Erde

Dienstag, 22. September 2020

Der telepathische Druck

                                                             Der telepathische Druck

wenn man ein Druck im kopf hat, dann können das Ich - fremde - Gefühle sein, die per Telepathie irgendwie durch kanäle ins kopf kamen

der Druck kann als Gefühl Wut oder Sehnsucht be-inhalten

diese gefühle gehören nicht zu uns, sondern sie kamen von anderen per Telepathie in uns hinein

wenn andere angst haben, dann kriegen wir auch angst

wir haben zwar selbst angst aus der babyzeit und kindheit, aber in der gegenwart kommt die angst der anderen per telepathie zu uns, das sind Ich - fremde - Gefühle, die mit uns nichts im geringsten zu tun haben

durch diese telepathie - Angst durch andere, können wir leider zu Rauchern werden

nachts, wenn ich schlafe, stehen fremde im flur vor meiner zimmertür

als ich aufwachte, ist die person geflüchtet

will man meinen schlaf per telepathie steuern ???

per Telepathie fremdgesteuert

beim Supermarkt hat mich ein verschimmelter Kinderschänder heute belästigt 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...