie strom sein mit ampere, errötungen, vor neid platzen, vor scham platzen, scham vor den wünschen, vor bedürfnissen, vor sehnsüchten, unbewusste angst und schmerzverkrampfungen der ständigen präsenz im tv der unteren unterbauch scham, durchschlingeln im fadenkreuz, das gefühl der scham und gefühl lächerlichkeit in sich ausbreiten lassen aus dem nichts und auch die bedürfnisse innerlich ausbreiten lassen wie aus dem nichts, leidenschaftliches kämpfen nach schutz, liebe und achtung, halt, verstanden worden sein und andere bedürfnisse, schutz therapieschutzraum statt sich im leidenszustand sich zu verleugnen die dummköpfe vom geheimdienst geben uns keinen schutzraum

Quälgeist, quällust, böse, sadismus, Psychopathie (einfrieren von gefühlen und emotionalen gesichtsausdruck gleich psychopathie) toxische gefühle die leider zusammengepresst sind unbewusst automatisch die befreiung angst vor vor vor scham angst vor strafe angst vor der eigenen wut, angst seine vulnerabilität zu zeigen, die flehentliche bettelung nach schutzraum, denn Quällust und so ist verengungen von denkinhalt, verengungen von gefühlszuständen wie angst ärger wut zorn hass und weissglut, verengungen von inneren empfindungen und gleichzeitige verleugnungen: ich darf mir nicht anmerken lassen, dass ich angst vor strafe habe (böse blicke schläge auslachen), was die ursachen auch immer sein mögen, komponente von böse durch toxische strom scham, schuldüberlastung, wenn wir im menschlichen körper kein raum im menschlichen körper haben dürfen für wut und dergleichen, dann werden wir quällust und so weiter haben, wir brauchen für schrei-wut einen geschützten TherapieRaum

Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2017/06/der-zorn.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2017/06/das-bose.html?m=1



diese verengungen sind eine art tunnelblick, verengungstechniken werden bei hypnose angewendet

unbewusste quällust: man will sehen wie andere leidenschaftlich leiden, man will das quengelnde kind nach schutz sehen, dass der beobachter einst selbst war unbewusste bestrebungsimpulse, damit wir nicht alleine leiden, gleichzeitig will man meckernden ersatz - vater sehen, unbewusste quällust, weil einst fötus gequält wurde, ursache und der grund.

meckernde vater ist nicht - liebe

eine nicht - liebe kann als liebe aufgefasst werden

teufelskreislauf von selbstbestrafungen gegenseitig

zwanghaft bei anderen reaktionen bewirken, das therapie nennen, eigentlich nur suche nach elternersatz, in meinem fall will man, dass ich deren meckernde vati bin,

in fühlungnahme mit sich selbst, dann weiss man sich vorsichtig und gesund zu verhalten und dementsprechend - verstehen - in den dimensionen zu reden

andere wollen zwanghaft missverstehen, ignorieren, schutzraum, andere wollen besser wissen, was man braucht unnötiges leid und leidenszustände jahrzehntelang, arroganz, schwachköpfe, wollte mit softwarefirma arbeiten, keine ahnung von computer, kreativdirektor burgbauen,



ich versteh dennoch nix blind und doof hilflose ahnungslosigkeit ohne schutzraum au schmerzen der vernunft blind wie ein fötus, doof wie ein fötus

im tv leute alle mit tunnelblick, fernsehzuschauer auch tunnelblick, tunnelblick, verengung und gleichzeitig konzentrierte fokussierung mit abstraktions - genialitäten, offen sprechen aber blind für dieses und jenes

link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2017/02/abstraktion-genial.html

finanzieller missbrauch, finanziell gleich geld, liebe gleich geld bedürfnisbefriedigung gleich liebe, inzest gleich missbrauch, inzest liebe ??? beschämung von mächtigen pädophilen ???

ideen missbrauch, therapeuten missbrauch, geldklau missbrauch, finanzieller missbrauch

beschämung energetische scham ???

Scham bei der Mutter bei der Geburt

Scham beim Baby bei der Geburt

Scham der Schwangeren und paranoia (überall lauert gefahr und strafe)

Scham beim Embryo und fötus

vor angst und scham und durch erlittene ablehnung als kind, das sehr schmerzhaft ist, bringt einen zum stottern

schweigen vor scham

Scham als opfer von inzest zu sein

Scham der pädophilen

Scham vor den eigenen sexuellen bedürfnissen

Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2016/06/angst.html (in bezug auf angst und scham gleich stottern)



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2017/10/scham-kompakt.html




anklicken: PULCINO PIO - Das Kleine Küken Piept (Official video)



                                                                        Worte und kämpfen


Worte sind wie kleidung und klamotten, um sich zu bedecken (der Scham der genitalien und des gesamten körpers) und zur Wärmung in kalten zeiten. Worte wie scham. Worte beeinflussen das denken, denken ist ein wort, denkwerkzeuge. Baby kam in situationen der scham und kälte auf die welt. Wenn wir keine klamotten anziehen, wenn wir keine klamotten akzeptieren, ziehen wir keine worte an, wir akzeptieren keine worte. Wie auf meinem blog erwähnt, schickte ich an 37 therapeutenverbände überall meine briefe (anregungen und bücherlisten) hin, 37 verschiedene therapiemodelle, 37 verschiedene seins-ebenen. So in etwa. Wobei jeder mitarbeiter in einem therapeutenverband so denkt und der andere in dem gleichen therapeutenverband so denkt. Alles stimmt auch wiederum nicht. Alles trifft sich in der mitte. Die mitte ist die individuelle wahrheit. Symbolische umschreibung von und mit worten, um die abstrakte welt zu entdecken. Vielleicht haben verschiedene innere organe im oberkörper auch verschiedene seins-ebenen, die miteinander in beziehung stehen. Wer hat den überblick, ein super-computer, billionen dimensionen, billionen ebenen, von welcher basis, von welchen substrat, von welcher körperzelle aus ??? Computer-therapeut-programm ??? Selbst wenn man richtige bücher und wissenschaft liest und dabei keine gelegenheit hatte sich aufgrund dessen keine therapie gemacht haben zu können, dann bringt es auch nichts. Anziehen und akzeptieren. Xavier naidoo singt in einem seiner lieder: ziehe seine Rüstung an, du weisst, welche ich meine.


Die kinder denken in der sorge an die eltern: hoffentlich geht es meinen eltern gut, dann geht es mir auch gut, denn dann können meine eltern mich ernähren, sodass ich überlebe. Die eltern denken eventuell: meine kinder sind mir komisch und fremd wie ausserirdische, irgendwie abstossend. Oder man findet die kinder als sexobjekte. Abstossend, sodass man die kinder loswerden will und in die kita steckt. Die „anderen“ sind experten und ernährer und erzieher. Sollen die anderen mal machen. Nicht mein bier, die verantwortung ist quälend, eine last und lähmend. Leider, traurig. Sagen wir auf dem planeten gibt es 500.000 therapeuten von 7 milliarden leuten. Würde ein computer-therapeut-programm arbeit erleichtern und arbeit abnehmen und in die richtige richtung weisen, wobei der menschliche therapeut immernoch zur seite steht im therapeuten-stab im geschützten therapiezentrum ??? arzt-software teledoktor sollte für patienten mit einbeziehen, sodass der patient und jeder andere, die arzt-software ergänzen kann, und für jedermann verständlich. Man könnte als beispiel jeden hals-nasen-ohren-arzt weltweit im internet konferenzschaltung neues wissen in einer datenbank wobei auch jeder mensch seine sicht darstellen und ergänzen kann. Andere fachärzte anderer fachrichtung genauso, und verschiedene fachrichtung miteinander in beziehung setzen. In der psychologie weiss man nicht, wo der mensch (patient) gerade steht und ist, ist er unbewusst, organschaden, rational, in der empfindung oder im gefühlsleben, wo ist der mensch momentan zentriert, wo will er hin, ist er mit worten erreichbar oder wie ein aggressiver demonstrant unzugänglich, wie ein politiker unzugänglich sein kann, wie eltern unzugänglich sind und sich dem kind verweigern. Computer-therapeut-programm und therapiemodell ist wie der körperaubau, wie skelett und so. man muss nicht kinder abhärten, kinder sollten wie eine wohlfühltherapie bekommen, spielen, massagen, hobbys, sanfte weiche worte und zärtlichkeiten und so weiter. Bei erwachsenen, wenn dies notwendig ist, keine wohlfühltherapie, sondern eine echte therapie nach neuesten stand, dass heisst man fühlt sich subjektiv erst mal schlecht, während objektiv eine besserung eintritt. Schöne worte und beschönigung und selbsttäuschung und betrug und selbstbetrug an sich selbst und durch andere an uns, senken nicht den hormonellen stresspegel und führen nicht zur seelischen heilung. Man muss nur wissen, wann ist man in einer therapie, akzeptiere ich den therapeuten, ist alles therapie, ist der fernseher therapie ??? oder ist man nur im geschützten therapiezentrum in einer therapie ??? wann fängt eine therapie an und wann endet die therapie ??? man sollte als therapeut darauf achten, dass man nicht finanziell missbraucht wird, im sinne von: ich mach ehrenamtlich meine tätigkeit als therapeut. Ich will auch geld sehen für all meine ideen auf meinem blog, filmgewinn, manager-boni, entschädigungsgelder, schmerzensgelder, haftentschädigungsgelder, will ich. Ideenklau, raub, betrug, aushungern, kein geld zahlen, wird wie bei börsencrash und finanzblase in sich zusammenbrechen, krisen, kriminelle können nicht glücklich werden. Wenn die ideen nicht befolgt werden, könnte es eventuell sein, dass derjenige selbst verhungert oder draufgeht und seine lieben durch blindheit und naivität und verantwortungslosigkeit. Eine frage: bin ich ein massenmörder oder bin ich ein wohlwollender guter denker und psychologe ??? ich bin auch nur ein mensch, der hunger hat. Empfindsam und verletzlich. Tetris und spiel schiffe versenken. Beim spiel tetris verschwindet der balken, wenn er gefüllt ist. Beim spiel schiffe versenken, muss man erraten wo das schiff ist, ist ein gefühl verstanden, dann ist es integriert und verschwindet, man leidet nicht mehr darunter, wie in der mathematik beim proportinalrechnen und hypothese vermutet man bei dem trauma der erinnerung die und die gefühle und ist versenkt in tiefere schichten, tetris und schiffe versenken spiel. Psychoanalytiker und philosophen und denker, können zwar denken über ein gefühl und empfindung, aber bleiben in kreisen des denkens, darum unlogisch, oder man quält sich mit unbewussten gefühlen und sehnsüchten, wenn man das im geschützten therapieraum im therapiezentrum auf tonband in der therapie benennt diese intuitiven gefühle und seine tonbandstimme hört, dann distanziert man sich davon von diesen gefühlen und ist dann woanders und man ist im ratio denken. Wo ist man gerade, wo steht man gerade in der seele ??? worte und informationen können schmerz be-inhalten, schmerz bei mir und schmerz bei anderen, schmerzen, die ausgelöst werden, aber nicht verursacht wurden, denn es kam ursprünglich aus der vergangenheit aus der kindheit. Wo bist du gerade in deiner Seele, siehst du dich von aussen und das von der seite in die abstrakte Seele aus dem unbewussten, wo du im körper unten im abgrund bist im Schlundhöhle und kuckst nach oben, wo der mund der ausgang nach draussen ist ??? ist man in gedanken mehr, oder mehr im gefühl, in der symbolischen hirnmasse der abstraktion, im organ, in der gedankenwelt, in der gefühlswelt, einsam und allein, unverstanden, hilflos, qualvoll, steht man ausser sich, sieht man sich von aussen ???

Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2016/08/begriffe.html (in bezug auf Worte und Schmerz)




Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2016/10/spaltungen.html


                                                                            Spaltungen


Spaltungen wie in parteien, in mehrere parteien und in neue Parteien mit linken und rechten flügeln

Spaltungen wie in Religionen, in mehrere Religionen und in neue Religionen (mit Gurus und Esoteriker) eine anmerkung von mir: „Wenn Gott mir persönlich die Hand gibt, dann sagt mir Gott -beachte mich nicht, bete mich nur ein einziges mal an und nimm die Verantwortung für die Kinderrechte selbst in die Hand und umarm deine Kinder, bilde dich mit Wahrheit, denn ich bin Wahrheit und Licht und Liebe“.

Spaltungen wie in der Schizophrenie (Geist-Spaltung in multiple Persönlichkeiten die sogenannte Zerstückelung des eigenen Selbst, gepaart mit Anti-Denk-Zwang und Denkblockaden) in der klassischen Schizophrenie und vielleicht jugend hebephrenie hört man die eigenen Gedanken sprechen das sogenannte -Stimmen hören-. Man kann von aussen nicht Schizophrene therapieren, solche Schizophrene sollten aus ihrer eigenen Welt aus ihrer Ich-Perspektive eine Selbsttherapie machen. Paranoide Schizophrenie, Verfolgungswahn, das Gefühl Verfolgt- und Verspottetwerden kommt diese Paranoia aus realen Verfolgungen einst aus der eigenen frühesten Kindheit pränatal (vorgeburtlich) durch erlittenen Schwangerensex einst als Fötus, und Verfolgungen aus der Geburtszeit und Verfolgungen durch die eigenen Eltern, später reale Verfolgungen in der Kita und Grundschule. Paranoia impliziert, das wir Verfolgungen nur einbilden, aber diese Verfolgungen haben damals real stattgefunden. Stalking, Verfolgung und Psychoterror mit Psychopharmaka-Gewalt ist auch real.

Spaltungen wie in der Neurose (Gefühls-Spaltung vor Angst und Scham gespalten der sogenannte Anti-Fühl-Zwang und unbewusster Selbsthass, die wut gegen sich selbst gerichtet und gesteigert als selbsthass drückt von unten nach oben gegen unsere Geistströme auf den Tonus und zerdrückt es, darum sind wir im Denken nicht autonom, die eigene Wut und der zornige Gedanke (Gefühle) drückt zwischen Hirnstamm (Angst und Schmerz) und unsere Denkpsyche, der Tonus des Geistes ist im Kanal unbewusst zerdrückt).

Spaltungen wie in der Depression (Körper-Spaltung vor harten Schuldgefühlen, ob berechtigte oder unberechtigte, ob rationale oder irrationale Schuldgefühle der sogenannte Anti-Empfindungs-Zwang) das qualvolle Gefühl -tot sein- und -lebendig begraben sein-.

Spaltungen sind in der Biomasse des Hirns zwischen Linker und Rechter Hirnhälfte und zwischen Höherer und tieferer Hirnzentren und zwischen Hinterhirn und Vorderhirn. Die Biomasse im hirn ist ganz einfach gesagt der sogenannte unbewusste Selbsthass (unbewusste Selbstzerstörung) genährt von unbewusster Angst und unbewusster Furcht. Diese unbewusste Spaltung ist im Kopf eines jeden Menschen wie eine Spaltung von einer Axt in einem Baumstamm.

Spaltungen sind durch Schwangerensex also Fötusschändung entstanden, der Penis des Vaters spaltet den Fötus.

Spaltungen sind auch durch Säuglingsmisshandlungen sogenannte Geburtstraumata entstanden, die Trennung von Mutter und Baby in seperaten Räumen, Trennung, die Depression verursachte, Trennung und Spaltung (Baby von der Mutter abgespalten) stehen nah beieinander.

Spaltung hat sich schon als Sperma in die Eizelle kam in der Zellteilung gespalten, kernspaltung oder fusion ???

Integration ist, glaube ich, das gegenteil vom spaltungen, integration ist sich in das ganze einzugliedern, teil des Systems (der Gesellschaft zu sein und system der biologischen erinnerungen der körperzellen). Integration heisst weiter verknüpfungen und verbindungen herstellen zwischen den spaltungen (gehirnläsionen, lädiert = geschädigt), verknüpfungen und verbindungen vom intuitiven unbewussten ins bewusstsein, keine kognitive Bewusst-Heit, sondern fühlendes Bewusst-Sein. Ich fühle und bin nicht nur verzweifelt, sondern spüre die innere Empfindung der lebendigen Gefühle. Bin ich ausagierte Gefühle oder bin ich im Gefühl der lebendigkeit ???
Bewusst-Heit = ein zustand von spaltungen, wo man zwar hochintelligent sein kann, aber die hirnbereiche interagieren nicht miteinander, in so einem zustand kann man raucher sein, ist das hochintelligent ???

Bewusst-Sein ist das ganzheitliche, die verknüpfungen und verbindungen, ein gesamtsystem von fühlenden Bewusst-Sein.

Persönlichkeitsentwicklung heisst diese spaltungen wahrnehmen und sich selbst dabei einholen und dem ausdruck zu verleihen.








Link anklicken sehr wichtig: http://cigognenews.blogspot.de/



Spaltungen und verschiedene glaubenrichtungen und verschiedene fachrichtung aufgrund folgender links:

anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/angst-kompakt.html









alle links in bezug auf Scham - Gefühl

Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2014/01/welt-ordnung.html (in bezug auf Scham - Beschneidung und einnässen)

Beschneidung und sexueller missbrauch, den man als opfer erlitten hat, kann im unterbauch eine art unbewusste Biss sein, die ins unterbauch beisst vor scham, ungeheure unbewusste kräfte, so auch in der gebärmutter und eileiter, diese biss ins unterbauch, blockiert den zugang zur einsamkeit in den geschlechtsteilen, dass die einsamkeit viel schlimmer macht, man fühlt sich durch blockaden immer isoliert allein und sucht zerstreuung - kein mensch mag mich - die folge, zerstreuung in richtung demenz alzheimer und schizophrene zeichendeutungssuche und in zerstreuung der spiele, um sich selbst zu vergessen, computerspiel ist einsamkeit und gleichzeitig ablenkung von einsamkeit, das könnte so manche von impotenz, frigidität oder sexsucht, promiskuität, fremdgehen heilen
 

Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2017/08/einsamkeit-kompakt.html

Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2014/01/beschneidung.html


pater helmut, der mich im massregelvollzug besuchte, zeigte mir ein buch, ich habe das nie gelesen, aber es könnte interessant sein, folgender link pdf ganzes inhaltsverzeichnis vom buch im internet zu lesen:

Link anklicken: http://www.agi-imc.de/intelligentSEARCH.nsf/alldocs/E1F0E9A4C8162985C12571E30029319A/$File/000000355279.PDF?OpenElement



link anklicken: https://de.wikipedia.org/wiki/Schamgef%C3%BChl (wikipedia Schamgefühl)


                                                                            Der Zorn

abreagierte und ausagierte Zorn (und Wut), dass psychotisch durch unsere abwehr durchzischt, ist was anderes, als den Zorn zu erspüren, den faden dazu finden und in den zorn hineingehen, dann hat man eine art omnipotenz (allmacht), hinter unseren rauchen, hinter unseren religiösen ideen, hinter unseren geistigen behinderungen, hinter unserer gebeugten gekrümmten Rückenhaltung, hinter unseren burn-out, steckt dahinter und unter unseren abwehr in tieferen unteren kreisläufen unser Hai-Zorn in der evolutionären hirnstrukturen im bauch am rücken entlang, zu denen wir nicht zugang haben zwischen denken und Gefühl im denken und fühlen und dabei dazwischen keine verbindung haben und nicht aufbauen können in der schwarzen materie, könnte man dies doch, würde unsere krumme rückenhaltung, unser burn-out, unser religiöses verständnis, unser rauchen, unsere geistige behinderung stark reduziert oder ganz aufgelöst werden, ohne therapieraum dauert dieser zustand unnötig leidend sehr, sehr lange.

Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2015/10/burn-out.html

der bewusste erlebte zorn ist dann nicht mehr gefährlich und schädlich, sondern bilden dann unsere lebenskraft, eine lebensdynamik durch gefühl zorn, der zorn macht uns stark und erwachsen

Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2017/06/zorn-versus-sadismus.html



                                                                 Das Böse (die Möse)


„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“ (Albert Einstein)



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2017/06/zorn-versus-sadismus.html




link: https://de.wikipedia.org/wiki/Xavier_Naidoo

guter sänger


                                                                 Zorn versus Sadismus


Wer nicht zornig sein darf, wird zusehends dadurch sadistisch, sadismus ist eine verengung des zorns, eine verengung des gefühls, gefühl zorn, verengung und unlust ist das böse, ich glaube im deutschen wörterbuch Wahrig las ich mal das angst irgendwie verengung oder so heisst.

Wenn wir keinen raum haben, einen raum der gefühle, einen geschützten therapieraum, wo wir sein können wie wir sind, ohne diesen raum wird es immer sadismus geben, sadismus wie abspritzen mit spritze an psychopharmaka in den po von anderen (ich bin der andere). Sadismus wie Impfungen, sadismus wie beschneidungen, und so weiter,

der frauenzorn ist laut therapiebuch in der gesellschaft nicht akzeptiert


Frauen, die schwerst geistig behindert sind, weil frauen keinen zorn haben dürfen, sind sadistisch gegenüber anderen, diese art frauen wollen aus dem Mann einen starken mann machen, indem der mann zornig sein soll, der Mann soll laut der schwachsinnigen frau in eine rolle schlüpfen, ob der mann will oder nicht, manchmal kommt es zur vergewaltigung, die frau denkt, einen schwachen mann (einen schwachen eigenen vater) will ich nicht, nur ein zorniger mann kann sich durchsetzen und mich ernähren und mich beschützen. Sexsüchtige schwachsinnige frauen, die bei mann sexuelle aggressionen, affenaggression wecken wollen, ob es den frauen und männern wirklich bewusst ist und eine bewusste/unbewusste manipulation ist, weiss ich nicht.

Als kleinkind war ich in der türkei, opfertag, mein vater schlachtete vor meinen kinderaugen, einen lamm oder schaf und schnitt mit einem messer die kehle durch, für mich war das horror – sadismus, was hielt mein vater ab auch meinen hals zu durchschneiden, fortan lebte ich vor dem riesen vater in todesangst – erstarrung, mein vater liess bei mir eine beschneidung machen durch einen beschneidungsarzt, sadismus, mein vater hätte nur seinen eigenen vater fragen sollen (in der therapie): Warum vater gewährst und gönnst du nicht meinen gesunden zorn dir gegenüber ??? so wurde ich aus diesen religiösen wahnverseuchung als hilfloses kind dem sadismus ausgeliefert

wie beim psychopathen zischt der zorn durch meine abwehrmechanismen impulsiv bei mir oft durch, ich wäre aber gar nicht dreimal schlimmer als Dr. Mengele, ich wäre gar nicht sadistisch, wenn ich einen Raum für meinen zorn finden würde. Wo ich mich erproben und toben darf.

Wenn man sowieso ängstlich ist, Angst vor Strafe hat und Furcht vor anderen menschen, die (meine eigene) angst, die meinen gesunden zorn im zaum hält, wird man nicht nur innerlich ein gefangener und getriebener bleiben, sondern man kriegt krassen sadismus, eine art blutrausch, negative gedanken und negative gefühle nirgendswo äussern dürfen zu können. Macht uns alle radikaler. Die spritze an psychopharmaka in meinen po macht mich radikal, nie konnte ich mich auch nur im geringsten entwickeln, entwickeln im therapieraum, den ich nie hatte. Möchte-gern-therapeuten in deutschland und in ganz europa, die selbst keinen therapieraum hatten in ihrer eigenen therapie und ausbildung, sind auch keine echten therapeuten, unlogisch, diese therapeuten konnten sich nie entwickeln.

Wut und Zorn und Ärger und Hass, der in uns ist und unsere Angst hoch treibt, sodass uns die Angst grösser erscheint, blockiert das denken, ein Denker würde es nicht über das herz bringen mich mit psychopharmaka abzuspritzen in meinen po seit 17 jahren, seit 2001, es scheint so, dass Psychopathen zwar lernen (psychiater gleich psychopathen), aber das gelernte nicht emotional integrieren können aufgrund fehlender emotionen, es gibt irrationale gefühle in der gegenwart, die aber rational werden, wenn man diese gefühle mit der vergangenheit in beziehung setzt.


                                                                      Wiederholungszwang


Weil meistens schwachsinnige frauen einen bösen und zornigen Vater hatten, so müssen die geistig behinderten dummen Frauen, weil sie nicht selbst zum zorn gelangen dürfen, ihren ehemann dadurch zornig machen im wiederholungszwang. Mario B. erzählte mir als er in einem Berliner bezirk arbeitete, sprang ein mann in den Selbstmord, die ehefrau eilte aus dem haus und schrie, die ehefrau, die den mann in den irrsinn trieb, den mann zornig machte, der mann, der nur liebe wollte, sprang aus verzweiflung aus dem fenster in den tod. Der ehemann ist für immer tot, wollte das die frau wirklich, unbewusst ??? frauen sollten eine therapie machen.

Wenn der mann angst hat vor der frau, die frau, die den mann demütigt, der mann, der eine mutter hatte und inzest erlitten hat, der mann, der keine frau kriegt, so wird der mann eine gewisse neigung zu kleinen kindern sexuell entwickeln, sexueller kindesmissbrauch ist ein schweres verbrechen.


Was soll den ein noch so zorniges kleinkind gegen seinen Vater (oder gegen seine Mutter) jemals wirklich ausrichten können ??? Kleinkinder sollten nicht zornig gemacht werden, ist aber ein kind zornig, so darf er zornig sein. Ich sehe kleinkinder, die auf mich aggressiv wirken oder frech sind immer als menschen, seelische menschen, historische menschen. Lieber freche kinder als traurige kinder. Bei erwachsenen sehe ich das nicht so, erwachsene sollten lieber verantwortung haben.


                                                                           Der Zorn


Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2015/10/burn-out.html











wenn wir keinen raum im menschlichen körper für wut und andere gefühle haben dürfen, aber sollten, weil wir angst vor strafe haben, dann werden wir sadistisch, quällust und böse und zornig, haben wir für unsere Schrei - Wut einen Therapieraum, dann ändert sich alles, alles läuft wieder in bahnen.


                                                                               Burn-out


der burn-out (ausgebrannt, erschöpft, schwach, verbraucht sein) der arbeitssüchtigen workerholics und der der normalen angestellten im betrieb und der eines körperlich hart arbeitenden auf dem bau oder intellektuellen und leider auch der der echten therapeuten wie zum beispiel beim arthur-janov-institut durch konfrontation von schmerz des Therapeuten und schmerz des patienten. Ein computertherapeut hat in wirklichkeit kein schmerz, kann aber den schmerz des patienten erfassen und berücksichtigen. hm. Was genau ist burn-out ??? in deutschland und fast überall auf dem planeten gibt es mehr oder weniger auch laut gesetz meinungsfreiheit, meinung, dass wie scharfe kritik wirkt, man fühlt sich angegriffen und verletzt. Manche staaten und regierungen unterdrücken berechtigte und unberechtigte kritik und meinungen. Diktaturen von diktatoren hier und da, wo auch immer. Der diktator will es besser wissen und hat eventuell durch seine bildung und wissen aus seiner privaten sicht eine monopolstellung der wahrheit oder der politikgeschicke. Er will es besser machen und auf seine weise die welt retten und verbessern und um endlich leben zu können und das Neue erschaffen zu können. Bin ich auch so ??? ich im 7 fachen burn-out. Der burn-out heisst unter umständen gegen seine eigenen tiefen unbewussten quälenden gefühle anzukämpfen, kämpfen wie im strategie des überlebenskampf eines heutigen kriminellen (kriminell oder nicht-kriminell je nach standpunkt des betrachter oder opfers also relativ) und gleichzeitig zeigt es die strategie eines fötus, säuglings, kleinkindes und kindes auf, dass durch verleugnung einen überlebenskampf führen mußte, nur um zu überleben. Es kann nie leben, es kämpft, also überlebenskampf macht das großgewordene kind im berufsalltag als erwachsene. Meinungen und kritiken werden als mobbing in der konkurrenzkampf in der ellbogengesellschaft gesehen. Gleichzeitig unterdrückt man dabei, um edel zu sein seinen zorn, weil zorn angeblich oder zurecht in der gegenwart sünde oder gefährlich ist, schlägerei, anfeindungen, fehltage, krankschreibungen bewirkt. Tägliche streitigkeiten im berufsalltag oder zwanghaft über mißstände schweigen zu müssen, deutet darauf hin, dass der tiefe zorn aus der säuglingszeit durch damals erlittene misshandlungen, hier in der gegenwart empor steigt, den man gleichzeitig unterdrücken muß, bekämpfen muß, um nicht den arbeitsplatz zu verlieren, um nicht kriminell aufzufallen. Vielen ist zum schreien und brüllen zu mute. Das bekämpfen und unterdrücken der eigenen gefühle von zorn bewirkt diesen burn-out. Wenn der bewusste zorn direkt als draht zum gehirn strahlt ohne überlebenskampf, ohne kämpfen, ohne ständig durch personal sich angefeindet zu fühlen und nicht zu werden, enthebelt sich wieder der burn-out, weil der unbewusste zorn durch vermeiden oder kämpfen durch unsere unbewussten Furcht-abwehrmechanismen nicht mehr als aggression seine bahn findet wie beim mobbing, sondern bewusst wurde der zorn im gefühl ohne diesen kampf der verästelung der verschiedensten Furcht-abwehrmechanismen. Der bewusste zorn ist keine sünde, keine gefahr, man kann entscheiden, ob man so oder so handeln und verhalten möchte. Der unbewusste zorn hingegen der bei stichelei, ständige impulsive angebliche meinungsfreiheit zu tage tritt an die oberfläche verdirbt das arbeitsklima im job und das ursprünglich von der atmosphäre der familie und geburtsgeschehen kam, der unbewusste zorn, also keine direkt-verdrahtung von körpermitte oder unterbauch in den kopf hinein, läßt uns schweigen, in demut alles aus angst, aus furcht und furcht-abwehrmechanismen ertragen, entweder sind wir opfer oder täter, je nachdem wir erliegen tägliche stichelei und mobbing wie ich in der wohngemeinschaft als bewohner durch das personal der meckernde keifende putzfrau oder sozialarbeiterin, das sind tägliche angegriffe, die sehr schlimm sind, weil diese angriffe aufgrund von zum teil verleugneten, unbewussten zorn, angst, schmerz, alleine sein beruht von diesen tätern herrühren. Der computertherapeut versteht solche phänomene und kann das erfassen und geht nie zum gegenangriff über. Wir menschen müssen automatisch aber gegenangriff machen, wenn wir solche gestörte begegnen, ob wir wollen oder nicht. Aus dieser logik kämpfen echte therapeuten beim arthur-janov-institut auch, ein unnötiger kampf. Und die nie wirklich ausgebildeten therapeuten in deutschland, die nie eine richtige ausbildung machten beim arthur-janov-institut gehen als angreifer gegen patienten an und umgekehrt gehen patienten als angreifer gegen die therapeuten in deutschland an. Ob das so sinnvoll ist, dann lieber doch nette therapiegespräche ??? edel, nett, ruhig sein oder muß der therapeut nicht doch aggressiv sein beim arthur-janov-institut ??? vor allem dann, wenn der patient von therapie abkommt durch fehlende, gestörte oder unvollständiges bewusstsein (zum beispiel ist der patient religiös verwirrt oder glaubt an falsches wissen und falsche ideologien, die nie wahrheitswissenschaftlich sind). Dann verstehe ich aus dieser logik die notwendige aggression von echten therapeuten. Ist der echte therapeut zu sehr aggressiv, dann deutet es auf seine eigene vergangenheit, seinen geburtschmerz des therapeuten hin und diese überaggression gegenüber dem patienten ist dann logischer weise nicht sinnvoll. Man muss abwägen. Ein computertherapeut könnte all das berücksichtigen. Der bewusste zorn aus der säuglingszeit durch einst erlittene mißhandlungen (traumata) ist die lebendige energie, also das gegenteil von energielosigkeit (burn-out, depressiv-antriebsschwach). Die ursprüngliche lebensdynamik, die kraft zum leben, die kraft zum überleben, stärkte sich im original und war durch die feinste, sensibelste beachtung und befriedigung aller natürlichen fötus-, säuglings-, kleinkinds-, kindesbedürfnisse und dadurch war es laut natur gedacht, dass dies im original unsere lebensdynamik sein sollte, aber nun sind unsere gefühle, die durch verletzung der natürlichsten bedürfnissen entstanden, unsere heutige andere lebensdynamik und lebenskraft, gefühlskraft, geisteskraft geworden. Wenn wir erwachsene nicht wissen, wie wir mit den kleinen umgehen soll, ein tipp: alles schädliche an traumta von fötus bis jugendzeit einfach unterlassen, zurückdrängen und der wille die natürlichen bedürfnisse beachten und befriedigen zu wollen und schon haben wir viele grobe fehler nicht mehr gemacht und nicht begangen. Selbst ich weiss nicht so genau, wenn ich ein kleinkind hätte, wie ich mit diesem kleinkind reden soll. Vielleicht sollte ich alle bedürfnisse, die bei mir selbst nie als säugling, als kind nicht beachtet und nicht befriedigt wurden, eben aus arthur-janov-bücherwerken wieder erlernen und meine instinktiven intuitionen folgen dabei, zusätzlich habe ich irgendwo früher hier auf dem blog die idee genannt, dass familienhebammen und eine art kinderbetreuer gibt, die über die bedürfnisse sehr genau bescheid wissen und täglich zur Beruhigung kontinuierlich hausbesuche machen in freundschaftlicher absicht, statt kindergarten, selbst ich bräuchte solche objekte menschen, die aus ihrer sicht mich darauf aufmerksam machen und bewusst mir das machen, was mein säugling, wenn ich eins hätte, brauchen könnte. Wenn das baby bedürfnis ist, erkenne ich dieses bedürfnis, wenn aber doch mein bedürfnis selbst, als ich einst ein baby war, auch nicht beachtet wurde und nicht befriedigt wurde, macht mein baby mich verzweifelt, weil das baby verzweifelt ist, weil das bedürfniss des babys nicht beachtet und befriedigt wurde, mache ich dann ungewollt im affekt (gefühl überreaktion) einen vermeidbaren übergriff ??? brauche ich nicht von anfang an eine echte therapie im geschützten therapiezentrum, noch vor der zeugung eines kindes ??? damit nicht solche übergriffe stattfinden ??? sieht als beispiel meine (imaginäre) ehefrau in mir einen aggressor, einen psychopathen, einen unbewussten vaterersatz, einen unbewussten bösen geburtsarztersatz und wenn wir als ehepaar ein baby auf die welt setzen und mir es nicht gut geht und ich schlecht gelaunt wirke gegenüber meiner ehefrau, sieht dann die ehefrau und mutter unseres gemeinsamen babys im baby dann mich, einen bösen ehemann und im unbewussten erinnerungen noch andere bösewichte aus der vergangenheit meiner ehefrau, die dann erst recht sadistisch einen übergriff startet und das hilflose, wehrlose und unschuldige baby schlägt und misshandelt und traumatisiert und das baby zur äußersten verzweiflungsschmerz führt und totaler angststarre, dass ich durch ehestreit ausversehen bei ihr dieses grausame verhalten bewirkte und auslöste -das schlagen der mutter (meine ehefrau) auf das säugling, das könnte sein, dass ich das auslöste, aber verursacht scheint es viel eher zu sein in der vergangenheit der mutter (meine ehefrau) des babys, als die mutter selbst einst ein baby war und selbst mißhandlung erlitten und erlebt hatte. Das scheint die wirkliche unbewusste ursache zu sein, man kann das rekonstruieren und reproduzieren (wiederherstellen), was unbewusst ist und verdrängt wurde in der vergangenheit – das verdrängt wurde der erlittene mordanschlag von einst aus der eigenen säuglingszeit durch die eltern. Von generation zu generation blind und unbewusst weitergegeben und weitervermittelt diese art der gewaltketten. Wir, die wir alle es anders und besser machen wollten. Ohne therapieraum bin ich ohne je wirklich angefangener selbsttherapie auch kein guter mensch und kein guter vater in zukunft in wirklichkeit, auch wenn ich noch so intelligent bin, meine gefühle sind stärker als meine intelligenz. Ich hatte nie eine chance auf beginn einer selbstherapie, weil kein schutzraum da war und auch heute nicht da ist. Mein kampf gegen psychopharmaka, mein überlebenskampf dagegen, dass mir von aussen aufgetragen wird durch zwangsmedikamente (schwerste demütigungen und sich schlecht fühlen seelisch, geistig und körperlich) befördert mich zum 7 fachen burn-out. Unfair, gemein. Ich soll hilflos und abhängig werden und versagen gegen diese kriminellen. Es kommt darauf an, wo, welche bahn der zorn in kanal fließt durch überlebenskampf oder direkt bewusst in das hirn ??? Der bewusste zorn ist nun zu unserer neuen überlebensdynamik geworden. Der unbewusste zorn ist schädlicher. Der bewusste zorn ist wie ein glühender draht direkt zum gehirn, man ist herr im eigenen hause (der seele) und kann entscheiden. Gefühle wie zorn und hass dient ja das eigene leben und überleben zu verteidigen. Wenn ich demos sehe, wie verzweifelte menschen ihre verletzung, ihre wut herausschreien, komm ich ins grübeln, weil ich trau mich nicht öffentlich gefilmt von Kameras meine verletzlichkeit schreiend darzustellen und mich selbst später eventuell im tv zu sehen bei den nachrichten wie schreie. Wenn ich verletzt bin, dann schäme ich mich paranoid wie ich bin, ich trau mich nur wirklich im schutzraum zu schreien. Mir wäre das peinlich (schmerzlich). Andere haben halt diese gaben und fähigkeiten.


                                                          Alexithymie Kompakt  Gefühlsblind


ich glaube gefühlsblinde, gefühlskälte und seelische blindheit, seelische taubheit und seelisch stumme sind unter harten bedingungen großgeworden, wobei Angst vor Strafe und die angst vor der eigenen Wut, zum einfrieren der emotionen im gesichtsausdruck  gekommen ist, Strafe in der kindheit gemeint, diese Strafe und die bestrafte Wut führte zur Blindheit im seelischen Sinne, kranke produzieren über übertragung kranke, meine verzweifelte bitte nach Schutzraum für meine therapie wurde durch blinde ignoriert, meine angst raucht, mein angst sucht nach schutz im Raum, um mich in ruhe therapieren zu können, kind sieht, wird aber zur blindheit erzogen, Kind wird beschämt, Schamgefühl, blindes kind, fühlendes kind wird abgehärtet, asperger-autismus, schweigendes kind, das einfrieren des gesichtsausdruck kann uns schnell alt aussehen und hässlich machen, weil überall strafe und gefahr lauert durch angst und Verfolgung (paranoia), daher schutz in therapiezentren die europa - projekte und so

Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2017/03/schonheit-und-liebe.html



Link anklicken: https://de.wikipedia.org/wiki/Schamgef%C3%BChl (Schamgefühl)








Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2016/02/forschung.html

Bin ich Gefühlsblind und Gefühlskalt
werde ich krank und nicht sehr alt
vital im hohen Alter sich selbst pflegen und versorgen
oder werde ich zerbrechlich und Altenpfleger werden mich auf das Bett legen und umsorgen



Die Qualität der Bewusstseinszustände beim Kind und Erwachsenen sind verschieden
der Erwachsene ist oft blind
und wird der Erwachsene das Kind
achten, schützen, umarmen und lieben???

Ich glaub, ich habe diese folgende Reime im Jahre 1997 erfunden, habs vergessen, ob das so war, aber es war so lange her.

Fühlst Du Dich als Greis
dessen Geist
um sich kreist
wärst Du gern wieder blind
wie ein Kind
das nicht weißt
was es heißt
dass wir alle älter werden
dass wir alle kälter werden
oder sind es flüchtende Gedanken
gezüchtet hinter Schranken
die heute Reif geworden sind und sich bei Dir bedanken




































seit über 8 jahren habe ich auch irgendwie eine blindheit, obwohl ich sehe, fühle ich mich blind, gestern kam mir der gedanke und die erkenntnis, eigentlich habe ich todesangst als sei ich ein fötus, ein fötus ist irgendwie blind, kann nicht sehen


im menschlichen körper raum sich erlauben für die eigene wut, besser geht es im Therapie-Raum mit Schrei-Wut

Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2016/06/angst.html (in bezug auf beschämtes kind und angst und wut)



Blind gegenüber der eigenen Bedürfnisse und den der anderen Bedürfnisse gibt es auch


                                                                     Tobende Verzweiflung


erlittene traumata von einst als misshandeltes kind, kann tobende verzweiflung bewirken, die man an seine eigene familie auslässt (ehestreit, kindesmisshandlungen jeder art) oder ein Krieg entsteht, ein hurrikan "Irma" ist eine wetterliche tobende Verzweiflung

ist kein geschützter therapieraum da im fehlenden therapiezentrum, kann die aufkochende wut krankhaft wieder runter gedrückt werden leider - wegen hellhöriger wohnung - (nachbarschaftsstreit - vermeidung) und wegen paranoia und scham, dann wird die tobende verzweiflung zur krankheit zum krebs...

die prophylaxe und prävention der schutz wäre die alternative, dass vernünftige manager und politiker und fachleute von mehreren krankenkassen und experten von vielen therapeutenverbänden vorsorglich solche therapiezentren organisieren, da es noch keine ausgebildeten therapeuten gibt, sollten solche therapiezentren für die ausbildung angehender therapeuten genutzt werden, eine geschäftsidee wäre, solche räume für ausbildung zu vermieten

Lüge und ständige Betrug und (unnötige) ständige Abwehrverhalten ist Krebs

unbewusste schuldaufladungen durch fehler und schäden, die geschehen, weil wir ursprungsfeinde nicht sehen können, erzeugt krebs, warum: die fratzen - gesichter aus der babyzeit, das wutverzerrte gesicht mit starrenden bösen augen des vaters, die behinderten kinder aus kita - zeit und schul - zeit, das sind ursprungsfeinde, geburtszeit, beschneidungszeit genauso, statt dessen kämpft oder vermeidet man emotionale schmerzen über ersatz - symbole in unserer erwachsenen - gegenwart, überlebenskampf mit hundertfachen sinnlosen anstrengungen, dies verbraucht lebensenergie, geistenergie, gefühlsenergie, körperenergie, der burn-out, die ursprungsgesichter steuern uns unbewusst, die angst vor der strafe, dies kann krebs machen.

                                                                        Intelligenter Hass ?!?


gefühl hass kann ja keine intelligenz haben

intelligenz kann aber mit hass verbunden sein

gefühl und handlung werden leider immer negativ verbunden

so kann es sein, dass ein typ charmant wirkt und gut aussieht und im studium ein einserabschluss hat, solche typen wollen wir tausend lügen glauben, du hast mich tausendmal belogen,

so kann es sein, dass ein Geburtsarzt ein einser studium hat, trotzdem misshandelt dieser geburtsarzt säuglinge bei der geburt, obwohl es sensibelste und sanfte geburt gibt seit 1974, dass nicht überall umgesetzt wurde

so kann es sein, dass ein kinderarzt ein einser studium hat, trotzdem gibt dieser kinderarzt sinnlose und schwachsinnige impfungen, die völlig unnötig sind

so kann es sein, dass ein beschneidungsarzt ein einser studium hat, trotzdem verstümmelt der beschneidungsarzt unschuldige mädchen und jungs im kindesalter und babyalter

so kann es sein, dass ein psychiater ein einser studium hat, trotzdem misshandelt und ermordet dieser psychiater unschuldige menschen

auch andere Fachrichtungen in der medizin, auch krebsspezialisten

so kann es sein, dass ein psychologe ein einser studium hat, trotzdem ist dieser psychologe (und therapeut) verwirrt und verwirrt seine patienten, meistens ist das so, dass psychologen und therapeuten schwerst geistig behindert und schwerst geistesgestört und schwerst geisteskrank sind und sich selber nicht helfen können.

so kann es sein, dass Richter und Staatsanwälte ein einser studium haben, trotzdem werden diese richter und Staatsanwälte unschuldige einsperren

so kann es sein, dass lehrer und erzieherinnen ein einser studium haben, trotzdem hetzen lehrer und erzieherinnen kinder gegen andere kinder und diese lehrer und erzieherinnen sind taub und blind für die seele und bedürfnisse des kindes

war nicht adolf auch ganz klug, weil adolf die massen lenken konnte ???

massen hassen

an unis und institutionen arbeiten hochintelligente professoren, lehrer und ausbilder und in der naivität glaubt man, dass wird schon richtig sein, so wie man glaubte, dass unsere eltern, wenn sie uns manipulierten, misshandelten und verwirrten, dass wird schon richtig sein (?)

falsches wissen studieren und in diesem schwachsinn ein einserabschluss haben, das ist leider bildung

ist dies nicht rassismus ???

rassismus dieser art ist nicht nur zwischen deutschen und ausländern, sondern bei diesen berufen, die oben genannt wurden, nach dem motto: ich hasse alles und jeden und jeder gegen jeden, selbst die ausländer sind selbst die rassisten

die kriminellen in diesen berufen wollen auch noch eine große, satte rente, dafür, dass Sie Schutzbefohlene gequält und gefoltert haben und Sie wussten nicht, wer Ihre echten Feinde sind und vergriffen sich aus rassistischen gründen an schwächere, überall geistig behinderte kinderschänder

anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/was-konnte-das-wahre-selbst-sein.html

echte feind und angst vor der wut im link oben (wahre selbst)

anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2017/12/verschleiern-und-verwirren.html

verschleiern und verwirren, damit man seinen echten feind nicht erkennen soll

                                                              Verschleiern und verwirren

käme ich in hundert jahren später in der zukunft auf die welt, würde ich wieder bei geburt misshandelt, beschnitten, ge-impft, sexuell belästigt, in die kita einsamkeit gesteckt und in schulen misshandelt, während ich allein ohne freunde paranoid und beschämt auf dem schulhof in den pausen stehe, ein supernerd, der zum matrix-macher wurde

heisst das: seit letzte hundert jahren ist auf dem gebiet psychologie nur verschleierung und verwirren und ablenken gewesen der wahrheit und wirklichkeit, damit man nicht wissen soll, wer unsere feinde sind ???





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...