Erde

Donnerstag, 10. September 2020

Gleichklang der Telepathie

                                                                 Gleichklang der Telepathie

durch doofe telepathen werde ich doof

durch besoffene telepathen werde ich besoffen

durch stinkende telepathen, fange ich auch an zu stinken

durch sexuelle fantasien von heterosexuellen und homosexuellen telepathen, kriege ich dann auch diese fantasien

Durch alte telepathen fühle ich mich alt und schwach, obwohl ich erst 47 Jahre alt bin 

Durch kranke telepathen werde ich krank 

Die Frau L. im Flur gegenüber kann auch telepathie und zittert mit Händen als hätte sie die Krankheit Parkinson und dadurch zittert auch meine Hand 

wer bin ich wirklich dann ???

bin ich ich ???

durch terroristische telepathen, bilde ich mir ein, ich sein ein terrorist

obwohl ich nur ein therapiewilliger kinderrechtler bin

durch pädophile telepathen soll ich ein kinderschänder werden ???

neulich kamen mir etwa 19 stück tränen aus beiden augen, obwohl ich nicht traurig war, ich habe keine ahnung, warum mir tränen kamen, telepathie - tränen ???

oder kam es durch gutes essen und genug Trinken, dass mir dann tränen kamen ???

der telepath merkt nicht, dass ein anderer telepath ihn lenkt

ein echter mensch würde es nicht über das herz bringen, mir psychopharmaka - spritzen anzuorden und zu verabreichen

die leute sind alle fremdgesteuert und sind sich dessen nie bewusst

link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/08/sms-damonen.html








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...