Erde

Sonntag, 17. Januar 2021

Wieder das gleiche Traumata

                                                              Wieder das gleiche Traumata


ich habe die richtigen Bücher gelesen

andere haben auch die richtigen Bücher gelesen

haben sie es verstanden ???

wenn ja, warum ändert sich dann nichts und wo ist dann was ???

wenn ich heute wieder ein Baby und Kind wäre, dann würde ich wieder traumatisiert worden sein, wieder einsam und traurig sein, wieder meine Wünsche und Sehnsüchte und natürlichen Bedürfnisse nicht erfüllt bekommen haben

leider hat sich seit 1974 nichts verändert

und

leider hat sich seit 1991 auch nichts verändert

trotz richtiger und guter bücher

nichts würde sich leider verändert haben

also was habt ihr dann durch die richtigen Bücher gelernt ???

Nichts

Wo also hat die Universität dann Ahnung gehabt oder was verstanden und wo waren sie Experten ???

es steht doch alles in den richtigen Büchern geschrieben, so einfach erklärt, warum hat man das nie verstanden und nie umgesetzt ???

seit ihr nicht doch alle behinderte Dummköpfe an der Universität ???

wann wacht ihr endlich auf ???

befreie dein Geist !!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Interessante Tipps

                    Interessante Tipps  Video Link anklicken:  Frauen für Blowjobs begeistern Im Internet gibt es Anleitungen, die man befol...