Erde

Sonntag, 13. September 2020

Es ist, wie es ist

                                                                      Es ist, wie es ist

wenn Adolf nicht wäre, dann wäre die gegenwart heute nicht so, wie sie ist

das eine führte zum anderen

hätte ich meine traumfrau bekommen, dann hätte ich nie bücher gelesen

doch ich bekam keine traumfrau, also las ich viele bücher

durch die bücher wurde ich zum drehbuchautor vom Kinofilm - Matrix -

matrix wäre nicht entstanden, wenn ich eine traumfrau gehabt hätte

hätte ich ein therapieraum schon 1992 gehabt, dann hätte ich 1995 mit rauchen aufgehört

wenn Europa - Projekte und Therapiezentren da wären und

Aufklärung mit flyern und briefen und e-mail-nachrichten da wären vor über 28 jahren, jetzt ist 2020, dann wären heute etwa 39.850 neuartige erfindungen da

dann wäre heute der planet gerettet

hätte ich ein therapieraum schon 1992 gehabt, dann hätte ich 1995 eine computerfirma mit dem produkt - Computertherapeut mit Künstlicher Intelligenz - gehabt

hätte ich ein therapieraum schon 1992 gehabt, dann hätte ich 1995 viele erkenntnisse und gute gesundforschungen gehabt, die erst jetzt seit 2014 auf meinen blog stehen

hätte ich ein therapieraum schon 1992 gehabt, dann hätte ich 1995 viele krankheiten, unfälle und tote vermeiden können europaweit

hätte ich meine filmgelder 1999 bekommen, dann hätte ich selbst die aufklärung mit flyern, briefen und e-mail-nachrichten organisiert und versucht, Europa - Projekte und Therapiezentren selbst zu organisieren und ich hätte mit den geldern überall mich für babyrechte und kinderrechte und patientenrechte einsetzen können

hätte, hätte

Fahrradkette

man kann verändern, steuern und die zukunft selbst gestalten im positiven sinne

lernt man durch schicksale und fehlern ???

wenn ja

wo ist dann was ???









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...