Erde

Donnerstag, 14. Januar 2021

Du hast den Dreh raus

                                                                  Du hast den Dreh raus


Du hast den Dreh raus

was heisst das ???

du hast den Schwung

du hast den Elan

du weisst, wie der Hase läuft

"Ich habe eine Erkenntnis"

"Ich bin erleuchtet"

Eure Majestät

Eure Königlichkeit

Eure Eminenz

Der Rapper Eminem, Eure Eminenz

Hochachtungsvoll

seit wann hast du den Zepter des Königs ???

du kniest nieder und verbeugst dich so Devot

da wird mir ganz anders

im Machtgefälle

Euer Ehren

Euer Ehrwürden

Du musst dich auf dein Gefühl einlassen und vertrauen und leiten lassen

Du musst dich deinen Intuitionen anvertrauen

Hör auf die (innere) Stimme, sie will, dass du es schaffst (ein Song) und (Telepathie)

Musik Link anklicken: Mark Forster/Felix Jaehn - Stimme

Das Körperliche hinter deinem Denk - Universums, hinter deinem Labyrinth und Irrgarten

Das Körperliche empfinden und erleben und den Raum sehen im Inneren und den Raum gleich Raum sein lassen, dieser Raum ist sowieso da

"Ich will die Weltherrschaft"

"Ich will Kalif werden anstelle des Kalifen !"

Kalif (Comic´s: Isnogud, der spruch: "Ich will Kalif werden anstelle des Kalifen !"











Kasimir


Musik und Tanz Link anklicken: Muslim Style Techno Dance

Das devote Video


Fahrrad Video Link anklicken: Girl Biker Performs - You Must See



Bodybuilder Video Link anklicken: Damals im Supermarkt 2003



Hochachtungsvoll




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...