Erde

Sonntag, 17. April 2022

Escape of Soul

                                                                   Escape of Soul



wir liegen im bett auf dem rücken, oberhalb des Bauchs in der Luft ist der Gedanke


der Gedanke will vom körper flüchten


die angst treibt den Gedanken weg vom körper


man wird depressiv


Escape of Soul


Flucht der Seele – übersetzt


wir müssen uns der Angst annähern


dann begegnen wir dem Druck im Oberkörper


nicht gegen den Druck kämpfen


den Druck ausbreiten lassen und annehmen


dahinter sind:


„ich habe quälende und hartnäckige Schuldüberlastung“


„ich schäme mich“


"ich fühle mich schlecht"


nicht gegen die Gefühle ankämpfen, sondern akzeptieren

 

 

sich dem körperlichen Schmerz annähern und annehmen und nicht flüchten


sonst hat man Depressionen


ich ergebe mich !!!


Die schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen haben gewonnen


Wir gratulieren den schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen zu ihrem Sieg


Musik Link anklicken: LUNA - Verlierer (Rhodes Akustik Songpoeten Session)

 

 Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/die-offentlich-schockierte-und.html

 

 Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/der-heilige-rauch.html

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Die Selbsttherapie scheitert an den falschen Geistern in uns

                     Die Selbsttherapie scheitert an den falschen Geistern in uns  Es gibt das falsche, neurotische, irrationale Selbst  Das...