Erde

Freitag, 1. Dezember 2023

Handle im Nebel - Dorn

                                                               Handle im Nebel - Dorn


Wenn du denkst, dann denkst du


Aber das Problem ist hinter dem Denken


Im Geiste eine Vorstellung darüber machen


Dann meditativ im Halbschlaf die Prägung der Gefühle sehen


Und dann empfinden wollen 


Handle also im undurchschaubaren Nebel


Denk darüber nach und verlass dann das Denken und versuche es im Nebel der Undurchschaubarkeit nachzuempfinden


Das ist der Zauber


Durch Verletzung hast du ein Trauma, dass wie Dorn im Fleisch deines Körpers ist


Das ist deine ursprüngliche Wahrheit


Das Trauma hat Empfindungen und Gefühle verursacht


Diese geprägte Bahn muss man nachempfinden 


Dieser Dorn drückt und piekt gegen dein Denken


Aber dein Denken kann das 50 Jahre lang nicht verstehen und du irrst ständig umher und bist verwirrt 


Das ist ein Unbehagen, dass dich quält


Du musst nur wissen, dass der Dorn gegen das Denken drückt


Dann entspannt sich deine Seele


Deine Seele atmet auf


Das war der ständige Stress 


Verletzung mit Dorn ist nur Verletzung mit Dorn


Denken ist nur Denken 


Mehr musst du nicht wissen


Handle im Nebel - Dorn


Der Mann piekt mit dem Penis in die Scheide der Frau 


in Berlin Bezirk Spandau im Lynarkrankenhaus pieken sie seit über 8 Jahren mir Psychopharmaka - Spritzen


dann behaupten die Nazis, dass sie angeblich keine Nazis sind


als ich im Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) in Berlin Bezirk Reinickendorf war für 5 Monate, da hat das Personal mir im Isolierraum im Schlaf in meine Hoden gepiekt, im Schlaf, weil sie elendige Feiglinge sind, diese Nazis


Druck, Anspannung, Krämpfe


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/der-matrix-spie.html?m=1


wenn man auf das Bild des Buches drückt, dann wird das Bild größer und ist deutlicher zu lesen



B 2 - Laptop (Seite 36)


video link anklicken: Sesamstrasse - Oscar + Krümelmonster - Oscars Kekse




video link anklicken: Oskar singt: Ich mag Müll | Kinderlieder | Sesamstraße


Es gibt ein Computeranimationsfilm "Die Monster AG"


Video Link anklicken: Krümelmonster und Lulatsch erklären "hier und da" | Sesamstraße



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/das-monsterchen.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/11/spielball-der-manipulationen.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gott ist mein Betreuer

                  Gott ist mein Betreuer  Gott ist mein Betreuer Seit wann ??? Seit ich 8 Jahre alt bin  Wie heißt dein Gott ??? Herr J. Kon...