Erde

Montag, 11. Januar 2021

Selbst ist der Mensch

                                                                Selbst ist der Mensch 

Man will selbstständig sein 

Autonom sein 

Es gibt ein Zwang, sich alleine selbst helfen zu wollen 

Eine Selbsttherapie ist ohne Therapeuten, sondern alleine eine Therapie zu machen 

Man will auch einen eigenen Supermarkt haben 

Damit man nicht abhängig ist von anderen 

Wo man weiß, dass die Nahrung nicht verdorben ist im eigenen Supermarkt, wo man nicht vergiftet wird

Man will eine eigene Stadt haben Namens "Matrix - Town"

Mit meinen eigenen ehrlich erwirtschafteten brotgeldern von Kinofilm "Matrix" hätte ich mir selber helfen können mit geschützten Therapieraum, mit eigener Villa 

Ohne abhängig zu sein von Sozialhilfe 

Doch man klaute mir meine ehrlich erwirtschafteten brotgelder 

Die Kinderficker fressen sich von meinen ehrlich erwirtschafteten brotgeldern voll, die sie mir klauten 

Zusätzlich werde ich noch misshandelt, sodass ich immer schwächer und schwächer werde, sodass ich erst recht abhängig werde 

In meiner Matrix - Town hätte ich sogar eigene Gewächshochhäuser mit Anbau von Gemüse und Obst, damit ich unabhängig werde und nicht abhängig bin 

Ich wurde zu sehr beschämt (misshandelt), um nicht abhängig sein zu wollen

#@#/¥₩♡¿☆☆▪︎☆☆☆☆☆☆☆▪︎







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...