Erde

Freitag, 1. Januar 2021

Forschung, Antworten und Lösungen

 

                                                      Forschung, Antworten und Lösungen


wenn man eine mathematische Formel und Berechnung hat wie 1 + 1 = 2


was will man da noch weiter forschen ???


will man da Fördergelder ???


obwohl die Formel da ist ???


obwohl die Antworten schon längst da sind ???


obwohl die Lösungen schon längst da sind ???



die richtigen Therapiebücher sind doch schon seit über 28 jahren längst da


seit etwa 1991


die richtigen Sanfte Geburtsbücher sind doch schon seit 1974 längst da


da sind doch die Fomeln und Antworten und Lösungen


mein Blog sperrten man, damit andere nicht schlau werden sollen, damit andere nicht klar denken sollen, damit andere nicht die Formel haben sollen, damit andere nicht die Antworten haben sollen, damit andere nicht die Lösungen haben sollen


mein Blog wurde gesperrt, weil sie was zu verbergen haben


mein Blog wurde gesperrt, damit andere es nicht einfacher haben sollen


mein Blog wurde gesperrt, damit andere nicht logisch denken sollen


mein Blog wurde gesperrt, damit Kinderschänder/innen ihre Macht erhalten können


mein Blog wurde gesperrt, damit man immer noch andere misshandeln kann


mein Blog wurde gesperrt, damit man nicht gesund werden soll


mein Blog wurde gesperrt, damit man die Kriminalität der anderen nicht durchschauen soll


mein Blog wurde gesperrt, damit andere leiden sollen

 

mein Blog wurde gesperrt, damit man seine falschen Bücher verkaufen kann


mein Blog wurde gesperrt, damit man seine falsche Ideologie durchsetzen kann

 

mein Blog wurde gesperrt, damit man weiter kleine Kinder vergewaltigen kann


mein Blog: aksoygedichte.blogspot.com


oder


mein Blog: aksoygedichte.blogspot.de


auf meinen Blog stehen alle Formeln und Antworten und Lösungen in einfacher sprache erklärt schon längst da


was sollen Institute und Forschungslabore forschen und Experimente machen und Fördergelder beantragen und ausgeben wollen, was soll man noch an der Universität studieren sollen, wenn doch die Formeln und Antworten und Lösungen alle schon längst da sind ???


wie Politiker suchen sie sich ständig neue Ausreden


wie Politiker suchen sie sich ständig neue Argumente


als ob Politiker in einer Spielsucht sind im Wahn und sich selbst sagen: „Ich kann es schaffen, ich kann es schaffen“ (wie am Spielautomaten ständig seinen Glück zu versuchen und das über 50 jahre lang)


wie schwerst geistig behinderte suchen sie sich Ausreden und Argumente, nur, um nicht in einer Behinderten – Werkstatt arbeiten zu müssen und um den unschuldigen zu beschuldigen und dabei zu misshandeln


der Geheimdienst und das Fernsehen und das Radio und die Universität und die Politik bestehen nur aus schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen, die alle in eine Behinderten – Werkstatt gehören






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...