Erde

Donnerstag, 7. Januar 2021

Ich koche vor Wut und Gottes Flyer

                                                         Ich koche vor Wut und Gottes Flyer


man kann innerlich vor Wut kochen

manchmal schiesst die Wut vom Bauch in richtung Zwerchfell und Solarplexus - Gegend

es gab mal die Diskussion von Herdprämie für Frauen

kann der Mensch selbst ein Herd sein und die Hitze dann regulieren, an - und ausschalten, ein Kochtopf mit Wasser zum kochen bringen ???

wenn man brutal ein Leben lang misshandelt wurde, dann ist das sehr, sehr schwer, sich selbst zu regulieren, zu sehr starke Schwingungen durch erlittene Gewalt und zu sehr starke Verwirrungen

man brauch sehr gute Situationen und sehr gute Bedingungen:

genug gesundes und leckeres Essen

geschützten Therapieraum

Therapiezeit

Schutz

richtige Therapiebücher und mein Blog brauch man

schöne und gemütliche Wohnung

Klamotten / Kleidung

etwas Geld

gute und intelligente Freunde (Sozialer Kontakt)

                                                                   Andere verändern ???

soll man Gesetze machen und vorher studieren und an richtigen stellen von Beruf sein, um etwas verändern zu können ???

würden andere auf uns hören ???

hat man was zu sagen ???

wie sagt man anderen etwas ???

wann sagt man anderen etwas ???

wo sagt man anderen etwas ???

wem sagt man anderen etwas ???


vielleicht ist das wichtig, dass man das alles bedenken sollte und wissen sollte

aber warum diese 100 fachen Anstrengungen und warum dieser Kampf ???

wenn man Flyer verteilt, dann ordnet sich etwas automatisch 

so gesehen, kann man andere verändern

indem man andere aktiviert, Initiative zu zeigen und sich zu engagieren durch verteilen von Flyer

darum sind Flyer - Gottes Flyer - 

darum sollte man als Grundlage und Basis, überall Flyer verteilen

statt 1.000 stück Bedenken zu haben, einfach gleich Flyer verteilen

statt 20 jahre warten wegen der Bedenken, einfach gleich Flyer verteilen


Der deutsch / türkische Film "Berlin in Berlin" von 1993, da war ich 20 Jahre alt

Erscheinungsdatum des Films: 12. Mai 1994 (Deutschland), da war ich 21 Jahre alt

Casting - Direktorin und Kamera Frau Rebekka Haas 

(Rebekka - Mekka - Medina - Kaaba)

Schnitt Herr Ömer Sevinc 

Sevinc - ist türkisch und heißt auf deutsch: Freude

Direktor und Drehbuch: Herr Sinan Cetin 

und Drehbuch: Herr Ümit Ünal 

Sinan - ist ein albanischer und türkischer männlicher Vorname arabischer Herkunft und hat die Bedeutung "Die (eiserne) Speerspitze"

Mein Kopf war angespannt, als käme ein Speer von unten im Hals und presste mein Gehirn mit voller Wucht mehrere Jahre lang an die Schädeldecke


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/der-matrix-spie.html?m=1


Cetin - ist türkisch und heißt auf deutsch: zäh


Ümit - ist türkisch und heißt auf deutsch: Hoffnung

Ünal - ist ein türkischer männlicher und weiblicher Vorname mit der Bedeutung:  Werde berühmt ! Werde bekannt !


Erscheinungsdatum des Films: 12. Mai 1994 (Deutschland), da war ich 21 Jahre alt

am 01.05.2001 machte ich Brandstiftung in Berlin Bezirk Spandau im Wachenheimer Weg 10 nachts


12.05.1993

01.05.2001

12 - ist eine Zahl, die sowohl die Täter als auch die Opfer triggert, weil Sexueller Missbrauch man im Alter von 12 jahren alter viele erlitten haben

der Mai ist der 5. Monat im Jahr

ich habe nur noch 5 Zähne (ohne Gebiss, ich habe kein Gebiss)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...