Erde

Freitag, 8. Januar 2021

Gott freut sich

                                                                      Gott freut sich 


Man sagt und denkt, wenn jemand ein Kind zeugt und erschafft, dass dieser jemand ein Gott sei 

Gott ist der Schöpfer 

Ich persönlich sage, wenn ich Bildhübsche Frauen sehe: es muss ein Gott geben, der diese Schönheit erschuf 

Wenn du Flyer verteilst, dann bist du auch Gott 

Diejenigen, die Flyer bekommen, die sich für Zeugung oder nicht Zeugung entscheiden oder so oder so denken oder so oder so entscheiden, hast du als Gott beeinflusst, indem du Flyer verteiltest 

Andere werden dir immer dabei sagen, du seist gescheitert oder angeblich sei alles durch Flyer Verteilung schlechter geworden 

Obwohl das gar nicht stimmt 

Gerade, weil du mit Flyer ins Schwarze getroffen hast und Volltreffer hattest, werden andere dir immer das Gefühl geben, du bist angeblich schlecht und seist angeblich gescheitert 

Auf sowas darfst du nie hören 

Denn du bist sehr gut und hast 100 % Erfolg 

Andere behandeln dich schlecht 

Motto von dir sollte sein: "Jetzt erst recht Flyer verteilen"

Auf den 1. und 2. und 3. Blick hat man Bedenken und denkt, das lohnt sich nicht, das sei angeblich gefährlich und angeblich falsch 

Aber auf der 4. und 5. Instanz und Blick hast du doch 100 % Erfolg und Recht mit Flyer verteilen 

Wenn du Flyer verteilst, dann bist du Gott, weil du andere beeinflusst hast und verändert hast 

Du bist dann der Schöpfer

Wenn andere dir sagen, du hast Erfolg mit Flyern, dann freu dich 

Gott freut sich

Wenn andere dir sagen, alles ist schlechter geworden, dann bist du nicht dafür verantwortlich

Alles gute und das positive, das hast du gemacht 

Das schlechte und das negative, dafür bist du nicht verantwortlich 

Die anderen sind dafür verantwortlich und schuldig

Den Erfolg darfst du für dich verbuchen 

Den angeblichen Misserfolg, dafür sind andere verantwortlich und nicht du

einfach überall blind Flyer verteilen

dann wird alles gut




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...