Erde

Freitag, 1. Januar 2021

Alles ist Abwehr

 

                                                                 Alles ist Abwehr


alles was ich sage, soll angeblich falsch sein


das ist eure abwehr


ich solle angeblich gescheitert sein


tausende dinge versuchte ich


tausende sachen schrieb ich


angeblich erfolglos


alles ist Abwehr von euch


dann frage ich euch alle:


wie stellt ihr denn eure eigene Zukunft vor ???


was wollt ihr machen, wenn ihr selbst krank werdet ???


wie hättet ihr es denn besser gemacht ???


wollt ihr denn dann auch tausendfache anstrengungen machen wie ich ???


ihr habt es mir schwer gemacht


damit macht ihr euch es selbst schwer



meine Filmgelder zu kriegen …


kein erfolg


Therapieraum zu kriegen …


kein erfolg


meine Traumfrau zu kriegen …


kein erfolg


die echten Kriminellen einzusperren …


kein erfolg



ich soll kein erfolg haben und ich soll ein leben lang zappeln, nur weil ich therapie machen wollte im therapieraum und den therapieraum nicht bekam ???


und dabei soll ich mich absolut auch noch lächerlich machen ???



so werdet ihr richtig hilflos und wehrlos enden im altersheim,


ihr werdet kein erfolg haben


in der not qualvoll allein und unverstanden


so wie ihr es mir auch beigebracht habt


der erfolg ist da, wenn ihr tot seid


ruhet in frieden, aber in der ewigen, düsteren hölle


als seelenloser geist



ihr wollt keine guten menschen ???


dann gibt es auch keine guten menschen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...