Erde

Sonntag, 6. September 2020

Sieht jeder die gleiche Sendung ???


                                                           Sieht jeder die gleiche Sendung ???

was ist, wenn nur ein bezirk in einer stadt eine bestimmte sendung sieht und der andere bezirk nicht, obwohl man das gleiche programm um die gleiche uhrzeit anmachte ???

gibt es bis zu 10 verschiedene gruppen in ganz deutschland, die jeweils auf sich zugeschnitten ihr programm im fernsehen sehen ???

als beispiel:

Die Talkshow: „Hart aber fair“ wird die sendung am gleichen tag 10 mal produziert und jedes mal anders, auf eine bestimmte gruppe zugeschnitten ???

wenn ich in Berlin Bezirk Spandau die sendung: „Hart aber fair“ kucke, sieht die gleiche sendung in Mecklenburg – Vorpommern ganz anders aus, auch wenn gleiche Talkgäste da sind ???

und das am gleichen tag um die gleiche uhrzeit gesendet ???

10 stück verschiedene sendungen von „Hart aber fair“, dass am gleichen tag um die gleiche uhrzeit läuft und das bundesweit ???

warum habe ich den eindruck, dass das ganze fernsehen seit über 40 jahren Psychoterror macht mir gegenüber ???

warum verleugnen alle schuld und verantwortung ???

warum werden nie bedürfnisse erfüllt ???

warum schämen sie sich alle, Kinderpornos anzuschauen ???

warum suchen sich bei jeder gelegenheit neue gemeinheiten aus und sind immer böse ???

sind sie gehirnkranke ???

platzen sie vor Neid ???

sind es behinderte Versager ???








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...