Erde

Montag, 1. Februar 2021

Datenvolumen verbraucht

                                                              Datenvolumen verbraucht


angeblich habe ich zuviel Datenvolumen verbraucht, sodass ich seit Montag, dem 18. Januar 2021 bis 01. Februar 2021 nichts rauf schreiben konnte auf meinen Blog

jetzt haben wir Montag, dem 01. Februar 2021 um etwa 00:42 Uhr morgens, 

ich habe wieder Datenvolumen

seit 18. Januar 2021 bis heute schrieb ich derweil viele Dateien auf meinem Laptop, dass ich jetzt alles auf einmal rüber kopiere






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Die depressive Gesellschaft

                 Die depressive Gesellschaft  Seelisch Blinde erzeugen wiederum Seelisch Blinde Menschen  Wenn die ganze Gesellschaft in gan...