Erde

Donnerstag, 17. September 2020

Die bekämpfte Liebe

                                                                 Die bekämpfte Liebe

Manche tun so, als wären sie Liebe

Sie behandeln andere schlecht und nennen das liebe

Liebe ist Leben

Es gibt verliebt sein

Liebe ist Erfüllung der natürlichen Bedürfnisse

Diese Bedürfnisse werden nie erfüllt

Es gibt pervertierte Bedürfnisse

Dann verdächtigt man echte liebe als Finte (als Betrug)

Leider sind alle verwirrt und haben sich nie Gedanken gemacht, was liebe und was hass ist

Man bekämpfte leider immer echte liebe

Später wenn man im Altersheim gelandet ist, schreit man nach liebe

Doch es gibt keine liebe, weil man ein leben lang echte liebe bekämpft hatte

Dumm gelaufen

Hass ist ein Gefühl mit dem Ausdruck: umbringen und zerstören zu wollen

Dieser Hass ist für viele verwirrte Leute die Liebe

Das liebenswerte lieben

Das hassenswerte hassen

Liebe die Liebe

Hass den hass

Liebe verwirrte Leute

Dann ist man so manipulativ, dass man so tat, als hätte man liebe investiert, dass keine echte liebe ist, sondern falsche und heuschlerische Liebe ist, dann bildet sich im Wahn ein bei angeblicher Enttäuschung, dann vergewaltigen zu dürfen

Vergewaltigung ist keine echte liebe, sondern hass

Hätte man aber tatsächlich echte liebe investiert, dann wäre man so gesund geworden, dass man nicht andere enttäuscht hätte

Aber diese echte liebe gab es ja nie

Also konnte man gar nicht enttäuscht worden sein, wo man sich dann erlaubt hätte, scheinbar vergewaltigen zu dürfen

Liebe vorzutäuschen, um dann missbrauchen zu können, ist der häufigste Missbrauch auf dem Planeten

Ihr seid alle verwirrt

Man euch erst mal Klarheit in eurer wortfindung und Selbstfindung darüber, was echte liebe ist und was hass ist und ob man natürliche Bedürfnisse erfüllt hat

Aber man muss auch nicht immer gehorsam sein und nicht immer natürliche Bedürfnisse erfüllen, sonst wäre das auch Missbrauch, man muss kein Sklave sein

Schon gar nicht pervertierte Bedürfnisse erfüllen

Lass die pervertierten und verwirrten Leute quengeln

Helft den Patienten mit Flyern und Therapiezentren mit geschützten therapieraum, das ist echte liebe

Heimlich ausspionieren ist der Hass

Paranoid machen und zersetzen und Psychopharmaka - Gewalt ist der Hass

Du musst selbst wissen, was du später im Altersheim erwarten willst, liebe oder hass

Was hast du dein Leben lang investiert, liebe oder hass ???







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...