Erde

Freitag, 1. Januar 2021

Die vernetzten Medien

 

                                                               Die vernetzten Medien


früher gab es keine bücher


früher gab es keine Therapiemodelle


früher gab es kein buch über sanfte geburt


früher gab es keine ehrliche wissenschaft über richtige psychologie


früher gab es keine Postboten


früher gab es keine Druckerei


früher gab es kein fernsehen


früher gab es kein radio


früher gab es keine Zeitungsverlage


früher gab es kein Internet


doch heute ist alles da


man kann jedem ein Flyer verteilen


man kann jedem ein Brief als Anregung schicken


man kann im fernsehen richtige bücher zeigen


man kann jedem eine E-Mail-Nachricht versenden


weltweit und jedes jahr


früher konnte man das alles nicht


ist das alles heute ein ungenutztes Potenzial ???


das ist die Gelegenheit, flyer zu verteilen, Briefe zu verschicken, E-Mail-Nachrichten zu versenden, das weltweit und jedes jahr und im fernsehen richtige bücher drei monate lang zeigen und das jedes jahr und weltweit


wollt ihr den planeten retten ???


wollt ihr mehr gerechtigkeit auf dem planeten ???


wollt ihr mehr Liebe auf dem planeten ???


wollt ihr mehr Gesundheit auf dem planeten ???


wollt ihr mehr Erfindertum auf dem planeten ???


wollt ihr mehr Reichtum auf dem planeten ???


wolllt ihr mehr Schutz auf dem planeten ???


wollt ihr weniger kriminalität auf dem planeten ???


wollt ihr weniger sexuellen missbrauch auf dem planeten ???


wollt ihr mehr Menschenrechte auf dem planeten ???


jede Tausendstel – sekunde zählt


seit 46 jahren trödelt man


seit 1991 sind richtige therapiebücher da


seit 29 Jahren trödelt man in bezug auf richtige Therapiebücher


seit 1974 sind Sanfte Geburtsbücher da


seit 46 Jahren trödelt man in bezug auf Sanfte Geburt und sanfte Geburtsbücher


wir haben jetzt das jahr 2020


wenn man nicht auf den Meister hört,


dann wird wissentlich und mit sehenden Augen


der Planet zerstört


was bringen dir dann all die vielen geklauten Milliarden Euro Gelder,


wenn der Planet zerstört ist


wenn ich keine Zukunft habe und keine Hoffnung,


wenn ich keine bildhübsche Jungfrau habe in meinem Alter


wenn ich keine gesunden Kinder habe


wenn ich unglücklich bin


und keine Luxusvillen habe


dann ist wird der ganze Planet keine Zukunft und keine Hoffnung haben


wenn man gegen eine Wand läuft,


dann läuft man gegen eine Wand


wenn ich ermordet werde,


dann bin ich tot


dann gibt es meine Inititiativen und meine Bewegung auch nicht


es ist so, als hätte man die Erfindung des Computers verhindert


dann gäbe es auch kein Computer





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...