Erde

Samstag, 26. Dezember 2020

Identitätsklau

 

                                                                      Identitätsklau


ein gefälschter Personalausweis


ein gefälschter Account


ist wohl eine art Identitätsklau



aber auch wenn andere uns nachmachen, um uns zu ärgern


und die bewegungen nachmachen und die Worte wiedergeben, die wir sagen


dann tun sie das, um uns zornig zu machen


denn der inhalt der wort war ja: therapieraum


also die Umsetzung


aber wie affen sagen sie dann: therapieraum


statt es umzusetzen


dann ärgert uns das und macht uns sehr zornig


wenn sie uns nachmachen und die Worte wiedergeben, die wir sagen, dann


ist das auch irgendwie Identitätsklau


wir haben dann keine Persönlichkeit mehr


wir sind dann leer und ohne Bewusstsein und ohne Identität


dann sind wir gezwungen, uns mit dem Fernsehen und den Leuten im Fernseher zu identifizieren, damit wir wieder eine Identität haben


wir identifizieren uns mit Moderatoren, mit Schauspieler im Film, mit Präsidenten, mit Psychiatern, mit Verbrechern und auch mit Tieren


identifizieren mit Tieren: schwein, Adler, Kaninchen, Ratte, Kuh, Kakerlaken, Schlange, Affe, Tiger und so weiter ...


bin ich wirklich diese Tiere ???


nein


was wir im fernsehen sehen, sind wir dann selbst


aber es war der Fernseher, der uns zuvor die Identität raubte


und anstelle dessen kriegen wir eine andere und neue Identität


schon, wenn ein Mensch in der Nähe ist, kommt seine Psyche zu mir, als sei ich dann dieser Mensch, als hätte ich sein Geist bekommen, als hätte ich seine Identität


im Film – Fantastic Four – kam in einen der Filmteile die Szene: das einer mit besonderen fähigkeiten den anderen berührte, der andere fähigkeiten hatte und seine fähigkeiten übernahm




ich komme mir vor wie:


ein Brandstifter


ein Schwuler


ein Kinderschänder


ein Massenmörder


ein Super – Top – Terrorist


ein Nazi


ein Sozialschmarotzer


ein Behinderter


ein Präsident


ein Mafiosi


und so weiter ...



aber das bin ich alles nicht wirklich




in wirklichkeit bin ich ein:


heterosexueller Mensch (ich als junger Mann stehe nur auf bildhübsche Frauen)


therapiewilliger und krankheitseinsichtiger Mensch


ein Kinderrechtler


ein Drehbuchautor vom Kinofilm – Matrix – (Teil 1)


das bin ich wirklich


Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/raub-der-identitat.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/wahres-selbst-das-original.html






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...