Erde

Freitag, 1. Januar 2021

Ich bin erschüttert

                        Ich bin erschüttert 


Ich hörte, dass etwa 211 mal Angriffe gegen Rettungskräfte und gegen Polizei waren im Jahr 2020


Ich bin erschüttert

 

Ich bin entsetzt

 

Das ist ja schrecklich


Ich kraulte mich am After 


Und das wegen der Pandemie von corona - Virus die Schulen und Kindergarten geschlossen wurden


Ich bin erschüttert

 

Ich bin entsetzt

 

Das ist ja schrecklich

 

Ich kraulte mich am After 


Um den Rettungskräften und der Polizei und den Schulen und den Kindergärten zu helfen und zu unterstützen, sollten wir bundesweit jedes Jahr Flyer verteilen

 

Die armen und Unschuldigen und guten Rettungskräfte und Polizei und Schulen und Kindergärten 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...