Erde

Montag, 4. Januar 2021

Therapie und Verwechslung

                 Therapie und Verwechslung

Du willst deine falsche Ideologie und deine falsche Therapie bei Unschuldigen abwälzen, wovon du selbst davon krank, schwach und potthässlich wirst 

Du willst dann andere zum schreien bringen und andere damit lächerlich machen, weil du dich nicht traust, selber zu schreien 

Du wurdest als Säugling schwerst gefoltert und schwerst gedemütigt und hast dich lächerlich gefühlt als Säugling

Weil du Todesangst hattest als Säugling, produzierst du dir jetzt leider deine eigene Gefahren und deine eigene Risiken in der Gegenwart, wo du dann angeblich Gründe findest in der Gegenwart für deine Angst 

Du willst deine Angst Gründe bieten in der Gegenwart, aber in Wirklichkeit kommt deine angst aus deiner Vergangenheit aus deiner Säuglingszeit

Unbewusst produzierst du dir Situationen und Bedingungen, wo du automatisch denkst, dass angeblich in der Gegenwart die Probleme sind, wo du automatisch Angst kriegen musst 

Du missbrauchst dafür Unschuldige Menschen für deinen privaten Wahn

Du willst nicht erkennen, dass deine eigenen Eltern deine brutalen Feinde sind

Du willst nicht erkennen, dass deine eigenen Eltern geistesgestörte und wahnsinnige sind

Du willst nicht erkennen, dass damals dein Geburtspersonal dich als Säugling brutal folterten 

Du willst nicht erkennen, dass dein Beschneidungsarzt ein Sadist und ein Psychopath ist und dass deine eigenen Eltern dich verraten und verkauft haben

Du willst nicht erkennen, dass deine Eltern dich sexuell missbrauchten und dich auch durch andere missbrauchen ließen

Du willst nicht erkennen, dass du in Wirklichkeit kein Therapeut bist, in Wirklichkeit bist du der kranke Patient, der sich zu fein ist, selbst ein Patient sein zu wollen und kein Patient sein willst und du bildest dir in deinem Wahn ein, dass du Therapeut bist und treibst andere in den Wahn

Du bist geistesgestört

Du bist kein echter Therapeut

Ich bin nicht dein Therapeut, weil ich nicht gesund bin und weil ich nie eine Selbsttherapie anfangen konnte, weil ich kein geschützten Therapieraum habe und weil ich als Therapeut nicht bezahlt werde und kein Lohn kriege, darum bin ich nicht dein Therapeut, ich habe selber Probleme aus meiner eigenen Kindheit, ich habe als kranker Mensch nie versucht, andere zu therapieren, denn sonst wäre das erst recht geistesgestört, ich habe trotz Krankheit noch einigermaßen gesunden Menschenverstand 

Ich wollte eine Selbsttherapie machen im geschützten Therapieraum ohne falsche Therapeuten

Doch da ist kein geschützter Therapieraum

Der Geheimdienst spioniert mich heimlich aus und misshandelt mich, das ist keine Therapie und keine Heilung und keine Liebe

Europaweit gibt es keine einzigen echten Therapeuten 

Die Therapeuten in Europa sind alle selbst geistesgestört und haben ihr eigenes Geburtstraumata nie aufgearbeitet 

Das ist real so










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...