Erde

Freitag, 15. Mai 2020

Rechtfertigung der Geburtsschmerzen


                                                       Rechtfertigung der Geburtsschmerzen



wenn du wieder ein baby wärst, würden deine eltern die flyer weggeschmissen haben

die flyer ist eine bücherliste über richtige psychologie und sanfte geburt

alle hassen babys und kinder

alle waren mal selbst babys und selbst kinder

deine eltern scheissen auf deine geburt, wenn du jetzt ein baby wärst, sie würden die flyer weggeschmissen haben und sich nie gedanken über sanfte geburt machen, du würdest wieder als baby heute behindert werden durch säuglingsmisshandlung bei der geburt, du selbst würdest auch nicht sanfte geburtsbücher gelesen haben, weil du seit deiner geburt überlastet bist

gewaltige schmerzen beim baby lässt eine gewaltige Ideenbildung machen beim menschen, die schmerzen haben ein angstpolster errichtet, die verhindern dass du als erwachsener deine geburtsschmerzen empfindest, sogenannte Furcht – Abwehrmechanismen

Furcht – Abwehrmechanismen:

Beschönigung

Rechtfertigung für straftaten und schandtaten, sich herausreden, sich nichts dabei denken

Verkehrung ins Gegenteil

Projektion, von sich auf andere schliessen, anderen was unterstellen, andere beschuldigen

Verleugnung und Verdrängung durch körpereigene Hormone, die angst und schmerzen betäuben

das oben sind Furcht - Abwehrmechanismen


bei der Rechtfertigung von Straftaten und Schandtaten wie Psychopharmaka – Gewalt und tägliche Giftgas – Anschläge kommen durch Ideenbildung von den Babyschmerzen, man sucht und findet täglich Ideen und Gründe und Ausflüchte und Rechtfertigungen, um unschuldige mit Psychopharmaka – Gewalt und mit Giftgas – Anschlägen täglich mehrfach misshandeln zu dürfen, um ihm dann seine gelder (seine liebe) geklaut haben zu dürfen

schmerz erzeugt ideen, wahnideen, verzerrte ideenbildung, das für Rechtfertigungen aller art benutzt wird und Rechtfertigung ist ein Furcht – Abwehrmechanismus, weil man sich fürchterlich fürchtet vor dem gewaltigen schmerz

die ideenbildung ist der wahn eines babys, dass gewaltige Schmerzen hat, grenzenlose Ohnmacht hat, dass Todesangst hat

auf diesen gewaltigen babyschmerzen beruht seine Paranoia

in der gegenwart sucht das großgewordene baby nun sinn und gründe für seinen gewaltigen babyschmerz, dann beschuldigt das großgewordene baby in der gegenwart andere

gewaltiger Babyschmerz erzeugt verzerrte Ideenbildung

gewaltiger Babyschmerz erzeug ein Angstpolster, dass verhindert, dass man den gewaltigen Babyschmerz nicht empfinden soll

diese verzerrte Ideenbildung bildet seine Suche nach Rechtfertigung für Straftaten und Schandtaten

Rechtfertigung ist ein Furcht – Abwehrmechanismus

das großgewordene baby will nun – Gefährder – beobachten als Agent beim Geheimdienst

er produziert mit seinen Straftaten und Schandtaten mit Psychopharmaka – Gewalt mit absicht selbst einen Gefährder, den er zum Brandstifter macht damit, damit der agent eine rechtfertigung hat, den gefährder beobachten zu dürfen, den gefährder, den er selber zum gefährder machte

seine Rechtfertigungen sind auch das beschuldigen von unschuldigen, selbst wenn der unschuldige ein therapiewilliger Kinderrechtler ist

das großgewordene baby will nicht wahrhaben, dass die wirklichen – Gefährder – seine eigenen genetisch behinderten Eltern sind

das großgewordene baby will nicht wahrhaben, dass die wirklichen – Gefährder – sein damaliges Geburtspersonal war, dass das baby folterte

wenn man das hier alles liest, dann hat man Aha – Erkenntnisse, doch wirklich versteht tut man nicht, weil es nur ein Aha – Erkenntnis auf der denkebene ist, man muss im halbschlaf meditieren und darüber nachdenken, während das denken langsam abschwächt, um ein das auf der fühlebene und empfindungsebene zu verstehen, denn denken ist auch ein Furcht - Abwehrmechanismus

das baby hat schuldüberlastungen durch seine genetisch behinderten eltern

das baby hat schuldüberlastungen durch das Geburtspersonal, dass den Säugling misshandelte und folterte

das großgewordene baby beschuldigt in der gegenwart nun unschuldige, ausgerechnet beschuldigt er einen Menschen, der sich für perfekte und sanfte geburt einsetzt, dann kommt er mit
Giftgas – Anschlägen und Psychopharmaka – Gewalt

der lauscher an der Wand

hört seine eigene Schand

der geheimdienst hat paranoide Schizophrenie seit der babyzeit durch gewaltige babyschmerzen

der geheimdienst klaut ideen, klaut gelder, macht Wirtschaftsspionage, macht andere paranoid und zersetzt sie, macht Mobbing und Psychoterror

das baby hat keine kontrolle über das geburtspersonal, dass ihn foltert, das großgewordene baby entwickelt später einen kontrollzwang, das baby wurde bei der geburt verfolgt, das baby war im elternhaus verfolgt und sich selbst in der isolation überlassen, das großgewordene baby wird später beim geheimdienst arbeiten (rumsitzen) und andere kontrollieren und ausspionieren, eigentlich will das großgewordene baby sein damaliges geburtspersonal kontrollieren und ausspionieren, das baby wurde damals verfolgt und hatte schmerzüberlastung, nun verfolgt das großgewordene baby als agent andere

das großgewordene baby will nicht in wirklichkeit gleichaltrige und kinder kontrollieren und verfolgen, sondern eigentlich seine eigenen eltern und das damalige geburtspersonal will er kontrollieren und verfolgen

wie ein schwerst geistig behinderter sucht er dann verzweifelt die schuld bei anderen, bei unschuldigen

Datei: „Geheimdienst und Kriege“

Datei: „Geheimdienst – Angst“

Datei: „Wie willst du kontrollieren“

Datei: „hässliche Kontrolle“

Datei: „Wer, was, wann, wo, wie“

Datei: „Paranoide Spielfilme“


Datei: „Dazu stehen“

Datei: „Mitläufer und Gehilfe“

die meisten geistesgestörten Psychologen und geistesgestörten Therapeuten, die eine verschimmelte Psychologie haben, wo sie verschimmeln, machen Mobbing und Psychoterror

Therapie heisst heilen und nicht misshandeln

europaweit gibt es keine einzigen echten therapeuten

Versager wollen einen erfolgreichen Milliardär wie mich zum Versager erklären

Schizophren geistesgestörte Psychologen und schizophren geistesgestörte Therapeuten wollen uns behandeln

so geistesgestört und kriminell wie du bist

so ist auch dein arzt und kinderarzt und psychiater und therapeut und psychologe geistesgestört und kriminell

wenn du mal operiert werden musst, dann wird dich ein geistesgestörter Arzt operieren

hättest du rechtzeitig und frühzeitig Selbsttherapie gemacht durch richtige therapiebücher im geschützten therapieraum und hättest du nicht schuld aufgeladen und wärst nicht kriminell, dann wärst du auch nicht krank geworden und müsstest gar nicht operiert werden, du wirst dann schön bleiben und nicht verschimmelt aussehen

bei uns allen gab es bei der Geburt keine Liebe, keine Achtung, keinen Schutz

wir alle hatten als Baby gewaltige schmerzen und Ohnmacht und fühlten uns total gedemütigt und todesangst

jetzt wird ein mensch wie ich misshandelt, der sich für perfekte, sanfte und natürliche Geburt einsetzt

als Drehbuchautor vom film – matrix – bin ich viele, viele Milliarden Euro schwer

mit Geld kann man Bedürfnisse erfüllen

ob natürliche oder pervertierte bedürfnisse

Perversionen sind entartete Bedürfnisse

Kriminalität ist eine Perversion und Seelische Krankheit

wenn babyrechte auf sanfte geburt beachtet und umgesetzt sein würden

wenn die natürlichen Bedürfnisse des Babys liebevoll erfüllt wären

wenn es während der schwangerschaft keinen schwangersex mit Embryo und Fötus gab

wenn kinderrechte, vor allem verbot von Beschneidungen und Verbot von Sexuellen Missbrauch beachtet und umgesetzt sein würden

wenn die natürlichen Bedürfnisse des Kindes liebevoll erfüllt wären

wenn Patientenrechte, vor allem Verbot von Psychopharmaka – Gewalt und das Recht auf geschützten therapieraum beachtet und umgesetzt sein würden

wenn von anfang für den Patienten sein bedürfnis nach Therapieraum erfüllt wäre und der Patient nicht ausspioniert und nicht paranoid gemacht wäre und nicht zersetzt wurde durch geheimdienst, nicht mehrfach eingeliefert wurde

durch psychopharmaka – gewalt wird man zum brandstifter und dann kriegt man wieder psychopharmaka, dass ist behindert, behinderter geht’s es nicht

wenn Babrechte und Baby - Bedürfnisse, Kinderrechte und Kinder – Bedürfnisse und Patientenrechte und Patienten – Bedürfnisse liebevoll erfüllt und beachtet und umgesetzt wären weltweit, dann gäbe es weltweit keine einzige form der Kriminalität mehr

weil der Mensch als Baby gefoltert wurde und seine babyrechte missachtet wurde, ist dieses großgewordene baby nun kriminell geworden

in seiner kriminalität klaute er mir die gelder, klaute er mir die Liebe, mir, der ich ihm damals eine perfekte und sanfte geburt geschenkt hätte, mir, der ich ihm eine gesunde und glückliche kindheit voller liebe geschenkt hätte

Beruht denn Kriminalität auch auf unerfüllte Bedürfnisse ??? Ja, im wesentlichen auf Verleugnung der Verantwortung

In einer Kultur, die Verantwortung in letzter Instanz auf „Höhere“ abschiebt, ist die Verleugnung von Schuld die Regel

Perversionen entstehen durch angst und schmerzen in der babyzeit und kindheit, die man nicht interpretieren, nicht benennen, nicht zuordnen konnte, weil man keine sprachlich gefassten begriffe hatte und nicht denken konnte, Perversionen sind auch dadurch entstanden, weil natürliche Bedürfnisse nicht liebevoll erfüllt wurden

Perversionen haben die Funktion Angst und Schmerzen zu umgehen, die entstehen sobald man seine natürliche Bedürfnisse nach Liebe, Achtung, Schutz, Sicherheit und Geborgenheit empfindet

durch Perversionen entgeht man seine seelischen Schmerzen

will soll man seine eltern hassen können dürfen, wenn man hilflos und wehrlos den eltern ausgeliefert ist und auf gedeih und verderb abhängig ist von eltern

babys und kinder können sich nicht wehren, nicht kämpfen, nicht schluchzen, nicht flüchten, also müssen sie die Mordanschläge durch ihre eltern verdrängen hinter Furcht – Abwehrmechanismen, später werden diese großgewordene kinder andere bekämpfen, als seien sie ein feind, sie werden dann Mordanschläge machen mit Giftgas – Anschlägen und Psychopharmaka – Gewalt bei absolut unschuldigen personen, nur damit sie ihre eigenen eltern nicht beschuldigen müssen, und nur damit sie sehr, sehr starke emotionale und gewaltige Schmerzen aus ihrer kindheit ausweichen, vermeiden und umgehen

man klaute mir das geld

Liebe ist Erfüllung der natürlichen Bedürfnisse

die Liebe in der Babyzeit und Kindheit gab es bei uns allen nicht

damals hatte die ältere Generation alle die Babys und Kinder gehasst und schwerst misshandelt und gefoltert und vergewaltigt

das baby und kind hat das – schlechte – als gut und liebe gewertet und will, behindert wie es ist, willl es seine eltern alles vergeben und vezeihen, diese großgewordene kinder psychotisieren andere, damit sie schlecht behandelt werden sollen und wollen, damit sie dann misshandeln dürfen

diese großgewordene kinder, die durch ihre eigenen eltern schwerst geistig behindert gemacht wurden, können aufgrund der behinderung nicht ihre eigenen eltern hassen, in wirklichkeit sind sie sehr wütend und zornig auf ihre eigenen eltern, aber wegen ihrer behinderung können sie ihre eltern nicht hassen, gleichzeitig haben sie mitleid mit ihren eigenen eltern, sie wollen in wirklichkeit ihre eigenen eltern therapieren

aber wegen ihrem konflikt mit ihren eltern, suchen sie sich stattdessen symbolische Ersatz – Eltern, die sie dann hassen und gleichzeitig therapieren wollen und beschuldigen wollen, obwohl dieser mensch absolut unschuldig ist

sie behandeln andere schlecht, damit der andere sich ärgern soll, dann suchen sie daraufhin eine Rechtfertigung den anderen misshandeln zu dürfen, der ihre ersatz - eltern sind, damit sie bei ihren Ersatz – Eltern ihre Wut und Zorn endlich abladen können, obwohl nur ihre eigenen biologischen Eltern ihre echten Feinde sind, die echten Schuldigen sind, die echten Perversen sind, die echten Kranken sind, sie bekämpfen ihre ersatz – eltern mit Giftgas – Anschlägen und
Psychopharmaka – Gewalt, damit sie nicht den sehr, sehr starken emotionalen und gewaltigen Babyschmerzen empfinden müssen, diese gewaltige schmerzen weichen sie aus, umgehen sie und vermeiden den gewaltigen schmerz, im grunde genommen sind sie hilflos und wehrlos und sind versager durch ihre eltern, die versager waren, versager produzieren versager

die verinnerlichten Eltern, die das kind böse anstarren vor wut, sehen sie nicht, sie denken da draussen ist der feind, obwohl es sich hier um verinnerlichte eltern geht, die die echten feinde sind, die echte Perverse sind, die die echten Schuldigen sind, die die echten Kranken sind

verinnerlichte eltern kann man mit dem geistigen inneren auge sehen in der erinnerung, wo die eltern sehr böse schauten und wütend starrten

das baby hatte damals todesangst gehabt bei der geburt und als kleinkind

die eigenen Eltern, die echte Liebe, Achtung und Schutz sein sollten

waren die Verräter und die Gefahr selbst gegenüber ihrem kind

der sadismus kommt daher, weil das denken den zugang zu schamgefühlen verhindert, im hirnberich – Limbische System – ist der zugang zu gefühlen gestört, im muskelfleisch des beines ist beissende schamgefühle, mit denken versteht man das nicht, man muss wie beim auto in der gangschaltung umschalten auf den nächsten gang, von denken auf fühlen und empfinden umschalten und das denken abschwächen, weil denken eine abwehr ist, wir haben verengungen von denken, verengungen von angst, verengungen von Schmerz und Verengungen von Schamgefühlen, die verengung von schamgefühlen und das man kein zugang hat zur scham und deren nicht erfühlen und deren nicht erleben, lässt einen zum sadisten machen, ein quälgeist mit quällust, weil man verengt ist

um die todesangst im gehirnbereich – Amygdala – herum hat sich viele verschiedene
Furcht – Abwehrmechanismen gebildet, so auch harte Schuldgefühle seit der babyzeit, die wie eine mauer sind, darum sind sie nun alle verschimmelt und sehen potthässlich aus und sind Psychopath/innen geworden, die kaum angst mehr haben, weil sich um die Todesangst harte strukturen bildeten

das Motto der Psychopath/innen ist: „Schuld hat immer jemand anders und der Geschädigte hat (angeblich) den Schaden verdient“

wenn diese Psychopath/innen ihre eigenen eltern und das damalige geburtspersonal meinen mit der schuld, dann haben sie damit recht

aber in der gegenwart Jüngere, Gleichaltrige, Patienten, Bewohner, Kinder, Babys zu beschuldigen, ist falsch und stimmt nicht

vor allem bei mir, denn wenn ich schuld wäre, kann ja sein oder nicht, dann sage ich doch schon seit 1992 das ich ein therapieraum brauche, damit ich gut, nett und gesund werde und mich nicht mehr verschulde und mich eventuell dann um entschuldigung bitte bei meinen ofpern, aber ich habe keinerlei opfer produziert

ich habe nie etwas falsch gemacht

ich habe nie fehler gemacht

ich habe nie gewalt angewendet

ich habe mich nie verschuldet

ich habe keinen sohn beschneiden lassen, ich habe keine kinder

ich habe nicht meine tochter vergewaltigt, ich habe keine kinder

ich habe nie frauen vergewaltigt, ich bin nie fremd gegangen, ich hatte nie eine hübsche freundin mit der ich sex hätte, in den puff zu prostituierte gehe ich auch nicht

trotz psychischer krankheit war ich arbeiten gegangen

das problem ist, andere wollen uns als Nazi sehen, uns als Perverse sehen, uns als Brandstifter sehen, uns als Kinderschänder sehen

sie helfen tüchtig nach, damit man auch so werden soll

obwohl ich nur ein therapiewilliger kinderrechtler bin

ich habe mich immer für perfekte und sanfte geburt eingesetzt

ich habe 70.000 flyer diesbezüglich verteilt

ich habe 4.510 Briefe diesbezüglich verschickt

ich habe 10.600 E-Mail-Nachrichten diesbezüglich versendet

sie misshandeln ausgerechnet einen Menschen, der ihnen eine perfekte und sanfte geburt geschenkt hätte, der ihnen eine gesunde und glückliche Kindheit voller Liebe geschenkt hätte

meine gelder klauten sie, mich misshandeln sie täglich mehrmals mit Giftgas – Anschlägen und alle vier wochen mit psychopharmaka – Spritzen

alle hassen kinder und alle hassen babys

alle waren mal selbst kinder und alle waren mal selbst babys

sie hassen mich, weil ich den kindern und babys helfen wollte

sie sind alle verschimmelt und sind genetisch behinderte, das sind schizophren geistesgestörte

sie würden auch ihre eigenen kollegen und ihren besten freund misshandelt haben wegen der millliarden Euro gelder von filmgewinn – matrix -

denn schliesslich sind es meine ehrlich erwirtschafteten Brotgelder vom filmgewinn – Matrix -


link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/der-schwere-weg-des-therapeuten.html




link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/07/der-ultimative-therapeut.html




link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/therapeutchen-kompakt.html




link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2019/01/schweigepflicht-und-datenschutz.html




link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/welcher-patient-bist-du_21.html




link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/der-bezahlte-therapeut-der-ertragt.html




link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/der-therapeut-und-therapieraum_21.html




link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/der-navi-deiner-psyche_21.html




link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/wofur-machst-du-therapie.html




link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/schweigepflicht-anerkennung-eremit-und.html



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/ich-bin-krank-und-patient.html




link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/geburtstraumata-des-therapeuten.html




link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/der-arme-patient.html



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/geistesgestorte-therapeut.html



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/der-misshandelte-patient.html



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/der-dumme-therapeut.html



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/kein-echter-therapeut.html



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/die-anmassung-des-therapeuten.html




link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/verschimmelte-diplom-psychologen.html



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/der-geistesgestorte-therapeut.html



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/der-kranke-arzt-ist-krank.html



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/der-therapeut-und-therapieraum.htm



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2016/08/therapeuten-netz.html








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...