Erde

Montag, 28. September 2020

Wer ist Patient ???

                                                                  Wer ist Patient ???

In der Schweiz in Bern beim Therapiezentrum von Europaweit bester Therapeut Herrn J. Konrad Stettbacher 

Da bin ich Patient

In USA in Los Angeles beim Arthur - Janov - Institut beim weltbesten Therapeut Arthur Janov 

Da bin ich Patient

Wenn in Deutschland in Berlin ein Therapiezentrum wäre mit geschützten therapieraum 

Da wäre ich dann Patient, wo ich eine Selbsttherapie ohne Therapeuten machen würde, ohne Therapeuten, weil bundesweit keine echten Therapeuten da sind 

Ansonsten bin Ich nicht Patient in Deutschland 

Ich bin nicht Patient in Nervenklinik und nicht Patient im Krankenhaus des maßregelvollzugs, das sind Konzentrationslager, wo man unschuldig eingesperrt ist und Gefangener ist 

Ich bin auch kein Patient im Lynarkrankenhaus in Berlin Bezirk Spandau, wo ich mit psychopharmaka - spritzen misshandelt werde, das personal dort sieht dick, fett und potthässlich aus wie verschimmelte und potthässliche zombies und monster, wie soll so ein gammelfleisch von personal irgendetwas von Gesundheit verstehen ???

Geburt ist keine Krankheit und als Baby ist man auch kein Patient 

Wenn ihr:

Geldgierig seid 

Spielsüchtig seid 

Schizophren Geistesgestörte seid 

Kriminell seid 

Dann seid ihr Patienten und keine Therapeuten 

Ich bin nicht dein Patient und auch nicht dein Therapeut 

Ich bin mein eigener Therapeut für mich selbst, wo ich selbst der Patient bin 

ich habe Angststörung 

In der echten Therapie gibt es keine Strafe 

Kein heimliches ausspionieren 

Kein Giftgas 

Keine Psychopharmaka 

Ein therapiewilliger Patient hat nie etwas falsch gemacht und ist nie schuldig, denn er will ja durch Therapie im therapieraum gut, gesund, nett, stark und unabhängig werden 

Die anderen wollen uns grundlos bestrafen, misshandeln und uns Kriminell, Behindert und hässlich machen 

Andere stellen mir nach und suchen wie schwerst geistig behinderte die Schuld beim unschuldigen Patienten 

Seit 1992 suche ich einen geschützten therapieraum 

Schon vor meiner Geburt gab es:

Behinderte Studenten 

Kriminelle und falsche Universitäten 

Geheimdienste

Kriminalität 

Nervenkliniken, Psychopharmaka und Psychiater 

Falsche Therapeutenkammer und falsche Therapeutenverbände 

Rassismus und Nazis

Kriminelle Politiker 

Kriminelle Krankenkassen 

Das alles war schon 20 Jahre vor meiner Geburt so, was soll ich dann falsch gemacht haben 

Ich habe:

70.000 Flyer verteilt 

3.510 Briefe verschickt 

10.600 e-mail Nachrichten versendet 

Seit 1992 zeige ich mich therapiewillig 

Was machen sie, wenn sie mal selber eine Angststörung haben und selbst Patient sind und überall Kriminelle sind 

und nirgendwo echte Therapeuten 

und nirgendwo ein Therapiezentrum mit geschützten therapieraum 

Das ist in Deutschland bundesweit so 

Ich konnte mit meiner Selbsttherapie nie anfangen, weil ich nie einen geschützten therapieraum hatte 

Seit 1992 warte ich auf einen geschützten therapieraum 

Ich wurde und werde immer noch misshandelt 

Zwei Arten von Patienten:

Therapiewilliger und krankheitseinsichtiger Patient, der richtige Therapiebücher gelesen hat und eine Selbsttherapie machen will im Therapiezentrum mit geschützten therapieraum, der auch arbeiten will 

So einen Patienten darf man nicht einsperren und nicht misshandeln mit Psychopharmaka 

Der andere Patient ist ein Zwangspatient, der Kriminell ist und nicht richtige Therapiebücher gelesen hat und nicht Therapie machen will und nicht in ein Therapiezentrum will und nicht arbeiten will 

So einen kriminellen Patienten darf man einsperren und mit Psychopharmaka misshandeln 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...