Erde

Sonntag, 6. September 2020

28 Jahre und 7,4 Milliarden Leute


                                                       28 Jahre und 7,4 Milliarden Leute


seit 1992 bis 2020 warte ich auf einen geschützten therapieraum

das sind 28 jahre warten

man versucht mit mir seine experimente und seine versuche seit über 40 jahren

ob man so auch mit deren liebsten umgehen sollte ???

auf dem planeten sind vielleicht jetzt 7,4 Milliarden Erdenbewohner

will man da auch 40 jahre seine experimente und seine Versuche machen und jeden einzelnen 28 jahre warten lassen

die 7,4 Milliarden erdenbewohner zerstören die erde, die umwelt und die natur

durch eine selbsttherapie im therapiezentrum mit geschützten therapieräumen würde der mensch dann: gut, nett, gesund, normal und natürlich und intelligent und unabhängig sein und seine liebe finden

doch europaweit gibt es keine therapiezentren mit geschützten therapieräumen

der geheimdienst beobachtet uns so, als kucke der geheimdienst kinderpornos


der Lauscher an der Wand

hört seine eigene Schand


wäre der planet gerettet, wenn man europaweit 100.000 stück therapiezentren baut mit geschützten therapieräumen, wo es kein geheimdienst gibt, wo es keine psychopharmaka – gewalt gibt, wo man geschützt wäre gegen teuflisch manipulative Telepath/innen und teuflisch manipulative Psychopath/innen ???

ja, der planet wäre gerettet mit 100.000 therapiezentren mit geschützten therapieräumen und richtigen therapiebüchern und richtige psychologiebüchern und richtigen sanfte geburtsbüchern, mit gesunder und leckerer nahrung, mit genügend therapieZeit, mit Immunität wie bei Politikern, wo die Polizei nicht gegen uns ist, wo es keine Rasssisten gibt

oder will man 28 jahre warten bei jedem einzelnen von 7,4 Milliarden erdenbewohnern, wo der planet 100 % ig zerstört wird ???

oder will man sofort helfen ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/telepathie-o.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...