Erde

Sonntag, 3. Januar 2021

1.000 gleiche Antworten

                                                                    1.000 gleiche Antworten

 

 

 egal, ob du 1.000 Fragen hast 


zu jeder Frage passt die Antwort als Lösung in Beziehung der Inhalt von "meinem Blog: aksoygedichte.blogspot.com" und der Inhalt "der Bücher auf meiner Bücherliste" zu denen ich hinweise

 

für all deine Probleme 

 

und



egal, ob du 1.000 Fragen hast


zu jeder Frage passt die Antwort als Lösung in Beziehung das Wort "Therapieraum"


für all deine Probleme




und


egal, ob du 1.000 Fragen hast


zu jeder Frage passt die Antwort als Lösung in Beziehung folgende Wörter und folgende Aktionen "Flyer und Briefe und E-Mail-Nachrichten"


(Flyer und Briefe und E-Mail-Nachrichten wie sie als Vorlage auf meinen Blog stehen)


für all deine Probleme



und


egal, ob du 1.000 Fragen hast


zu jeder Frage passt die Antwort als Lösung in Beziehung folgende Aktionen "Europa - Projekte und Therapiezentren mit geschützten Therapieräumen"


für all deine Probleme




man kann schnell zerstören

aber nur langsam etwas aufbauen

wie Gott Shiva



versuch mal ein neues technisches Produkt zu erfinden und zu bauen und auf den Markt zu bringen

das ist sehr, sehr schwer



ein Kind kann man leicht auf die Welt setzen

das ist sehr, sehr leicht

 

Die Kindheit zerstören ist ganz leicht 

Die Hoffnung zerstören ist ganz leicht



man wollte durch Therapieraum gesund werden,

statt gesund zu werden,

werde ich geschädigt und misshandelt


willst du auch als Patient gefoltert werden ???

was machst du, wenn du schwerste Depressionen hast, Angststörung hast, Krebs hast, willst du dann auch als Patient so misshandelt werden ???


ich werde misshandelt


wie soll deine Zukunft aussehen ???

mit Zombies und Monstern ???

nirgendswo echte Menschen 



ein echter Mensch hätte im rahmen seiner Möglichkeiten sofort geholfen

nirgendswo echte Menschen



hast du gute Freunde ???

hast du ehrliche Freunde ???

hast du nette Freunde ???

hast du freundliche Freunde ???

hast du höfliche Freunde ???

hast du intelligente Freunde ???

hast du echte Menschen als Freunde ???

hast du reiche Freunde ???

hast du gutaussehende Freunde ???

hast du viele Freunde ???

hast du gesunde Freunde ???


oder sind deine (falschen) Freunde krank, hässlich, finanziell arm und kriminell ???


kannst du deinen Freunden vertrauen oder sind das Lügner und Betrüger und Verräter - Schweine ???


hast du nur Freunde, weil du Geld hast und die Gelder hast du auch nur geklaut ???


und du kaufst dir Freunde und bezahlst mit geklauten Geldern die Polizei und den Verfassungsschutz ???


Gelder, die du von mir geklaut hast ???


und du hetzt mit diesen Geldern leute gegen mich, die du finanzierst mit meinen Geldern, die du mir klautest ???


will sonst niemand was mit dir zu tun haben, du armes Schwein ???


Musik Link anklicken: MAX RAABE - Kein Schwein Ruft mich an 'ICH WOLLT ICH WÄR EIN HUHN' Album (HITBOX)


und frisst dich mit geklauten Geldern voll ???


während ich ein leben lang einsam und allein im Bezirk bin und liebeskummer habe und gefoltert wurde ???


von meinen ehrlich erwirtschafteten Brotgeldern ???




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...