Erde

Montag, 21. September 2020

Schwarz geärgert

                                                                         Schwarz geärgert 

Warum ärgerst du dich so schwarz ??? Mensch, ärgere dich nicht

Weil ich immer noch diskutiere mit der Behinderten Psychologin, obwohl ich doch weiß, dass sie behindert ist, sie sieht auch Behindert aus, mich ärgert, dass ich immer noch diskutiere, obwohl es doch kein Zweck hat, dadurch komme ich mir auch behindert vor, als hätte ich nicht gelernt, dass eine Geistesgestörte Psychologin Geistesgestört ist, ich komme mir so dumm vor, ich bin so krank, dass ich immer noch Hoffnung habe, etwas verändern zu können und einen geschützten therapieraum zu bekommen 

Die Psychologin sieht durch ihre falsche und schwachsinnige und verschimmelte Psychologie so verschimmelt aus, ich will nicht beleidigend sein, die Behinderte Psychologin tut mir auch irgendwie leid, weil sie keine Ahnung hat über echte Psychologie und weil sie verschimmelt aussieht 

Die Universität produziert potthässliche Student/innen, die strohdumm sind 

Da haben wir es schwarz auf weiss

Früher bin ich oft schwarz gefahren mit Bus und u-bahn, ich war ein Schwarzfahrer 

Ich habe mich schwarz geärgert 

Ich weiß nicht, ob das Arschloch schwarz ist 

Keine Ahnung 

Streite dich nicht mit einzelnen Behinderten 

Sondern verteil überall Flyer 

Sollen Behinderte gegen Behinderte kämpfen und glaub mir, die sind alle Behinderte, das böse gegen das böse hetzen, sonst misshandeln uns die Behinderten mit Psychopharmaka 

Wenn du Flyer verteilst, dann hast du bald gute Freunde 

Wenn du Flyer verteilst, dann werden die guten Menschen noch 10 mal besser und 10 mal stärker, dann können wir uns entspannt und zufrieden zurücklehnen und endlich unsere Ruhe finden 

Sonst gewinnt immer das böse 

Das gute hat noch nie gewonnen, aber wenn du überall Flyer verteilst, dann gewinnt endlich auch mal das gute 

Sonst verändert sich nie was zum guten und nie was zum positiven 

Flyer verteilen macht Spaß, das ist eine sinnvolle Tätigkeit, damit hilfst du allen unschuldigen Babys und Kindern, denk daran, du warst selbst mal klein 

Im Osten, als die Mauer stand, durfte man keine Flugblätter oder keine Flyer verteilen wegen der Stasi 

Die Mauer fiel und dennoch steht immer noch die Mauer 

Die Behinderten wollen jeden Tag voller stolz beweisen, wie Behindert sie selbst sind und wenn dann einer sagt: ja, ich akzeptiere, dass du schwerst geistig behindert bist, dann fühlen sich die Behinderten auch noch beleidigt, obwohl sie jeden Tag beweisen, wie Schwachsinnig und Behindert sie sind 

So machen die behinderte andere Menschen mit Psychopharmaka krank und schwach, der Mensch, der arbeiten wollte und eine Computerfirma gründen wollte, so eine Computerfirma zahlt dann Steuern und finanziert damit das Kindergeld und Sozialhilfe und Lohn und Gehalt der anderen, dieser Mensch konnte keine Computerfirma gründen, weil er krank gemacht wurde und keine Steuern zahlen, nun kommen die Behinderten berufe, die diesen Menschen kaputt gemacht haben mit Psychopharmaka und diese Behinderten Berufe werden durch Steuern bezahlt, doch da ist keine Steuer, weil der Mensch mit Psychopharmaka kaputt ist, nun demonstrieren diese Behinderten Berufe und streiken für mehr Lohn und Gehalt, dafür, dass sie Kriminell sind, doch der Lohn und der Gehalt wird durch Steuern bezahlt, doch da sind keine Steuern, weil der Mensch krank wurde und keine Computerfirma gründen konnte, wo er hätte Steuern zahlen können

Sowas ist schwerst geistig behindert

Der Schuss ging dann nach hinten los 

In Wirklichkeit hat man nicht nur den Menschen mit Psychopharmaka sabotiert, sondern damit gleichzeitig auch sich selbst sabotiert 

Und so blockieren und schwächen die Behinderten Berufe die ganze Wirtschaft 

Dumm gelaufen 

Und dann wollen sie auch noch mehr Lohn und Gehalt 

Es ist nicht nur Psychopharmaka, sondern auch das heimliche ausspionieren und das man auch kein therapieraum kriegt, dass die Wirtschaft blockiert

So wie ich geschäftsideen habe und misshandelt werde, so werden bestimmt in Deutschland auch 100.000 Leute misshandelt, die auch Geschäftsideen haben

Geschäftideen, wo man eine Firma gründen kann und Steuern zahlt, um Berufe wie Polizisten und Sozialarbeiter zu finanzieren und diese zwei Berufe misshandeln uns und lassen uns im Stich und dann demonstrieren und streiken diese zwei Berufe für mehr Lohn und wer soll Steuern zahlen, um diese Berufe finanzieren ???

Sie haben sich also selbst sabotiert 

Ist das nicht Behindert und dumm und schwachsinnig ???

Auf meinen Blog sind bestimmt 800 Geschäftsideen und ich bin nur einer von 100.000 Leuten, die auch geschäftsideen haben und die auch misshandelt werden und auch im Stich gelassen werden wie ich 

link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2020/10/800-g-und-800-k.html (800 Geschäftsideen)

Vorhin war ich einkaufen, ich habe dabei nirgendwo echte Menschen gesehen 

Jeder, der Schuld auflädt, soll an Krebs erkranken und potthässlich werden und zu geistesgestörten Ärzten gehen, sollen sie nie aus der Depression herauskommen 

Sollen sie ohne jede Hoffnung im Altersheim so verloren und isoliert alleine enden, dafür, dass ich und meine Familie misshandelt werde und dafür, dass meine Gelder geklaut wurden 

So wie ich als Patient misshandelt werde, so sollen sie durch Geistesgestörte Ärzte misshandelt werden, sollen sie Krebs kriegen 

Mit meiner Gesundheitsforschungen werden sie nichts im geringsten anfangen können, sollen sie hässlicher und hässlicher werden wie Zombies und Monster 

Sollen sie sich zu Tode saufen, dafür dass sie beim Einkauf mich belästigten 

Das sind genetisch behinderte Kinderschänderinnen, gehirnkranke, sollen sie ein Gehirntumor kriegen und sich am Gehirn operieren lassen 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Interessante Tipps

                    Interessante Tipps  Video Link anklicken:  Frauen für Blowjobs begeistern Im Internet gibt es Anleitungen, die man befol...