Erde

Dienstag, 1. September 2020

Die geilen Eltern

                                                                  Die geilen Eltern


Viele Eltern kommen in meine Praxis und sagen mir ihr Problem

Problem: ich als Vater bin richtig geil auf meine Tochter, aber ich will keinen Sex mit meiner Tochter, weil ich weiß, dass das Missbrauch ist und falsch ist und ein sehr, sehr schweres Verbrechen ist, aber trotzdem bin ich immer noch richtig geil, was soll ich nur machen, ich schäme mich so sehr bis auf meine Knochen, ein Kinderschänder zu sein ??? Meine Tochter fragt mich ständig: "Vati, warum bist du ständig so geil auf mich ???"

Sehr kraftvolles Schreien hilft und dabei aus sich heraus gehen

Dieses Problem mit der Geilheit haben 20 Millionen Menschen in Deutschland

Und bevor die Tochter in der Nähe ist, vorher selbstbefriedigung zu machen, damit die Kraft der Gier weg ist und man sich vorher entladen hat

So kann man zum Teil damit umgehen

Aber am allerbesten ist, wenn du alle Traumata im geschützten therapieraum aufarbeitest

Dann wenn du was verstanden hast und gesund und stabil wurdest, dann bist du automatisch nicht mehr geil auf deine Tochter und siehst deine Tochter als hilfloses kleine Menschen und Mädchen

MAD - Militärischer Abschirmdienst

Mad - ist englisch und heißt auf deutsch: verrückt

Mad - Mädchen

Was sagt uns das ???

Das Mädchen wird verrückt durch sexuellen Missbrauch

Du Johannes







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...