Erde

Freitag, 18. September 2020

Mir geht es gut

                                                                     Mir geht es gut


mir geht es gut

das ist gut, dass es dir gut geht

ja, weil ich Nahrung habe und dadurch meine körpereigene hormone aufbaue, die zur verdrängung dienen, darum leide ich nicht

das ist schön

weil ich freunde und schutz habe

das ist schön

weil ich ein schönes haus und schöne Lebenspartner/in habe

das ist toll

weil ich genug geld habe und mir dinge leisten kann

gut

ich habe das alles nicht, ich leide

anderen kriminellen geht es gut, weil sie dank nahrung verdrängen können und die nahrung können sie sich mit geklauten geldern leisten, die kriminellen haben freunde, weil sie geld haben, die gelder klauten sie sich aber von mir, darum geht es ihnen gut, sie können lange zeit verdrängen, doch dann kommt der zusammenbruch, der kollaps, wo werden die falschen freunde sein, wenn man krank wird und ist der arzt und therapeut nicht genauso kriminell und richtet schaden an, wie der kriminelle selbst, der geld klaute ???

wird es nicht früher oder später zum streit kommen unter den kriminellen ???

wird es wie eine gute ehe sein, die freundschaft unter kriminellen ???

wird sich nie die Meinung und Situation verändern ???

wird es immer so bleiben ???

was machen die kriminellen zu hause, sind sie allein in den vier wänden und haben keine echten freunde und keine guten freunde, die kumpels sind, schauen sie 16 stunden am tag fernsehen, obwohl sie doch gelder haben, die sie klauten, viele, viele gelder, können sie mit den geklauten geldern nichts im geringsten damit etwas anfangen, nehmen sie drogen und kokain und saufen sich ins koma und spielothek ???

War ich am falschen Ort zur falschen Zeit und hatte falsche Freunde und musste Dinge erleiden, die vermeidbar wären ???

Oder warst du am falschen Ort zur falschen Zeit und hattest falsche Freunde und tatest Dinge, die du nicht tun wolltest ???




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...