Erde

Mittwoch, 23. September 2020

Geraubte Wörter

                                                                     Geraubte Wörter 

Wenn ich meine Texte hier auf meinen Blog schreibe, dann fehlen einzelne Wörter, ich weiß nicht, ob ich das übersehe oder vergesse, es ist so, als seien es geraubte Wörter oder werde ich manipuliert ???

Wenn ich meinen Blog lese und merke, dass Wörter fehlen, dann korrigiere ich das nachträglich 

Vielleicht stimmt mein Gedächtnis nicht 

Wenn ich in mein Blog reingehe, um etwas zu schreiben, ist seit kurzem neue Struktur und Regeln in meinem Blog, ich musste mich auf den neuen Aufbau in meinem Blog neu einstellen, erst wusste ich nicht, wie ich mit dieser neuen Veränderung umgehen sollte, ich musste neu lernen, das sieht ganz anders aus, ich weiß nicht, wie genau das geht 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...