Erde

Freitag, 11. September 2020

Der schwache Denkbefehl


                                                             Der schwache Denkbefehl


der satz: „Man denkt über Gefühle nach und versucht sie nachzuempfinden“

ich mag diesen satz

wenn man mein blog liest, die hochbrillante genialität ist, dann muss man das im bett im halbschlaf in eine schublade stecken und selbst aktiv werden mit vielleicht einen Moment der Verrücktheit, um erfolgreich zu werden

der schwache denkbefehl schlummert dann im halbschlaf, der gedacht wurde und schwächer wird, das ist der impuls dann im traum unterhalb der denk – ebene zu gehen, um versteckte und unsichtbare gefühle wachzurufen, die betäubt und unbewusst sind, dann erlebt man plötzlich eine ungeheure kraft und man bildet sich ein, Gott zu sein

wenn man diese kraft der lebendigkeit der gefühle erlebt, dann weiss man plötzlich, dass man vorher neurotisch war und unbewusste depression hatte und das nicht einmal merkte und nicht wusste

das lebenselexier

wir sind unbewusste zombies, halbtote, monster

wir haben so starke körpereigene hormone, die unsere angst und schmerzen und gefühle betäuben, sodass wir depressiv sind und nicht merken, dass wir depressiv sind

diese körpereigene hormone sind 700 mal stärker als Morphium und Opium (betäubungsmittel)

der denkinhalt kann schön sein, man tapeziert sich sein denken neu, aber das drumherum im gehirn ist verschimmelt, weil man kein emotionalen gleichgewicht und keine mitte hatte, keinen zugang hatte, man kann sich einbilden: „ich bin gut, ich bin klug, ich bin nett, ich bin ein echter mensch“

aber das bildet man sich ein im krankheitsbild

das gehirn ist so verschimmelt, während unschuldige und schöne denkinhalte da sind, dass man nicht merkt, dass man verschimmelt aussieht wie ein potthässlicher zombie und monster, dass man nicht merkt, dass man behindert und kriminell und asozial ist

das hauptproblem der Armut ist, weil keiner keinem erfolg, glück und geld gönnt und keiner uns gesundheit gönnt, alle treiben uns in die Armut, weil Bedürfnisse nicht erfüllt werden, die Armen klauen sich dann gelder, klauen ideen und machen dann Wirtschaftsspionage, die behinderten merken nicht, dass sie behindert sind, sie haben unschuldige und schöne denkinhalte, aber das drumherum im gehirn ist verschimmelt, deswegen sehen sie auch verschimmelt aus

der erfolg wäre da, wenn therapiezentren da wären

wenn bedürfnisse erfüllt wären, dann ist erfolg da

behinderte versager, die vor Neid platzen, wollen, dass wir auch scheitern

die versager machen auch aus erfolgreichen menschen einen versager und treiben mit purer absicht andere in die Armut


die denkblase kämpfte mit gefühlen

man muss nur umschalten und nicht denken, sondern fühlen und spüren, aufspüren und empfinden

das ist kein denken, sondern andere ebenen, andere fähigkeiten






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...