Erde

Freitag, 1. Januar 2021

Wofür das alles ???

 

                                                                         Wofür das alles ???


wofür das alles, frage ich mich:


wofür soll ich therapie machen und gesund werden wollen, wenn ich doch die ganze zeit schwerst misshandelt und geschädigt werde ???


wofür soll ich für eine bildhübsche Freundin, bevor ich sie kennenlerne, edlerweise eine therapie vorher machen, um eine gute beziehung zu haben ohne ehestreit, wenn ich doch sowieso keine bildhübsche Freundin kriege, weil ich so sehr misshandelt wurde, dass ich nur noch fünf zähne habe und brille trage und nach zigaretten stinke ???


wofür Verantwortung übernehmen und sich für das gute einsetzen und Werte haben, wenn man dafür viele, viele Milliarden Euro ausgeraubt wird, dreimal eingeliefert wird, 10 jahre lang eingesperrt wird, öfters anal vergewaltigt wird, gefoltert wird und vergiftet wird ???






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...