Erde

Dienstag, 29. September 2020

ET - Kopf

                                                                       E.T. - Kopf



der film: E.T. - Der Ausserirdische

ein ausserirdischer film

wo angeblich viele beim kucken schluchzen müssen im kino

sein bekannter spruch: "Nach hause telefonieren"

kein anschluss unter dieser nummer

Please hold the line

sie haben sich verwählt


mein aufgeschwämmte sehnsucht in meiner lunge, die wie ein schwamm zusammengedrückt ist voller lauter rauchen und tuberkulose und vor lauter sehnsucht, das steigt in mein ET - Kopf und die sehnsucht erwürgt mein ET - Kopf von unten, mein denken ist abgeklemmt


wie kann man von einer ebene zur anderen ebene wechseln ???

die ebene des denkens zu ebene des fühlens und der ebene des empfindens ???

über den tagtraum und meditativ und über metaebene und durch loslassen und fallenlassen

denken ist nicht gleich fühlen und nicht gleich empfinden

wenn es unbewusste gefühle gibt, woher soll man wissen, dass da ein gefühl ist, wenn es doch unbewusst ist ???

kann ich auf der ebene fühlen die unbewusste scham in meinen beinen fühlen und dadurch wieder lebendigkeit bekommen ???

Der E. T. - Kopf hat Ähnlichkeit mit dem Kopf der Schildkröte im Film "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende 

Nachtrag am Samstag, dem 24. Oktober 2020 um 21:46 Uhr 



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/sehnsucht-links-kompakt.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/der-intuitive-zeitgeist-traumt-und.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/lobotomie.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/08/die-schmerzhafteste-realitat.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Interessante Tipps

                    Interessante Tipps  Video Link anklicken:  Frauen für Blowjobs begeistern Im Internet gibt es Anleitungen, die man befol...