Erde

Samstag, 17. April 2021

Daraus lernen

                                                                       Daraus lernen


man erleidet in der Kindheit viele unnötige Probleme


der Mensch wird erwachsen


der Mensch kann nun im Rückblick im Nachhinein sich fragen, wie hätte die Kindheit besser laufen können ???


die Probleme in der Kindheit:


keine Freunde zu haben


keine Kleidung zu haben


keine Klamotten zu haben


Mobbing zu erleiden


Lernschwierigkeiten zu haben


keine Nahrung zu haben


Schüchternheit


Minderwertigkeitskomplexe


Pickel


Schamgefühle


einbilden, dass man stinkt


Stottern


keine Computerspiele zu haben


was hätte im Rückblick passieren müssen, damit damals die Kindheit nicht so wäre, wie sie damals war ???


natürlich gibt es noch viele, viele andere Probleme


Alkoholsucht der Eltern


Drogensucht der Eltern


rauchende Eltern


Religiöse Eltern


verklempte Eltern


spiessige Eltern


strenge Eltern


Gewalt im Elternhaus


Verwahrlosung im Elternhaus


Sexueller Missbrauch im Elternhaus


Beschneidung


als Erwachsener kann man daraus lernen und anderen Kindern nun in der Gegenwart all diese Probleme ersparen, indem man Projekte macht und so


Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/die-fehlermeldung.html



der eigene Zustand der Verwirrung und die eigene Leere im Kopf und der eigene Zustand des Vergessens ist bei allen Aktionen gut, wenn sonst andere genau wissen, was deine Hintergründe sind, dann bekämpfen sie dich, weil einige zudem auch noch Telepathie können


im biblischen Sinn - Turmbau zur Babel - kommt irgendwo der Satz: verwirren durch Wörter oder so


Ja, das Baby war verwirrt


ein Verwirrspiel mit Ablenkungen in der Gegenwart


wir sind alle Verwirrte, es ist uns unbewusst


denn sie wollen nicht, dass du erfolgt hast


sie wollen, dass du gescheitert bist


und


die anderen wollen nicht, dass es dir gut geht


darum helfen sie dir nicht, darum erfüllen sie nicht bedürfnisse und daher sind sie ungerecht


die anderen wollen nicht, dass du der gute bist


in wirklichkeit haben andere nicht den geringsten Plan und keine Orientierung über gar nichts


sie wollen dich mit absicht missverstehen


die anderen sind alle seelisch blind für ihre eigenen Fehler


sie suchen stattdessen in dir den Fehler






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Monster bekämpft

                        Monster bekämpft  Heute ist Freitag, 19.04.2024 und es ist jetzt 13:56 Uhr und ich habe gerade geschlafen und bin je...