Erde

Montag, 7. September 2020

Für oder Gegen ???


                                                                  Für oder Gegen ???

ich weiss nicht, ob Russland mich abgöttisch liebt oder gegen mich ist

ich weiss nicht, ob Amerika mich abgöttisch liebt oder gegen mich ist

ich weiss nicht, ob Türkei mich abgöttisch liebt oder gegen mich ist

ich weiss nicht, ob Großbritannien mich abgöttisch liebt oder gegen mich ist

ich weiss nicht, ob Frankreich mich abgöttisch liebt oder gegen mich ist

ich weiss nicht, ob Polen mich abgöttisch liebt oder gegen mich ist

ich weiss nicht, ob Schweiz mich abgöttisch liebt oder gegen mich ist

ich weiss nicht, ob Österreich mich abgöttisch liebt oder gegen mich ist

und so weiter ...

ich bin verwirrt

ich weiss nicht, wie die Politik in Russland aussieht

ich weiss nicht, wie die Politik in Amerika aussieht

ich weiss nicht, wie die Politik in Türkei aussieht

ich weiss nicht, wie die Politik in Großbritannien aussieht

ich weiss nicht, wie die Politik in Frankreich aussieht

ich weiss nicht, wie die Politik in Polen aussieht

ich weiss nicht, wie die Politik in Schweiz aussieht

ich weiss nicht, wie die Politik in Österreich aussieht

und so weiter ...

keine ahnung

ich habe nicht die geringste ahnung

ich sage niemanden, dass sie demonstrieren sollen

ich sage niemanden, dass sie streiken sollen

ich sage niemanden, dass die einen oder anderen Gewalt anwenden sollen

ich bin doch nur ein fühlender Mensch

auf meinen blog sage ich nur:

verteil weltweit in alle Briefkästen flyer jedes jahr

verschicke weltweit an alle öffentlichen anlaufstellen briefe jedes jahr

versende weltweit an alle erdenbewohner e-mail-nachrichten jedes jahr

das sage ich

ich will, dass weltweit bei jeder generation

perfekte, sanfte und natürliche geburt gemacht wird

ich will, dass bei babys und kindern Mädchenbeschneidung und Jungsbeschneidung verboten wird

also Babyrechte umsetzen

also kinderrechte umsetzen

ich will, dass bei therapiewilligen und krankheitseinsichtigen Menschen, die eine echte Selbsttherapie machen wollen, Verbot von Psychopharmaka – Gewalt ist, bei Patienten, die nicht kriminell sind

also Patientenrechte umsetzen

dass heisst, weltweit auf allen kontinenten in allen bezirken

die europa – projekte

und

Therapiezentren mit geschützten Therapieräumen

bauen und umsetzen

was anderes sage ich doch nicht

wie die politische lage in anderen ländern ist, kenne ich doch überhaupt nicht

vielleicht hat ja der eine oder andere ja Recht

und muss so handeln wie er handelt

ich sage nur, zeig

richtige therapiebücher in die fernsehkameras

richtige psychologiebücher in die fernsehkameras

richtige sanfte geburtsbücher in die fernsehkameras

und das weltweit in allen sprachen auf allen sendern für ein monat lang

und das jedes jahr wiederholen

ich will doch nur den babys und kindern und patienten helfen

damit sie nicht krank werden und nicht krebs bekommen

für Gesundheit und Liebe

was kann man da etwas dagegen haben ???

wenn man das alles umsetzt, dann wären doch alle probleme gelöst …

ganz einfach !!!

ich will doch nur, dass das Land richtig schwer reich wird

ich will doch nur eine saubere Umwelt mit gesunder und leckerer Nahrung und sauberen Trinkwasser und sauberer Energieversorgung und genug Kleidung und Klamotten und schöne Wohnung

ich will doch nur die Natur und den Planeten retten

Das sind alles biologische Entwicklungen und Transformationen, das ist natürlich und normal 

ich habe angst und bin allein

ich habe liebeskummer

ich bin einsam und traurig

ich bin krank und überlastet


ich habe immernoch keinen therapieraum

das quält mich so





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...