Erde

Freitag, 18. September 2020

Der kleine Diktator

                                                                   Der kleine Diktator


Adolf Hitler war mal ein Baby und ein kind und Jugendlicher


Erich Honecker war mal ein Baby und ein kind und Jugendlicher


das kind wurde geprägt und hatte angst und hatte seine feinde,


vielleicht hatte Adolf in wirklichkeit etwa 60 - 80 Personen als feinde


vielleicht hatte Erich in wirklichkeit etwa 60 - 80 Personen als feinde


im film: „Zurück in die Zukunft“ mit schauspieler Michael J. Fox kann man durch die zeit reisen und dinge zum positiven verändern und Schicksale abwenden


hätte man die 60 - 80 Personen, die Feinde von Adolf sind, getötet, dann wäre adolf nicht zum Massenmörder geworden, es gäbe dann keine 50 Millionen Tote durch den Zweiten Weltkrieg


hätte man die 60 - 80 Personen, die Feinde von Erich sind, getötet, dann käme es nicht zu einer anderen form der Diktatur des Kommunismus und der Stasi in Ost - Deutschland und Mauerbau


jedes unschuldige kind ist unschuldig


auch Adolf als Kleinkind war unschuldig


auch Erich als Kleinkind war unschuldig


auch ich als Kleinkind war unschuldig


was genau war die Schuld und die Schuldigen, wer genau waren die feinde, wer waren die teuflisch manipulativen, wer genau waren die Perversen, waren es erwachsene und Unterlassene Hilfeleistung und bestimmte Verhaltensweisen, wer hat positive entwicklungen verhindert, wer hat Gewalt angewendet, wer hat keine natürlichen bedürfnisse erfüllt ???


da mir keiner hilft, wünsche ich mir von 7,4 Milliarden Erdenbewohnern davon 7 Milliarden behinderte Kriminelle zu töten, aber nicht ermorden, denn ich bin ja kein Mörder, wenn die alle tot sind, dann habe ich sogar den planeten damit gerettet und ich meine Gelder kriege, dann kann ich endlich lebendig leben und das leben geniessen und das neue schaffen mit europa – projekten und therapiezentren, eine gigantische neue hochkultur vom feinsten, ich kann mit aufklärung der flyer Erfinder erfinden, das klima für erfindungen schaffen


ich habe etwa 400 Personen an feinde, kann man die vielen Milliarden Toten in der Zukunft verhindern ???


meine feinde sind auf meinem blog benannt unter dem Posts: „Bekannte Personen“


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/07/bekannte-personen.html (Das sind meine Feinde)


ich bin nur ein einziger mensch und nur ein beispiel, so wie ich bin, gibt es in deutschland über 400.000 Menschen, die unverschuldet opfer wurden, die auch wie ich zum Massenmörder erzogen werden


Die Behinderte umgebung bekämpfte nicht das böse, sondern produzierte das böse 

Mit Psychopharmaka - Gewalt bekämpften sie nicht das böse, sondern die Behinderten haben mit Psychopharmaka das böse produziert 

Darum nennt man die Behinderten auch die Behinderten 


und in jedem land auf der erde sind etwa 400.000 potenzielle Massenmörder, das muss man wissen


wenn es 100 länder gibt als beispiel, dann gibt es 40.000.000 potenzielle unschuldige Massenmörder insgesamt als beispiel, die nur gerechtigkeit wollen, die wollen, dass ihre feinde getötet werden, damit es nicht zu Milliarden Toten kommt


warum soviele Milliarden tote ???


weil die ganze erde zugeschaut hat, wie man opfer wurde und niemand geholfen hat, darum ist aus der sicht des opfers die ganze erde schuld und dieser opfer wird dann automatisch zum Massenmörder, irgendwie hat dieser massenmörder ja Recht


ist es nicht so ???


unter diesen 400.000 potenziellen Massenmördern, war ich einer der sehr guten sogar, weil ich therapiewillig war und bin und Bücher las und dennoch Kinderrechtler bin und unschuldig bin 


man fragt sich: „Wie soll ich Feinde bestrafen, wenn ich feinde bestrafe, dann bin ich ja auch der böse ???“


Antwort: „Nein, du bist nicht der böse, wenn du feinde bestrafst, dann bist du böse gegen böse und dann bist du der gute“


in der medizin hat man für krankheiten (feinde) fremdwörter und diagnosen (den feind ermitteln), die kompliziert und unverständlich klingen, aber die medizin will die krankheit, den virus, das bakterium bekämpfen, damit der mensch gesund ist in einer gesunden umgebung


den feind ermitteln, dafür ist auch die polizei und Justiz zuständig


nur wer ist feind und wer ist opfer ???


die probleme in der vergangenheit:


was genau war die Schuld und die Schuldigen, wer genau waren die feinde, wer waren die teuflisch manipulativen, wer genau waren die Perversen, waren es erwachsene und Unterlassene Hilfeleistung und bestimmte Verhaltensweisen, wer hat positive entwicklungen verhindert, wer hat Gewalt angewendet, wer hat keine natürlichen bedürfnisse erfüllt ???


diese probleme sind ja auch in der gegenwart und wird leider auch noch in der zukunft sein


Du bist nun in der Gegenwart ein Erwachsener, macht es dich nicht sehr, sehr wütend, wenn du heute wieder ein Kind wärst, wieder auf die gleiche Art misshandelt und missbraucht wirst und wieder keine Hilfe findest wie damals in der Vergangenheit, nichts hat sich jemals verändert, niemand würde ein Herz haben und niemand würde dir geholfen haben, weder in der Vergangenheit, noch in der Gegenwart, noch in der Zukunft, nichts im geringsten würde sich verändert haben, die gleiche scheisse würde dir immer und immer wieder passiert sein in der Gegenwart, wenn du heute wieder Kind wärst, bist du nicht sehr, sehr wütend darüber, weil du weißt, dass ich Recht habe und das das stimmt, was ich sage und schreibe ???

Wenn man mich fragt, was kann man machen, damit sich es sich doch zum guten und positiven verändert und damit es gerechtigkeit gibt ???

Dann sage ich: Denk nicht soviel nach, verteil einfach überall Flyer und das jedes Jahr, dann hast du Erfolg und dann ändert sich alles 


Oder viel besser: verteil europaweit pro Person je 40 verschiedene, richtige Bücher kostenlos 


in der vergangenheit gab es diese probleme und feinde


in der gegenwart gibt es diese probleme und feinde


und leider wird es auch in der zukunft diese probleme und feinde geben, wenn man nicht Flyer verteilt jedes Jahr überall 


macht dich das nicht sehr, sehr wütend, dass überall behinderte Arschlöcher sind, die begriffsstutzig und dumm und schwachsinnig sind, dass sich nie was zum guten und nie was zum positiven verändert und das es nie Gerechtigkeit gibt ???

niemand sah, dass das kleine baby und kleinkind und kind und Jugendlicher achtenswert und liebenswert ist und ein Mensch ist mit natürlichen Bedürfnissen und Empfindungen und Gefühlen war 

man sah es nicht, weil man Seelisch blind war

Die Täter/innen fanden immer ihre Rechtfertigungen und Legitimation für ihre Straftaten 

Es gewinnt leider immer das böse und schlechte 

Nie gewinnt das gute und unschuldige 

Warum sollen wir, die wir die guten und unschuldigen sind, uns nicht wehren dürfen, warum finden wir nie die Legitimation dafür, wir dürfen das doch, das ist uns doch erlaubt, denn wir sind ja die guten und unschuldigen 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Interessante Tipps

                    Interessante Tipps  Video Link anklicken:  Frauen für Blowjobs begeistern Im Internet gibt es Anleitungen, die man befol...