Erde

Mittwoch, 2. September 2020

Gigantische Hochkultur

                                                               Gigantische Hochkultur


Die Pyramide in Ägypten wurde vor 4640 Jahren gebaut

Damals war das absolut gigantisch

Die Beschneidung ist eine 5.000 Jahre alte Kultur, die aus Ägypten stammt

Oben ist die Pyramide spitz

Der beschnittene Penis ist spitz

Etwas Vorhaut an der Eichel wurde entfernt

Im Jahre 2020 wäre es erneut gigantisch, wenn man diesmal Europa - Projekte und Therapiezentren macht

Warum gigantisch ???

Weil man große Widerstände hat

Ein gigantisches Mammut - Projekt, wenn man es trotzdem schafft, wie ein Weltwunder

Es ist wie Turmbau zu Babel

Damit die Menschheit entsteht

Mit Bewusstsein und fühlen und Liebe

Man muss durch den Monsun zum Kern, um den guten Menschen dahinter zu entdecken

Während dabei ein Orkan als Hindernis ist

Der große Widerstand

Der gigantische Projekt ist auch, alle zu überrumpeln mit Aufklärung durch Flyer und Briefe und E-mail Nachrichten, damit es einfacher ist, sonst schafft man das nicht allein

Weltweit und jedes Jahr die Aufklärung

Weltweit auf allen Kontinenten in allen Bezirken die Europa - Projekte und Therapiezentren

Flyer, Briefe und E-mail Nachrichten und Europa - Projekte und Therapiezentren wie sie als Vorlage auf meinen Blog stehen

Das gute und positive und die Liebe muss gewinnen

Das ist dann eine echte neue Hochkultur

Dann beginnt die echte Zukunft

Doch erst von Anfang an müsst ihr die bedingungen erfüllt haben, sonst baut man einen schiefen turm (von pisa) von 500 Meter, der automatisch zur Seite fällt, dass Geldverschwendung ist der bau


Sonst herrscht auf meinen eigenen Projekten ein Fluch

Wenn man dennoch die Projekte baut, ohne vorher die bedingungen von Anfang an erfüllt zu haben, wird es durch Fluch wie der schiefe Turm von Pisa sein, der falsch gebaut wurde und Geldverschwendung sein wird

Man muss ja nicht Kriminell sein und nicht mich und nicht meine Familie schädigen

Ganz einfach

Erst dann verzeih und vergebe ich euch

Erst dann habt ihr die offizielle Erlaubnis für all die Projekte

Sonst verpasst ihr die neue Hochkultur und die Evolution verpasst ihr damit auch

Sonst gibt es keine neue gigantische Hochkultur

Ich und meine Familie werden leider misshandelt

Das macht mich sehr, sehr traurig und sehr, sehr wütend

Meine arme Mutter hat kaum noch Zähne, weil sie durch Kriminelle manipuliert wird

Mein Vater wird vom Kriminellen, afghanischen Arzt mit einer Spritze misshandelt

Man muss nicht Kriminell sein und Feind sein wollen

Auch das Personal beim Lynarkrankenhaus in Berlin Bezirk Spandau sind Feinde, die mich misshandeln


Man muss mir ja keine Spritzen geben












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Interessante Tipps

                    Interessante Tipps  Video Link anklicken:  Frauen für Blowjobs begeistern Im Internet gibt es Anleitungen, die man befol...