Erde

Freitag, 11. September 2020

Das System wird überlastet

                                                                Das System wird überlastet

im therapiebuch steht: das gleichgewicht im system wird sonst überlastet

da ich nie was bekommen habe und ich und meine familie geschädigt werden, will ich auch niemand anderen unterstützen, weil niemand mir geholfen hat

die Sozialhilfe, das Wohngeld, die Grundsicherung, die Rente kann und will ich gern alles zurückzahlen, damit ihr keine ausreden und keine ausflüchte findet und mich nicht erpresst oder mir schuldgefühle erzeugt

Auch den Brandschaden im Wachenheimer Weg 10 in Berlin Bezirk Spandau am 01.05.2001, wo ich das Haus anzündete, würde ich gerne die Kosten für Renovierungen zurückzahlen

für das bisschen geld, kann ich kaum leben

hauptsache ich kriege all meine gesamten filmgelder, haftentschädigungs - gelder, Schmerzens - gelder und die ausgeraubten Vermögen, die ich als Betreuungskosten selbst zahlen sollte von 9.000,- Euro, die man mir klaute, will ich zurück haben und Boni dafür, dass andere durch mich reich wurden, weil sie flyer bekamen und dann geschäftsideen hatten, die unnötige fehlinvestionen und unnötige arztbesuche und unnötige medikamente und unnötige operationen einsparten und einigermassen stark und gesund wurden, dank meiner flyer

wenn man schwachsinnige projekte machen will und flüchtlinge herholen will, dann finanziert das mit euren eigenen geldern und nicht mit meinen geldern

ich möchte nicht schwachsinnige projekte mit meinen geldern finanzieren und will auch nicht dazu gezwungen werden

für mich war ja auch keiner da

ich sehe überall perverse kriminelle ausländer

und

ich sehe überall Nazis

wenn ich schlecht behandelt werde, dann will ich die kriminalität der anderen auch nicht belohnen

das system wird überlastet mit perverser überbevölkerung und wo alle in die Sozialhilfe - leistungen einwandern

ich empfinde die afrikaner, die nach europa einwandern, als ein Einmarschieren

das ist eine Kriegserklärung von denen

die behinderten vermehren sich

der dreck frisst sich durch meine ehrlich erwirtschafteten brotgelder, die man mir klaute

hoffentlich krepiert der dreck

dann sind wir sie los

diese asozialen sozialschmarotzer


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/kriminelle-fluchtlinge-arbeiten-im.html?m=1










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Interessante Tipps

                    Interessante Tipps  Video Link anklicken:  Frauen für Blowjobs begeistern Im Internet gibt es Anleitungen, die man befol...