Erde

Dienstag, 12. Januar 2021

Lügenpresse und Verschwörung

                                                             Lügenpresse und Verschwörung


im fernsehen und Radio und bei der Zeitung sagt man geläutert und einsichtig die volle Wahrheit:

"Wir sind Lügenpresse"

"Wir sind Verschwörung"

weil sie damals in die Kriminalität verführt worden sind

weil sie käuflich und korrupt waren

weil sie abhängig sind

ihnen sind die Hände gebunden

sie stehen unter Gruppenzwang

darum geben sie zu, dass sie selbst teuflisch manipulativ sind und "Lügenpresse" sind und "Verschwörung" sind

sie waren damals naiv und haben einfach mitgemacht bei den medien

sie haben es sich einfach bequem gemacht

aber mittlerweile bereuen sie das sehr

weil ihre geliebten angehörige verstorben sind

weil die Medien Opfer ihrer eigenen teuflischen Manipulationen wurden und dadurch ihre eigenen liebsten angehörigen durch ihre eigene schuld verstorben sind

weil sie das fühlen entdeckt haben

weil sie die echte Liebe entdeckt haben

weil sie nun die volle Wahrheit entdeckt haben

weil sie nun Seelische Heilung und Seelische Gesundheit entdeckt haben

weil sie durch meinen Blog zum ersten mal erklärung und hilfe fanden

Die Medien entschuldigen sich nun bei allen Zuschauern, Zuhörern und bei den Lesern







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...